Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • ich hab mehr Monat als Geld übrig ... definitiv zuviele Geburtstage diesen und nächsten Monat :boese:


    Ich fühle mit dir; Ich warte auch schon hart aufs Urlaubsgeld, um das Minus auf meinem Konto auszubessern.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag


    Schicks ihnen zu, die sollen es für dich umtauschen. Ich habs auch so gemacht mit nem Gerät aus Berlin, war gute 500km weit weg. Umtauschrecht gilt soweit ich weiß bundesweit und man hat noch gute 2 Wochen Zeit dafür.

    Gilt das Umtauschrecht auch, wenn die Originalverpackung nicht mehr existiert? Kassenzettel hab ich und eine Woche Zeit.

    BtT:
    Der Vlc Player kackt dauernd bei Transformers 2 ab. :(

  • Gilt das Umtauschrecht auch, wenn die Originalverpackung nicht mehr existiert? Kassenzettel hab ich und eine Woche Zeit.


    Gute Frage. Da kommts auf den Verkäufer an, manche akzeptieren es, andere lehnen es ab. Nachfragen kost nix ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Dass meine neue Computermaus für 60 Euro noch nichtmal halb so gut ist, wie ich es mir vorgestellt habe -_-

    Ok, sie ist schon ein wenig bequem..^^
    Aber mir taugt nicht, dass ich wieder mal bis um 4 wach geblieben bin. Jemand sollte mal die Bücher verbieten :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bin nicht sicher, da ich ja die Verpackung schon zerpflückt habe, weil in so Plastezeug eingeschweißt. Zurückbringen geht nicht so einfach, da ich ca. 300km von Erfurt enfernt wohne, dort wohnen Bekannte und Freunde von mir.

    Verpackung ist egal, fehlerhafte Produkte müssen sie zurücknehmen und entweder das Geld zurückgeben oder in ein funktionierendes umtauschen. Nennt sich "Gewährleistung" und ist eine gesetzliche Verpflichtung (im Gegensatz zum Umtausch wegen "Nichtgefallen").


    Mir taugt nicht, daß ich krank bin. :krank:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auf der Suche nach einem neuen Auto endlich einen schönen Avensis gefunden, aber es war ein Raucherauto und demnach stinkt es drinnen auch so :down:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Billy ist nach eineinhalb Fensterfronten schon müde und will aufgeladen werden... muß er den Rest halt morgen putzen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das mein Laptop heute jeden 2. Start verweigert hat, und andauernd, unter lautem Rattern der Festplatte, abgestürzt ist :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich habe den Muskelkater meines Lebens, nachdem mich gestern ein Kumpel nach dem Joggen noch dazu überredet hatte, ein paar Trainingsübungen mit einem Thera-Band zu machen. Mit dem Muskelkater wird die Arbeit nachher wohl eher semi gut, haha!

    Automatische Anzeigen

  • ..die Arbeit ist zu streßig

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger.... Sie ist definitiv noch zu jung bzw. zu unreif dafür und ihr Freund ist eine Katastrophe... :roll:


    Wie mans dreht und wendet..doofe Sache..:huuch:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das Hotel, wo ich sonst während des Kurses in Wien immer übernachte, ist schon ausgebucht - und ich muß jetzt in ein anderes, das 100 Euro mehr kostet. :roll:
    Was machen denn die Leute alle an diesem Wochenende in Wien? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Im Kino bei Avengers saß ein Typ links neben mir, der innerhalb von etwa 25 Min. drei Mal "Boah, ist das schlecht!" gesagt hat. Nach dem dritten Mal hab ich mich auf den Platz rechts neben meinem Bruder gesetzt, um mir das nicht länger anzuhören. Wenn ihm der Film nicht gefällt, ist das seine Sache, aber er soll andere nicht damit nerven und den Film verderben. Entweder Klappe halten oder rausgehen! :mad: In der Pause ist er dann auch endlich abgehauen. :roll: Es ist allerdings eine kleine Genugtuung für mich, dass er 16 Euro für einen Film ausgegeben hat, den er so schlecht fand. Muahaha! :twisted:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Es ist allerdings eine kleine Genugtuung für mich, dass er 16 Euro für einen Film ausgegeben hat, den er so schlecht fand. Muahaha! :twisted:

    Bei 16€ wär mir die Laune aber auch vergangen.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei 16€ wär mir die Laune aber auch vergangen.:lol:

    Nee, mir nicht. 1. nicht bei so einem Film, 2. nicht bei dieser technischen Ausstattung (ein "normales" Kino ist ein Witz dagegen, ich war echt überrascht) und 3. nicht bei den extrem gemütlichen und breiten Ledersesseln. :D "Dark Knight Rises" werden wir auch da schauen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!