Mir taugt der "Ablauf" der Batman-Premiere nicht...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mir taugt der "Ablauf" der Batman-Premiere nicht...
Und mir taugt nicht, dass ich auf der falschen Seite des Ozeans bin Die Sehnsucht, den Film endlich zu schauen, ist fast körperlich^^
-
Und mir taugt nicht, dass ich auf der falschen Seite des Ozeans bin Die Sehnsucht, den Film endlich zu schauen, ist fast körperlich^^Ich glaube eher das du auf der richtigen Seite bist.. Da hättest du sicher nicht dabei sein wollen...
Mir taugt nicht das die THPS HD Demo so kurz ist... Kann man sich kein wirkliches Bild machen...
-
Ich glaube eher das du auf der richtigen Seite bist.. Da hättest du sicher nicht dabei sein wollen...
.Ne, ne, ich wäre eh in ein richtiges IMAX-Kino gegangen, nicht in so ein Vorort-Pupskino^^ Die gibt's in Dtl nämlich nicht (eins in Bremen, glaube ich). Und das ist eines der vielleicht zwei Dinge, die mir seit Ausgang des Pleistozäns weniger getaugt haben als alles andere überhaupt.
-
Das IMAX in München gibts nimmer...
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ich heute beim Ausparken ein anderes Fahrzeug gerammt habe.
-
Das ich mich, dank meiner "hol-alles-mit-den-bloßen-Händen-aus-dem-Ofen-Mentalität", am Figer verbrannt habe..
-
Das ich mich, dank meiner "hol-alles-mit-den-bloßen-Händen-aus-dem-Ofen-Mentalität", am Figer verbrannt habe..
Haha, das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch schon unzählige Male passiert und man lernt trotzdem nicht dazu...
-
...habe gerade erfahren, dass ich wieder Überstunden machen muss...Es wäre vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich vorher nicht einen romantischen Abend mit meinem Freund nicht vereinbart hätte... jetzt ist alles umsonst
-
Irgendwie scheint der Akku meines Laptops den Geist aufzugeben. Grad noch Saft für 1,5h und auf einem Schlag nur noch 15 Min. :-/
-
-
Na toll, da wollte ich heute mal wieder so richtig Party machen und tanzen und trinken usw. und dann sagen meine Freunde plötzlich ab. Ich hab mich schon fertig gemacht und sitz jetzt hier total aufgebrezelt vor dem Rechner..... Und allein weggehen ist blöd.
-
Ich hab mir eben den Trailer zu "Paranormal Activity 4" angesehen und könnte mich jetzt schon wieder totgruseln! Es ist zwar kaum was zu sehen, aber dieses "kaum was" reicht schon... Was bin ich auch so blöd und schau mir alleine nachts so einen Trailer an?!
-
Da ist man in einem neuen Kino, und das Kino ist nicht klimatisiert und die Sitze sind in einer Reihe hintereinander. Und wie das Schicksal es will, hockten vor mir zwei Kerle um die 2 m Körpergröße. Tolle Sache
-
Roger Federer hat gegen Andy Murray verloren:(
-
Daß ich gestern auf dem Heimweg vom Kino so gefroren hab (S**wetter), daß ich heute erkältet bin.
Weiß der Wettergott, daß SOMMER ist? -
-
- Offizieller Beitrag
Das mein Wagen mal wieder Schrott ist, das wir hier 39 grad im Schatten und ich 36 im Zimmer habe, demnach kann ich nicht Pennen und das is mal echt zum Kotzen...
-
Warum müssen Verwandtschaftsbesuche immer so in Dramen ausarten?
-
Das Wetter.... viiiiieeeel zu heiß!
-
Diese trockene Hitze in Verbindungen mit der knalligen Sonne und der vielen Rumrennerei lassen dann doch den Kreislauf etwas zittern
-
Mein üblicher Tip zum Thema "zu heiß": zieht ein nasses/feuchtes T-Shirt an!
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein üblicher Tip zum Thema "zu heiß": zieht ein nasses/feuchtes T-Shirt an!
mein Tipp an die Damen: Den BH gleichzeitig weglassen.
-
Das gehört aber (wahrscheinlich ) nicht mehr unter "nicht getaugt"!
-
Cola cherry zero
Glücklicherweise gibt es das Gesöff hier sowieso nirgends zu kaufen (ich habe mir aus Neugier eine Dose über amazon bestellt), es schmeckt scheußlichDas gehört aber (wahrscheinlich ) nicht mehr unter "nicht getaugt"!
In meinem Fall schon, ich gehöre definitiv zu den 90% der Weltbevölkerung, die bekleidet besser aussehen -
In meinem Fall schon, ich gehöre definitiv zu den 90% der Weltbevölkerung, die bekleidet besser aussehen
Den Gegenbeweis würde man gern sehen wollen -
Den Gegenbeweis würde man gern sehen wollen
Das Gesundheitsamt ist dagegen, man würde davon erblinden -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!