Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • So, hat jetzt doch noch geklappt. Bei meinem Handy gab es keinen Empfang weil Flugzeugmodus eingestellt war. Jetzt hab ich alle TANs bekommen. Werde mich morgen darum kümmern. Bei der Überweisung hab ich tatsächlich "Rundfung" geschrieben, wobei ich eigentlich immer auf ordentliche Rechtschreibung achte. Aber shit-egal. Geld ist weg und ich hab jetzt bis Monatsende noch 120 auf dem Konto.

  • Mein Konto ist jetzt leer. Hab eine Taschenlampe für 90 und einen passenden DNA-Grabber für 20 bestellt. Die Taschenlampe war weniger das Problem als der Grabber, weil er bis vor kurzem noch 60 gekostet hätte. Ich musste also zuschlagen.

    Als ich meinem Chef sagte, ich will eine Wehrübung machen und ihm auch schon ein paar Fakten vorgelegt habe, war er auch nicht besonders begeistert davon. Ich begründete es damit, dass mein Urlaub nicht geklappt hat und ich deshalb Zeit für Telefonate hatte. Der Urlaub hat nicht geklappt, weil eine Kollegin mal wieder nicht tauschen wollte. Und zack saß ich halt in LU fest und hatte trotzdem nutzlose freie Tage die ich zur Vorbereitung einer Wehrübung nutzen konnte. Positiver Nebeneffekt wenn es mit der WÜ klappen sollte: ich würde mehr Geld bekommen als mein Gehalt ist.
    Etwas negativer ist, dass meine Kollegin auf der Abschussliste steht. Nachdem vor kurzem ein Kollege gefeuert wurde weil er Geld klaute, wurden meine freien Tage wesentlich knapper. Wenn sie jetzt auch noch gefeuert wird, dann tendieren meine freien Tage gegen NULL.

  • Heute mal wieder länger machen müssen. Deshalb bin ich erst jetzt Heim gekommen. Positiver Nebeneffekt: mein Geldbeutel hat sich verdreifacht.

    Heute will mich ein Kumpel besuchen. Stimmt eigentlich nicht, weil er wieder zu einem Frauenfußballspiel will. Er braucht mich als "Fotograf". Ich find das sowas von peinlich, wie er sich immer bei den Sportlerinnen anbiedert. Aber solang mich das alles nichts kostet ist es mir wurscht.

  • Angekündigter "Kumpel" ist nicht gekommen. Und ich hab mir das Wochenende frei gehalten. Da hätte ich auch die Stunden machen können. Das nenne ich eine Sauerei!
    Wenigstens hab ich bereits heute meine 90 € Taschenlampe abholen können. Sollte eigentlich erst am Montag ankommen.

  • Hab aus Langeweile 200,- € online verzockt.

    Schaue gerade den AfD-Parteitag. Das ist auch deprimierend, weil zur BT-Wahl die Masse wieder die Blockparteien wählen wird. Mit Glück fallen Grüne und FDP aus dem BT raus. AfD bekommt hoffentlich mindestens 10%. Petry hat sich ja endlich zurückgezogen.

    Automatische Anzeigen

  • Le Penn hat die Wahl verloren. Toll, wieder eine Niederlage für ein freies Europa. Österreich hat schon verloren, Niederlande hat schon verloren (Wilders), jetzt Frankreich. Willkommen Scharia. Im übrigen ein gutes Buch von Sabatina James: "Scharia in Deutschland".
    Meine Fresse! Gibt es nur noch Gutmenschen, die meinen der Islam wäre friedlich? Jetzt bleibt nur noch Ungarn zum auswandern, weil sie stabil sind. Warum versteht niemand, dass Islam nicht "Frieden" bedeutet, sondern "Unterwerfung". Warum ist die Mehrheit der Europäer zu dumm, richtig zu wählen? Ich bin eingedeckt, wenn es zu "Bunt" wird. Es wird kommen und das sagt nicht nur Nostradamus, Irlmaier, oder Baba Waga. Mit dem Fall von Frankreich müssen wir auf Putin hoffen, wenn Trump nicht nochmal auf einen Fake-Anschlag herein fällt, der offensichtlich von Erdogan inszeniert wurde (was er ja schon bei seinem Anschlag behauptet hat).
    Ich gebe der westlichen demokratischen Welt noch maximal 2 Jahre, dann läuft es wie in Jugoslawien ab.

    • Offizieller Beitrag

    Der gesamte politische Quark, inkl. geschwängerter Petry, geht mir mittlerweile sonstwo vorbei. Offensichtlich kümmern sich alle Verantwortlichen nur noch darum, ihre eigenen Lüste zu befriedigen. Hauptsache noch mehr Kinder auf das verrottete Deutschland zu werfen, anstatt ernsthafte Probleme zu lösen. Egal die Partei hat ja die Kohle in Hülle und Fülle. Hauptsache meiner Familie geht es noch einige Zeit gut, bis der Islam die Dinge in den Händen hält.

    Mir hat weiter nicht getaugt, dass ich mit meinem Kollegen sinnlose Arbeit verrichtet habe, da sämtliche Druckplatten fehlerhaft waren.
    Obwohl vier unabhängige Leute den Druck freigegeben haben. Gebrüll und Theater vom Cheffe inklusive. : (:motzen:

  • Die letzten 2 Stunden versucht, einen Zuständigen für meine Wehrübung zu erreichen. Kein Erfolg. Ok, einer ist erst seit gestern wieder im Dienst, aber dass überhaupt keiner ans Telefon geht ist schon etwas schräg. Ist aber vielleicht auch ein positives Zeichen, dass bei der BW Personalmangel herrscht. Was aber auch wieder nicht OK ist, wenn ich als OLt im S1-Bereich (Postbote) eingesetzt werden würde und was ich nicht will im S2-Bereich (Depp vom Dienst) eingesetzt zu werden.

  • Dass mein Husten trotz Hustensaft, Hustentee mit Thymiansirup und Hustenbonbons um kein Stück besser wird...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein Nasenbluten will nicht aufhören (seit ca 4 Wochen). Vielleicht kaufe ich morgen wirklich eine Schachtel Tampons. Mein Vater hatte das auch mal und ist zum HNO und hat da auch nur blutstillende Watte bekommen. Also blute ich halt erstmal weiter. Mir kommt es so vor, dass es erst anfing, als ich den Plan mit der Wehrübung hatte. Könnte aber auch an Motion-Sickness der VR-Brille liegen, wobei ich dieses MS eigentlich nicht feststellen kann (außer bei Battlefront vielleicht, aber es ist geil, einen X-Wing zu fliegen ;) ).

  • Sorry für Doppelpost. Mir hat auch nicht getaugt, dass ich für eine Kundin einen Lappy reparieren soll und ich deshalb mein Werkzeug morgen mitnehmen will. Beides kein Problem und hab auch keinen Stress damit. Was mich aber genervt hat, war, dass ich vorhin mein Werkzeug (was ich für Rechner nutze) gesucht habe. Ich hab ja nicht gerade eine ordentliche Bude und hab meinen Werkzeugkoffer durchsucht, drei andere Koffer musste ich finden und reinschauen. Da war mein PC-Werkzeug auch nicht drin und ich stolperte über alles mögliche. Tjoa, dann hab ich bereits mit der Suche abgeschlossen und mir vorgenommen, halt einfach noch ein Werkzeugset morgen zu kaufen. Ich hab ein FHM-Magazin hinter meinem Bürostuhl aufgehoben und siehe da: MEIN WERKZEUG!!! Es war also nur gerademal 20 cm hinter mir und ich stolperte durch meine gesamte Bude. Jetzt bin ich gespannt, was die Kundin für einen weiteren Lappy bringen wird. Im Grunde muss ich nur die Festplatte austauschen. Vielleicht spiel ich ein neues Win-Doof drauf.

  • Was hab ich heut schon wieder angestellt? Ich war bei Orion (wer es nicht kennt, es ist ein Erotik-Laden) und wollte dort eigentlich nur nach 3D-Stripperinnen Filme suchen. Hab jetzt 3 Manga-Filme mit nach Hause genommen. War danach im Waffenladen um nach Pyrozeug zu fragen. War mir schon klar, dass es das Zeug erst wieder zu Silvester gibt. Hab ein Walther-Messer mit nach Hause genommen, obwohl ich ein skandinavisches Messer über Amazon bestellen wollte. Vorteil bei dem Walther-Messer ist, dass es eine Gürteltasche dabei hat (was mein geplantes Messer nicht hätte) und es passt zu meiner Walther-Machete. MachTac1 und BlackTacTanto. Und beim Aldi hab ich mir noch Orangenliqueur gekauft. Damit muss ich jetzt meine heutigen Ausgaben wegspülen bis ich heut abend wieder zur Arbeit muss.

    Nachtrag: Jetzt bin ich tierisch rechtslastig. Messer, TacticalLamp, Kubotan. Der Röhm-Revolver muss also auf der linken Seite bleiben.

  • Meine Kasse hat heute nicht gestimmt. Sowas nervt mich. Die Kasse hatte 320 PLUS. Und ich weiß nicht, wo dieses Plus hergekommen ist. Mit 120 davon hab ich meine Tagesausgaben abgedeckt. ;) Den Rest hab ich im Tresor verschwinden lassen. Vermutlich hab ich den Gewinn eines Kunden abgezählt aber nicht ausbezahlt, aber es hat sich auch niemand bei mir gemeldet. Trotzdem war meine Kasse am Ende immer noch mit 12 zu überzählig. Scheissegal.

    Auf dem Heimweg vorhin wurde ich nach Feuer gefragt. Nichtraucher, hab keins. Dann wurde ich angemault. Bin weiter gegangen. Eine Hand hab ich immer am Pfefferspray.

    Bei RIGS bin ich eine Liga abgesunken. Ist aber halb so schlimm, weil ich damit wieder aufsteigen kann und so Credits bekomme. In der zweiten Liga kann ich kaum verlieren.

    Am Wochenende werde ich ordentlich gefordert, weil ich keine kurzen Schichten haben werde. Fängt schon heute um 1600 an. Aber eine Liga-Runde RIGS werd ich trotzdem noch zocken.

  • Ich glaub, ich hab heraus gefunden, wo die 320 Plus her kamen.

    RIGS hab ich die Liga nur bis zur hälfte gespielt. Hatte einen sch.... Roboter um einen Sponsor zu bekommen und deshalb wieder nicht ordentlich zugelegt. Bin aber nach der Hälfte noch Tabellenführer.

    Mein Gott!!! Ich rede hier schon laufend über ein verf.... Spiel. Entweder ist mir langweilig, oder ich schreibe hier, damit hier was los ist.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte recht, wo die 320 hergekommen sind. Hatte aus weiser Voraussicht die 120 wieder mit auf Arbeit gebracht und dann kam auch schon der Anruf vom Chef. Er hatte eine Kollegin in Verdacht, weil sie Privatinsolvenz angemeldet hat. Ich hab schlicht behauptet, dass das Geld irgendwo gewesen war und gefunden wurde. Schade. Jetzt hab ich halt nur noch 450 bei mir im Tresor. Plus-Minus irgendwas weil ich noch ausländische Währung und D-Mark drin hab.

    Ansonsten verlief meine 10-Stunden-Schicht halbwegs ruhig und ich konnte sogar etwas mehr als 4 Seiten schreiben. Kleine Schriftgröße, was als Normseiten ca 25-30 Seiten wären. Mit Vorwort bin ich quasi derzeit bei ca. 45 Seiten und da ich erst bei Tag 3 bin hab ich bis Tag 10 und dem Epilog noch ordentlich was zu tun. Ich will bis spätestens Dezember fertig sein.

  • Gestern hab ich eine Pizza bestellt und die hat schon schei...benkleister geschmeckt. Heute wieder eine Pizza bestellt bei einem anderen Laden. War besser aber viel zu viel zu viel Käse drauf und zu wenig Diabolo. Wollte schon fast mit meinem Chilipulver nachbessern, aber das war mir dann doch zu gefährlich. Zum Vergleich: Tabasco hat zwischen 2500-5000 Scoville, die Pulver die ich in meinem Rucksack hab haben 1,2 Mio (Bhut Jolokia) und 1,4 Mio Scoville (Trinidad Scorpion) und das härteste, was ich hier hab hat 2,2 Mio Scoville (Carolina Reaper - Weltrekkordhalter) . Hab für das Zeug extra eine Goldwaage besorgt, weil ich in mein Chili con Carne auch nicht überwürzen will. Von dem Zeug reichen 0,5 Gramm auf 2 Liter, vielleicht etwas weniger Gramm. Hab heute einer Kundin etwas Jolokia angeboten und gewarnt, dass sie nicht zu viele Körner aufnehmen soll. Es dürfte so in etwa 0,0001 Gramm gewesen sein, was sie gestrupft hat und dann hat sie eine Stunde lang gejammert. Ich hab ihr dann Eisbonbons angeboten, die sie dankend abgelehnt hat. Naja, es waren auch Chilieisbonbons. Ich hab auch Chililutscher mit Kirschgeschmack, wenn man den überhaupt noch schmecken kann. ;) Nur für Neugierige: ich kaufe das Zeug bei Chili-shop24.de
    Übrigens will ich mit dem Reaper Selbstverteidigungswaffen basteln (kleine Bomben), das brennt schlimmer als die Pfeffersprays die ich hab (und auch schon getestet hab und festgestellt hab, dass sie eigentlich nur zum würzen von Steaks taugen).
    Komisch, über die Pizzen sind wir nach Chili und dann zu Waffen gekommen. Sowas passiert mir nur in Kneipen. Weniger in Foren. ;)

    Aber wenn wir schon mal dabei sind: Auf dem Heimweg gerade um 0300 Uhr sind mir auf einer Brücke 4 Jugendliche entgegen gekommen. Ich bin etwas paranoid und hab meine Jacke aufgemacht und meinen Regenschirm in die andere Hand genommen, damit ich an meinen Revolver (Röhm RG59) komme wenn die mich anmachen. Ist aber nix passiert.

  • Hab heut auf Arbeit Mist gebaut und scheinbar 50 zu viel ausbezahlt. Musste ich natürlich aus eigener Tasche in die Kasse legen. Jetzt ist mein Geldbeutel leer und ich muss an meinen Tresor ran. Und da sich Zeug vor meinem Tresor stapelt ist das körperliche Arbeit und artet schon fast in Sport aus. :mad:

    Auch nicht taugt mir, dass heute wieder BluRays gekommen sind. Das ist nicht schlimm. Aber ich hab jetzt echt langsam keinen Platz mehr in meinem Wohnklo. :(

  • Heute Nacht um halb 4 hat mein Chef versucht mich zu erreichen. Hab nichts mitbekommen, vermutlich weil ich da einen Film mit VR-Brille und Ohrstöpsel angeschaut hab. Die Alarmanlage war blind. Hab grad mit Chef und Sicherheitsfirma telefoniert. Der Ausfall dauerte 30 Minuten. Sowas DARF NICHT passieren!!

    Automatische Anzeigen

  • Heute erfolgreich Zeug ersteigert. Klingt positiv. Aber da ich auf Nummer sicher gehen wollte hab ich bei zwei Anbietern gesteigert. Ich habe beide Zuschläge bekommen und muss jetzt fast 800 Euro löhnen. So ein Mist. Ich hatte gehofft, dass ich beim anderen Angebot überboten werde. Es handelt sich um VR-Brillen mit Kamera für die PS4. Also muss ich eine VR-Brille wieder los werden.
    Naja, gibt schlimmeres. Eine Schreibblockade zum Beispiel. Und wenn ich die VR-Sachen zusammenrechne, dann hat es insgesamt einen Wert von 1000 Euro. Vielleicht hol ich noch einen 3.0-USB-Splitter um auszuprobieren, ob man zwei Brillen gleichzeitig an die PS stöpseln kann. Kabeltechnisch schaut meine Anlage sowieso schon aus wie ein Kernkraftwerk. ;)

  • Hab wieder RIGS gespielt. Mein Teamkollege war ein Franzose. Wir haben abgekackt. Stört mich nicht. Mich stört, dass meine Schwester zwei Telefonnummern hat und an kein Telefon ran geht. Es ist ja in Ordnung, nicht an unbekannte Nummern ran zu gehen. Aber wenn diesselbe Nummer auf Handy und Festnetz anruft, dann könnte es ja was wichtiges sein. Gut, es war nichts wichtiges, es war nur Langeweile. Und das ist der Punkt: Ich habe mal einen Tag frei und langweile mich zu tode. Vorhin hab ich ein paar Stunden RIGS gespielt und jetzt werd ich mir vielleicht einen Film rein ziehen, den ich vermutlich auch schon auswendig kenne.
    Naja, morgen muss ich wieder zur Arbeit und dort liegen zwei Tablets rum, die ich auseinander nehmen muss. Habe vorhin mit der Kollegin telefoniert, der die Tablets gehören und anscheinend hab ich am Wochenende halbwegs Mist mit den Tablets gebaut. Für alle, die es interessiert: Tablets auseinander zu nehmen ist eine Sch... Arbeit.

    Und da ich schon bei Negativurteilen bin: Ich hab letzte Nacht (auf Arbeit) wieder einen Text geschrieben, der mir absolut nicht gefällt. Jetzt muss ich vermutlich den ganzen Müll nochmal neu verfassen. Das wäre dann das dritte mal.

  • Heute wieder verpennt und musste mit Taxi her fahren. Dementsprechend werde ich morgen früher her kommen. Hab zwischenzeitlich mit meinem Bruder telefoniert und ihm es auch erzählt. Er fragte "Wie kann man verpennen, wenn man erst um 20 Uhr anfangen muss."
    Ich habs ihm erklärt und gefragt, ob seine VR-Brille angekommen ist. Das Spiel ist angekommen, die Brille noch nicht.

  • Letztens wieder eine E-Mail von einer quasi Angestellten (sie wird bezahlt und arbeitet nur noch im Backoffice wenn man es so nennen will, nachdem sie einen bewaffnetten Raubüberfall gegenüber gestanden war) bekommen, dass über den Geschäftsrechner ein Virus verbreitet wird namens 'Mirai'. Das ist ein Virus der andere Webseiten lahm legt. Es nennt sich DDoS-Angriff. Wir wurden bereits VIER mal von der Telekom angeschrieben, dass wir diesen Virus verbreiten. Jetzt war die Konsequenz die, dass mir der Chef sagte, ich soll jeden Zugriff unterbinden. Das habe ich getan (Ich bin quasi der Admin für unser System, werde aber nicht so bezahlt). Und kaum hatte ich das gemacht kamen schon Kunden, und fragten weshalb sie keinen Zugriff mehr auf's Internet mehr haben. Ich war also wieder der Gelackmeierte.
    Für mich ist das kein Problem. Ich kann mich jederzeit wieder einloggen oder meine Adressen frei geben. Aber ich glaube, dieser Virus stammt von Kunden, die über unseren Router die ganze Zeit "Clash of Kings" zockten oder WhatsApp benutzten. Jetzt gibt es nur noch mich, der vielleicht manchmal ein kleines Zeitfenster für Kunden frei gibt.
    Ich bin kein A-Loch, denn auch der Bruder vom Chef wurde von der Sperre betroffen. Ich halte das Fenster also nur noch einen kleinen Spalt breit offen.
    Vielleicht werde ich in zwei Wochen es wieder etwas verbreitern.

  • Dass die Fotos von der Erstkommunion meiner Nichte erst gestern von der Fotografin gekommen sind (aber sie hat echt tolle Bilder gemacht!).
    Konnte also auch das Fotobuch - ihr Geburtstagsgeschenk - erst gestern nacht bestellen, weil ich erst um 22:00 Uhr aus Wien zurückgekommen bin. Sie hab aber schon nächsten Sonntag Geburtstag... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!