Alles erledigt was zum erledigen war...außer Auto waschen...
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Alles erledigt was zum erledigen war...
Ich hab wirklich ALLES erledigt... Fernseher gekauft, indisch essen gegangen, Currypaste gemacht, Wäsche gewaschen, MP3-Player gefüllt und "gefüttert", Zugticket geholt...
Nur Orgel üben ist sich irgendwie nicht mehr ausgegangen...
-
indisch essen gegangen
Kenn ich den Laden?
-
Kenn ich den Laden?
Ausnahmsweise nicht - war der neue hier in Tisis.
Aber der am Bahnhof ist besser! -
Ich habe ein neues Wallpaper, aber leider kann ich es bei "Show your Desktop" nicht posten...ist nicht unbedingt Jugendfrei...
-
-
Per PN an alle über 18-jährigen
-
Per PN an alle über 18-jährigen
OK, Link gibt es per PN... -
bitte auch an mich!
-
Huckfinnchen, mich würde auch sehr interessieren.
-
Mich hat heute, nichts gefreut -.-
-
-
sooo schlimm ist das bild ja garnicht.
-
In Resident Evil zeigt sie fast schon mehr...
-
nicht nur fast.
-
bin bei Freunden und verbringe ein schönes WE:)
-
Grad heute, wo ich das schön brauche, habe ich schon gegen Mittag Feierabend
Das Schicksal ist doch noch auf meiner Seite
-
-
Ich werde ganzen Abend bei Kumpels verbringen.
-
Kumpels und Kumpelinen werden den ganzen Abend (und die Nacht) und den nächsten Tag) bei mir verbringen
-
ich esse einen vanillepudding.
-
Hab' endlich meine Erste-Hilfe-Ausbildung hinter mir
-
Ich habe viele Freunde von vielen Schichten auf einmal getroffen. Das war toll! Jede Schicht war dabei: Neue Freunde, alte Freunde, noch ältere Freunde, die ich seeeehr lange nicht mehr gesehen hab, neugelernte Freunde.
-
-
Hab' endlich meine Erste-Hilfe-Ausbildung hinter mir
Das ist keine Ausbildung, das ich eine Erste-Hilfe-Folter, die man nach einem Jahr größtenteils wieder vergisst
Die Party gestern Abend ist überaus gelungen
Es war so warm, dass wir die ganze Nacht draußen sitzen konnten und mussten uns nicht in das Häuschen verkriechen.
Allerdings ein kleiner Nachteil dieser Wärme; um 9 Uhr Morgens war es schon wieder fast unerträglich heiß/schwül, dazu noch das Kamingrill-Feuer -
mein schatz hat unser aquarium sauber gemacht und ich musste nicht helfen
-
Habe in einem Kino die Vorführräume angeguckt. In einem Raum steht ein 55 Jahre alter Bauer Projektor.
-
In meinem heutigen ICE ging die Klimaanlage Sehr angenehm, wenn man bedenkt, dass die Klimaanlage im gestrigen ICE ausgefallen war;)
-
Ich habe vorhin gebadet, aber diesmal mit richtig kalten Wasser. Das war sehr schön! Man fühlt sich, wie all das, was schwer und klebt, abfällt und die Sinne schärfer werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!