Was hat euch heut gefreut?

  • Alles erledigt was zum erledigen war...

    Ich hab wirklich ALLES erledigt... Fernseher gekauft, indisch essen gegangen, Currypaste gemacht, Wäsche gewaschen, MP3-Player gefüllt und "gefüttert", Zugticket geholt... :1st:

    Nur Orgel üben ist sich irgendwie nicht mehr ausgegangen... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kenn ich den Laden? :grinsup:

    Ausnahmsweise nicht - war der neue hier in Tisis. ;)
    Aber der am Bahnhof ist besser! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • bin bei Freunden und verbringe ein schönes WE:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Grad heute, wo ich das schön brauche, habe ich schon gegen Mittag Feierabend :yipieh:

    Das Schicksal ist doch noch auf meiner Seite :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe viele Freunde von vielen Schichten auf einmal getroffen. Das war toll! Jede Schicht war dabei: Neue Freunde, alte Freunde, noch ältere Freunde, die ich seeeehr lange nicht mehr gesehen hab, neugelernte Freunde. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Hab' endlich meine Erste-Hilfe-Ausbildung hinter mir ;)

    Das ist keine Ausbildung, das ich eine Erste-Hilfe-Folter, die man nach einem Jahr größtenteils wieder vergisst :lol:


    Die Party gestern Abend ist überaus gelungen :D
    Es war so warm, dass wir die ganze Nacht draußen sitzen konnten und mussten uns nicht in das Häuschen verkriechen.
    Allerdings ein kleiner Nachteil dieser Wärme; um 9 Uhr Morgens war es schon wieder fast unerträglich heiß/schwül, dazu noch das Kamingrill-Feuer :uaarg:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • mein schatz hat unser aquarium sauber gemacht und ich musste nicht helfen :)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • In meinem heutigen ICE ging die Klimaanlage :D Sehr angenehm, wenn man bedenkt, dass die Klimaanlage im gestrigen ICE ausgefallen war;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ich habe vorhin gebadet, aber diesmal mit richtig kalten Wasser. Das war sehr schön! Man fühlt sich, wie all das, was schwer und klebt, abfällt und die Sinne schärfer werden. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!