Was hat euch heut gefreut?

• Und das freut DICH? :schüchtern:

Mich freut, daß ich vor meinem Urlaub nur noch 1 Tag (morgen äh heute) arbeiten muß. :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• horst lichter is bei zimmer frei...ich mag den irgendwie, schon wegen seiner diät-kost^^

500g kartoffeln, 500g butter, 100g leberwurst (und 100ml sahne für den geschmack):lachen5:

• Offizieller Beitrag

Bist gerade am Renovieren oder so?

Mitnichten, die Lampen sind alle in der Weihnachtszeit kaputtgegangen. Bisher war, mangels Lust auf der Leiter rumzusteigen, die Birnen auszuwechseln, nicht im Sinne der Gemütlichkeit. ;)
    In der Küche geht noch eine winzige Lampe unter der Dunstabzugshaube.
    In der Toilette brauchts kein Licht und in der Wohnstube tut eine Taschenlampe ihre Pflicht. :)
    Heute war der Stress vorüber, bis 10.00 Uhr arbeiten und ein schönes WE liegt an :D

Automatische Anzeigen

• Endlich WE!:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ich freue mich, dass bison gesperrt wurde!

Ich bin dabei;)

Und heute hat mich der Videoabend mit Freunden gefreut - zu viert außerhalb der Stadt, Kaminfeuer und Windböen übers Dach des Grundstückhäuschens. Was für ne tolle Atmosphäre!:klatschen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das Üben ging toll - ich freu mich schon auf die diamantene Hochzeit! :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Nein (ich schau nur so alt aus :lol: ) - die meiner Großeltern.
    Und meine Schwester und ihr Freund und ich spielen was zu dritt (das Jenkins-Benedictus). Wird sicher toll!

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Leute hier ist Teil 1 meiner Geschichte:

Also ich hab mir am DO einen neuen TV gegönnt. Plasmatechnologie mit 127cm Bilddiagonale bei einer Auflösung von 1365 x 768 mit Natural True Color, 18 Billiarden darstellbare Farben (18bit Prozessing), 262.144 darstellbare Graustufen, 1300cd/qm, 10.000:1, HD Ready, Real Motion Studio, FilterBright, DNIe, Movie Mode, Game Mode, Autom. Helligkeitseinstellung, Helligkeitssensor, Digitale Rauschunterdrückung, Cinema Progressive Scan, 4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, benutzerdefiniert), 5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt 2, Kalt 1, Normal, Warm 1, Warm 2), Digitaler 3D Kamm Filter, 5 Bildformate ( Autobreit, 16:9, 4:3, Zoom, 4:3 breit)...

Einfach nur genial das Teil und rieeeeeeesig. Ich sitz in meiner Wohnung ca. 3m davon entfernt *g*
    Aufgebaut und ausprobiert - passt alles (wenn die Sender endlich anfangen würden ordentliches Material auszustrahlen).

So und Teil 2 dürft ihr im "Was hat euch heute gar nicht gefreut"-Fred lesen.

• mich hat heute besonders gefreut, dass meine accountsperre endlich wieder auffgehoben wurde! yeah! ich könnte heulen vor glück, wieder aktiv bei euch zu sein!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ab heute bin ich kein Auszubildender mehr!

Ab Montag verdiene ich endlich mehr Geld!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Herzlichen Glückwunsch! (Dein Sparschwein)!:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• :lachen2: Danke

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!