Gestern war "Premiere" meines Filmes.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Huck!
Ich hoffe, wir kriegen das auch irgendwann zu sehen!:)Sport am Morgen, vertreibt Kummmer und Sorgen!:D
-
THX! Werde das Filmchen noch heute hochladen.
Ich surfe jetzt mit einem anderen Internetanbieter. Merkt ihr einen Unterschied?
-
Merkst du denn einen?
-
- Offizieller Beitrag
>10 Filmfehler mindestens auf dieser DVD.
Btw, gibt es auch eine in Blu-Ray? Und schon ein Sequel geplant? Oder ein Prequel damit man die Geschichte kapiertFilmfehler, geht nicht.
Blu-ray soll wohl ein Witz sein. Bin schon froh, dass das Teil auf DVD gefunzt hat. Bin in Sachen PC nicht gerade der Hero.
Klar ist ein Sequel geplant, ein Prequel ist unnötig.upload irgendwo oder torrent oder sowas
wie groß isses denn?Tja das ist das Prob., kein Plan wie und wo ich das Teil hochladen kann. Die Datei hat über 340 MB.
-------------------------------------------------------
Heute wieder tolle Fotos mit der Freundin geschossen, und morgen frei.
-
-
Hab Schokolade (Merci) vom Pfarrer geschenkt bekommen. Begründung: "heut ist ein Feiertag".
-
... und hab frisches grünes Curry gemacht. Kann also wieder thailändisch kochen...
-
Mein neuer Heli "lama V4" fliegt sich ausgezeichnet.
-
Hab bei nem Kumpel lauter alte Jackie Chan Filme auf Videokasette gefunden. Jetzt wird die ganze nacht durchgeguckt *rumhüpf*
-
Hab bei nem Kumpel lauter alte Jackie Chan Filme auf Videokasette gefunden. Jetzt wird die ganze nacht durchgeguckt *rumhüpf*
Oja! *vorbeikommen will*:D
-
-
Kirschmuffins sind fertig.
-
Ich hab frei...
-
das Spiel macht einfach nur Spass und der tolle Soundtrack hebt irgendwie unweigerlich die Laune:D
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Oja! *vorbeikommen will*:D
komm vorbei, zusammen macht es mehr spaß
-
das Spiel macht einfach nur Spass und der tolle Soundtrack hebt irgendwie unweigerlich die Laune:D
Welches Level hast du inzwischen? Ich bin bei 14 steckengeblieben
-
-
Geht das nur bis Level 17?
EDIT: Aaah weiter gehts
-
War eine schöne Taufe heut - und der Pfarrer hat mich sogar wie eine "echte" Taufpatin einbezogen (bis auf die Unterschrift), obwohl ich nicht katholisch bin und infolgedessen keine Taufpatin sein kann.
-
Rubbellos aufgerubbelt mit 100,- gewinn.
-
Endlich Internet nach 5 Wochen Pause!
-
Treff mich gleich mit ein paar Freunden zum Sushi-Machen und -Essen.
Das hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht.
-
-
und danach lasst ihr die fische wieder frei?
-
Die sind dann leider nicht mehr lebensfähig, so klein wie die dann sind.
-
Heute und die nächsten 2 Wochen -> Die neue Gastschülerin (16)
-
Ist das die "abgelegte" von Deinem Bruder ? Oder schon wieder eine andere ?
Hab eine alte Schulliebe getroffen, den ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe.
-
Nach 6 wochen Urlaub darf ich endlich wieder arbeiten. Fange heute meine Stelle bei meinem neuen Arbeitgeber an!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!