Bin wieder zu hause.
Meine neue Winterjacke (Ja, sowas braucht man bald...) muß ich nicht bezahlen. Bezahlt die Firma für mich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin wieder zu hause.
Meine neue Winterjacke (Ja, sowas braucht man bald...) muß ich nicht bezahlen. Bezahlt die Firma für mich.
Bratwürste heute Abend mit Gäste: mein Bruder, meine Onkel und Kusine.
Bratwürste mit Gästen - wie das wohl schmeckt
(Gibts dazu auch Brötchen?):P
Zitat(Gibts dazu auch Brötchen?)
Nicht nur das! Außer Brötchen, natürlich, gab's noch Baguette und Pellkartoffeln.
Die Gäste, die waren delikat, besonders wenn auf Hirne zutrifft...
Nächsten V-Clip erfolgreich nach Tagen und Nerven abgeschlossen.
Dauer: 46 min. 46 sek.
Pizza kann ja sowas von lecker sein...
5€ Trinkgeld beim Austragen bekommen
Ich bin zwar nicht grad glücklich, dass ich hier in England herumsitzen muss, aber gefreut hat mich heute, dass ich einen Haufen Leute aus vielen Ländern kennengelernt habe! 3 Spanier, 1 Niederländer, 5 Deutsche, 1 Österreicherin, 3 Schweden, 1 Britin...
Auf der Suche nach Klimpergeld für den Zigarettenautomaten, alle Taschen von Klamotten durchwühlt, welche in der Wäsche lagen, für morgen zum Waschen.
Und da schau her, einen zerknüllten 10 Euro Schein gefunden.
3 Spanier, 1 Niederländer, 5 Deutsche, 1 Österreicherin, 3 Schweden, 1 Britin...
Und das in London
Mich hat heut der Feierabend unheimlich gefreut
5€ Trinkgeld beim Austragen bekommen
10€ Trinkgeld bekommen
Habe mein Zimmer (endlich) aufgeräumt und dabei noch einige Räucherstäbchen und ein Kuvert mit 500 Franken gefunden, welch nun gut auf der Bank aufgehoben ihre Zinsen erhöhen.
Habe mein Zimmer (endlich) aufgeräumt und dabei noch einige Räucherstäbchen und ein Kuvert mit 500 Franken gefunden, welch nun gut auf der Bank aufgehoben ihre Zinsen erhöhen.
Ich sollte auch mal wieder ein bißchen aufräumen... :rol:
Am Freitag geht es auf die EUROBIKE!
D.h. fachsimpeln mit den Berufskollegen.
Ich habe auch geputzt aber keinen Cent gefunden Dafür ein Jahresabo vom "Stern" geschenkt bekommen.
Wenigstens eine vernünftige Illustrierte.
Die Karikaturen sind die Besten im Stern, allen voran Haderer!
Ich glaub ich kann morgen doch ins Kino... sicherheitshalber nochmal Lindenblütentee kochen.
Und das in London
Nö, ich bin nicht London, ich bin in Portsmouth, aber das macht eigentlich keinen Unterschied, nur dass es hier noch mehr so aussieht, als würde hier irgendwo Harry Potter wohnen. Hier siehts überall so ähnlich aus wie im Ligusterweg...
Yeah, ich hab schon für Ende Oktober eine Woche Heimurlaub genehmigt bekommen!!!!!
Es gibt wieder Feigen!
(das heißt morgen gibt's überbackene Feigen zum Abendessen )
Am Donnerstag ist "Wanted"-Männer-Nacht im Kino.
Ich geh morgen ins Kino - mein Fieber ist wieder weg.
Endlich die nötige Verstärkung für die Arbeit gekriegt.:)
JJ hat das NASCAR-Rennen am Wochenende gewonnen!
Ich habe eine Steuerrückzahlung von Fr. 85.-- erhalten.
Ich habe eine Steuerrückzahlung von Fr. 85.-- erhalten.
Super, ich darf nachzahlen...
Eigentlich wollte ich mir heute eine Schutzbrille kaufen die ich in der Werkstätte brauche. Aber mein Kumpel hat mir eine geschenkt.
Bekomme für meinen Einsatz letzte Woche (Leiten eines Lagers) doch noch Geld!
Darf es kaum sagen aber ich habe gar nicht viel gemacht ausser zu kochen und zum rechten zu schauen.
Man trifft im Kino immer wieder nette Leute...
... und ich muß morgen erst um elf anfangen -> ausschlafen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!