- Offizieller Beitrag
Wenn meine Digicam aufhört rumzuspinnen im passenden Thema
Gut Ding will Weile haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn meine Digicam aufhört rumzuspinnen im passenden Thema
Gut Ding will Weile haben.
Ein komisches Adressat auf einem Päckchen, das alle Kollegen erheitern lies
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich solche Wörter hier ausschreiben darf
Die Kollegen meinten nur, das wäre ein Joke - zum Glück - sonst hätte die Frau mit SO EINEM Namen echt kein leichtes Leben
Also, falls die Moderatoren nichts dagegen haben, würd ich auch ihren Namen hinschreiben. Es sind aber 2 sehr unanständige Wörter^^
Nur braucht mich nachher auch keiner schief anzugucken.
Rosa Schlüpfer?
15 Minuten gearbeitet - und schon durfte ich wieder nachhause.
Nur halb so viele Päckchen heute:D (39 heute - gestern: 76)
Da bin ich ja noch vor 14 Uhr fertig - wenn mich mal wieder FiF davon nicht abhält.
Arbeiten ohne Chef, weil der ist im Urlaub in Florida und Arbeiten ohne Vorgesetzten, weil der ist krank..
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Da bin ich ja noch vor 14 Uhr fertig - wenn mich mal wieder FiF davon nicht abhält.
War genau um 13:54 Uhr fertig
...eigentlich noch nichts.
Das Internet geht endlich wieder.
hab mich endlich dazu bewegen können, meine sachen für meinen umzug nach köln zu packen.
Bin ins Kino eingeladen worden...
War mit Sonja WALL-E gucken!
Nur noch heute arbeiten und danach hab ich Urlaub.:)
Nur noch heute arbeiten und danach hab ich Urlaub.:)
Du bist fies...
Am Freitag habe ich mir frei genommen...also ist FreiTag...
Nö, ich krieg meinen verdienten Lohn fürs Buckeln!
War mit Sonja WALL-E gucken!
Schon wieder Ferien.
16 Freitage ...
Wochenende
Der neue Monitor ist endlich da
(Hammerteil, Unterschied wie Tag und Nacht zur Röhre)
Ich hab mein Baby wieder...
Einer netten, jungen und verzweifelten Frau geholfen ihren Wagen aus dem Graben zu bekommen:D
Aus dem Graben den Kinderwagen rausheben, was hat die freundliche Frau angestellt?
Hab den neuen Monitor richtig eingestellt, mei will nie mehr den PC ausschalten.
Nein, irgendwie hat sie es geschafft ihr Wagen (ihr Auto) mit dem rechten Vorderrad in einen Graben zu setzen, sodass ihr linkes Hinterrad gute 60-80 cm über dem Boden war.
Die arme Frau stand verzweifelt am Auto (zu den beiden Dörfern waren es jeweils mindestens 2 km).
Dann kam ein Traktor vorbei, meine Wenigkeit und ein Paar andere Autos, alle hielten an und die Kräftigeren drückten das Auto runter, sodass sie mit dem Rückwärtsgang wieder auf die Straße konnte:D
Happyend zwischen 2 Dörfern, vielen Helfern und einer glücklichen Frau mit Auto auf der Strasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!