Thx Ich bin auch froh, den ganzen Krampf in die letzte Schublade zu verfrachten.
Danke patros das freute mich
ich hab mich auch gefreut .hast mich ja ganz überlessen:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThx Ich bin auch froh, den ganzen Krampf in die letzte Schublade zu verfrachten.
Danke patros das freute mich
ich hab mich auch gefreut .hast mich ja ganz überlessen:D
hey, ich bin immer für dich da, kumpel!
hey, ich bin immer für dich da, kumpel!
ich auch?
auch für dich. und für jeden, der gerne mal ein wenig seelischen beistand braucht. spiele dann in zukunft den foren-psychologen.
auch für dich. und für jeden, der gerne mal ein wenig seelischen beistand braucht. spiele dann in zukunft den foren-psychologen.
bin voll dafür.kann ihn nur empfehlen;)
Ok... wenn wir schon einmal beim thema sind, kanst du mir helfen? habe schrecklichen Liebeskummer! kann kein Auge mehr zudrücken !
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war ganz okay. Wenig zu tun gehabt. So kanns die Woche gern weitergehen:)
Ok... wenn wir schon einmal beim thema sind, kanst du mir helfen? habe schrecklichen Liebeskummer! kann kein Auge mehr zudrücken !
Tja, hier kommst du nicht weiter. Versuch es am besten mal bei der wertigen Dame selbst.
Mich hat heute gefreut:
Einfache Mathearbeit, 1- in BK, und sie....
oder frag patros;)
Hey patros glaub' mir, wenn du erstmal bekannt bist für dein "gutes Zuhören" und "Händchen halten"... melde dich bei mir wie du da wieder rauskommst
Topic:
Noch 2 Tage!!!!!!
mein postfach dient dann ab jetzt wohl als kummerkasten! noch freut mich das.
hehe ich habe noch nie eine PN bekommen (falscher thread)
Eine Karte für das Metallica-Konzert am 16.5 in Oberhausen.
Was wichtiges musste am Telefon geklärt werden... bin stolz auf mich dass ich so offen darüber reden konnte.. mit anfänglichen Schwierigkeiten
Ist ganz gut abgelaufen.. bin froh dass wir jetzt super dolle gut befreundet sein können
Juventus hat 2:0 gegen Real Madrid gewonnen
ich wieß grade nicht, ob ich das gut oder schlecht finde...
nö, haben sie nicht
was denn nun ?? ja oder nein ?
heute ist der watchmen-comic angekommen! hab die ersten 3 von 12 kapiteln durch und bin jetzt schon begeistert. mal ein ausgesprochen "anderer" superheldencomic.
bin echt auf den film gespannt.
2:1
3:0 gegen den AC Florenz. Bravo Jungs, habts ihr gut gemacht.:)
stimmt natürlich 2:1 hab mich vertippt - wishfulf thinking
Einladung zum Mittagessen bekommen. ...und natürlich angenommen.
Einladung zum Mittagessen bekommen. ...und natürlich angenommen.
Von Wallace?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!