wieso schreib ich "kühlschrank" denn getrennt? mich freut, dass mir mein fehler selbst aufgefallen ist.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich zitiere mal das Kleingedruckte jetzt, weil ich echt nicht mehr kann.
Bin am Zusammenbrechen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nun muss ich auch lachen
-
- Offizieller Beitrag
Nun muss ich auch lachen
Mich freut zu dieser Stunde, daß wieder mal herzhaft gelacht wird.
-
Wenn die Schule wieder anfängt, verbringt sie die Schulpausen mit mir
-
Wenn die Schule wieder anfängt, verbringt sie die Schulpausen mit mir
Deinem Satz entnehme ich, dass mit sie deine Schule gemeint ist;)
-
-
Nein sie ist gemeint.
-
falsch: Man kann Queue oder Cue schreiben - siehe Google oder Wörterbuch
Das einzige was mich heute gefreut hat - ich konnte den ganzen Tag im Haus an der Wärme rumhängen.
-
falsch: Man kann Queue oder Cue schreiben - siehe Google oder Wörterbuch
Naja, von Cue hab ich noch nie was gehört, doch was ist an Gratulationen falsch?;)
Besonders für unsere Sonja:DTopic:
Dass ich heute nur 2 Stunden Arbeit hab:D
-
Topic:Dass ich heute nur 2 Stunden Arbeit hab:D
Daß ich heute frei hab...
-
Daß ich heute frei hab...
Wenigstens hab ich heute ein reines Gewissen, dass ich was gemacht habe
... und das freut mich natürlich;)
-
-
Morgen ist FreiTag.
-
Für mich ist morgen Dienstag
Ach ja, das freut mich ja garnicht -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
bin froh, das teil kürzlich schon vorbestellt zu haben. jetzt hat amazon das teil mal eben um 10 euro teurer gemacht. trotzdem zahl ich den alten preis! yeah!
-
Ein Internet Projekt von einem Kumpel und mir kommt sehr gut an
-
Ich hab Acetylcholins Lieblingsbällchen nach 2 Tagen Suchen wiedergefunden. Jetzt ist jemand überglücklich...
(im hintersten Winkel unterm Klavier - wußte gar nicht daß das da drunter paßt. Und das wieder vorzuholen... )
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
bin froh, das teil kürzlich schon vorbestellt zu haben. jetzt hat amazon das teil mal eben um 10 euro teurer gemacht. trotzdem zahl ich den alten preis! yeah!
Glückwunsch! Jetzt brauchst nur noch eine gescheite Tonanlage, um den Film richtig geniesen zu können.
Mich freut, daß am Samstag Feiertag ist!
-
Glückwunsch! Jetzt brauchst nur noch eine gescheite Tonanlage, um den Film richtig geniesen zu können.
Mich freut, daß am Samstag Feiertag ist!
es ist gerade mal Montag und du denkst schon wieder ans Wochenende?
zum Thema: un unserem Örtlichen Jugendclub bauen wir gerade unseren Raucherraum aus und wir sind heute 2 mal so schnell gewesen wie gestern... wahrscheinlich lags daran das unser Bier alle war und die Lieferung nach Arbeitsende kam!
-
- Offizieller Beitrag
es ist gerade mal Montag und du denkst schon wieder ans Wochenende?
Die nächsten Tage 12 Stunden pro Tag arbeiten, da denkt unsereins an nichts anderes mehr.
zum Thema: un unserem Örtlichen Jugendclub bauen wir gerade unseren Raucherraum aus und wir sind heute 2 mal so schnell gewesen wie gestern... wahrscheinlich lags daran das unser Bier alle war und die Lieferung nach Arbeitsende kam!
Auch ein bewegtes Jugendleben.
-
mich hat heute gefreut, dass ich mich endlich endgültig entschieden habe, mir bald ne vernünftige soundanlage zu kaufen. der kleine mono-speaker an meinem sonst ausreichendem fernseher ist einfach nicht so das wahre für einen filmfan.
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut das Statement von patros
Ein kleiner Monospeaker wird niemals dem Joker gerecht. -
-
mich freut, das vincent und ich offensichtlich auf einer wellenlänge liegen. du hast vollkommen recht, mein freund!
-
Meinem Dad geht es schon wesentlich besser.
(Kein Wunder bei den Krankenschwestern. ) -
heute ausschlafen morgen ausschlafen!!
-
Essen ist fertig!
-
Essen war lecker
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!