Diese Woche verdiene ich über 20€ mit Zustellen.
Grad mal eine halbe Tankfüllung
Mittlerweile kostet bei uns Super auch um die € 1,16 - man, gab das ein Gedrängel an der Tanke gestern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Woche verdiene ich über 20€ mit Zustellen.
Mittlerweile kostet bei uns Super auch um die € 1,16 - man, gab das ein Gedrängel an der Tanke gestern
Ohne Tanken gehen häuft sich diese Menge an Geld aber
Ich kann morgen trotz Schule fast ausschlafen, um 12.40 Uhr gehts los ...
Ohne Tanken gehen häuft sich diese Menge an Geld aber
Dafür gibst du sehr viel Geld für Schuhe aus.
Kinoabend mit zwei Begleiterinnen. Und ich sitz in der Mitte.
Kinoabend mit zwei Begleiterinnen. Und ich sitz in der Mitte.
Klingt anstrengend...
Weihnachtsgeschenk für Acetylcholin ist angekommen. Und es gefällt ihr ganz ungemein...
habe heute festgestellt, dass ich eine e-mail-adresse auf dem server meiner Uni habe - ich bin im 8. semester. war richtig erheiternd, eine menge mails von professoren durchzulesen, die ich irgendwann mal gehabt habe und die mir alle möglichen nützlichen und wichtigen dinge an diese adresse geschickt haben
Ich hab jetzt (ok erst ab morgen früh halb acht, denn heut nacht hab ich noch Bereitschaft) vier Tage am Stück frei!
oh weh, hast du dir auch einen Daueraufenthalt bei FiF gebucht?
Weihnachtsgeschenk für Acetylcholin ist angekommen. Und es gefällt ihr ganz ungemein...
Ja ist denn scho Weihnachten???
Daraus schließe ich, die Vorfreude scheint verdorben.
Morgen ab 14.00 Uhr ist Wochenende.
Ja ist denn scho Weihnachten???
Daraus schließe ich, die Vorfreude scheint verdorben.
Sie nimmt das nicht so genau mit den Feiertagen.
Sie nimmt das nicht so genau mit den Feiertagen.
Frag mal die Aimee, sie ist da auch nicht so interessiert.
Mein Freund rief gerade an, er sitzt nun doch in der Bahn und ist in der Stunde in Hamburg. Ist zwar nur ne kurze Stippvisite, da er morgen Mittag wieder arbeiten muss. Aber ich freu mich riesig.
Ich war beim frisör und noch nie habe ich mich so gut gefühlt bei einem Frisör. Nach 6 Jahre lang suchen kann ich endlich zur Ruhe kommen. Und ne schöne Kurzhaarfrisur hab ich auch wieder.
Hab heute schon um 3 nach Hause gehen können, weil wir den ganzen Tag keinen Strom im Büro hatten. Damit habe ich heute satte 1 Stunde gearbeitet und 5 herumgesessen, bis der Chef uns endlich erlöst hat!
Endlich waren wir heute in voller Mannstärke, das hat es schon seit 1 1/2 nicht mehr gegeben!:)
Ich habe Kursarbeit von Informatik geschrieben - und der ist ausnahmweise extrem leicht gewesen - fast ein Geschenk:D
Zum McD. essen eingeladen.
Weihnachtsgeld gekriegt!
Meine mündliche Vierteljahrsnote in Englisch ist eine glatte 1 und meine Präsentation (zählt wie eine Klassenarbeit) eine 1,2
Einiges:
13.30 Uhr Feierabend netter Einstieg ins WE, der Cheffe hat mal nicht rumgemault, im Skat gewonnen, super Film geschaut, die Ex hat derbe Probleme , und aus einem fast erloschenen Flämmchen wurde wieder eine große Flamme.
Endlich Wochenende.:)
Ausschlafen und schönes Wetter!
Über 62 Stunden Feierabend now:D
War aus lauter Faulheit wieder mal joggen!
Lecker Schnitzel reingezogen, zwei geniale Filme geschaut und ne supi Diskussion im FiF erlebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!