Ich hab heute 2,5 Stunden am Stück das Gesetz gebrochen... und man hat mich nicht erwischt
Was hat euch heut gefreut?
-
-
hast du deinen nachbarn zersägt?
-
Viel schlimmer - 2 Stunden ohne Führerschein und Fahrzeugpapiere Auto gefahren
-
*g* mich freut wie dezent huckfinn in desem Tread die Frage nach seinem Alter umgeht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
*g* mich freut wie dezent huckfinn in desem Tread die Frage nach seinem Alter umgeht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich bin 18...mit ein paar Jahren Erfahrung....
-
-
Es gab Zeiten da hatte er sein alter noch drin stehen und ich weiß wie alt er ist
-
Doppelsieg in Schladming!
-
In was, bitte?
-
In Ski
-
Yes, we can!
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich hat gefreut, daß ich den Cheffe heute nicht reden hörte und nicht sehen mußte. Wie Urlaub.
-
El Jefe hatte sich für heute angekündigt, aber kam dennoch nicht. Also konnte ich in aller Ruhe das Spiel der Bayern im Radio verfolgen. Super Jungs 5:1 gg. Stuttgart!;)
-
Hausgemachtes Brot.
-
Heute nur 2 reguläre Unterrichtsstunden gehabt- die restlichen 3 wurden suppliert!:D
-
das ich meine schriftliche und mündliche prüfung hinter mir habe und jetzt erstmal schöön chillen kann...hach jaa
-
-
mein reklamiertes co2-gerät ist endlich zurück. hat auch lange genung gedauert.
-
HSV hat gestern gewonnen!!!
-
Früh Feierabend gemacht, morgen FreiTag, demnächst Urlaub. So lässt es sich leben.
-
Das erste mal Lotto gespielt und schon nen dreier... wenn das mal kein Zeichen ist
Am Samstag hol ich mir den Jackpot -
Hab Thomas (äh Constantin ) mal wieder getroffen.
-
-
Hab mit einen neuen Schuh gekauft! WOW, was für ein Teil!
Salomon, Hawk X. -
nur einen?
-
Den zweiten konnte er sich nicht leisten
-
Witzig wie ihr OT geht.
-
ich freu mich über hucks scharfsinn. wie hast du gemerkt, dass wir OT sind?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!