2 FreiTage stehen bevor
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ein netter und diskusionsreicher Abend mit toller Gesellschaft
Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass bei mir 2 FreiTage bevorstehen?
-
Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass bei mir 2 FreiTage bevorstehen?Hab ich schon erwähnt, daß ich nächste Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag frei hab?
-
- Offizieller Beitrag
Ein netter und diskusionsreicher Abend mit toller Gesellschaft
Ach ja und wo denn und mit wem?
Ich hatte einige sehr interessante Diskussionen bei FiF.
Freut mich sowas. -
Ich hatte einige sehr interessante Diskussionen bei FiF.Mit wem denn?
ZitatAch ja und wo denn und mit wem?
Bleibt mein Geheimnis -
-
Bleibt mein GeheimnisIst doch ganz simpel: Andy hat mit der Katze rumgequasselt!;-)
-
- Offizieller Beitrag
Mit wem denn?Ist geheim, sonst krieg ich Ärger.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe
-
Ich auch...
-
und ich auch!
-
-
alles nachmacher
-
Dass der Reakteur, der in der Welt am Sonntag die Stil-Kolumne "Schöne Menschen" schreibt Adriano Sack heißt.
Und dass ich morgen ausschlafen kann, mehr oder weniger...
-
Und da soll einer sagen Montage wären nicht schön
-
Ha mich eben daran erinnert wie hübsch während unserer 3-tägigen Tour durch die Alpen die Verkäuferin eines Supermarkts in Hörbranz doch war
Wer braucht da noch Tretboote; sie war wirklich sehr schnuckelig
Am 3. Tag, kurz vor unserer Abreise, war sie aber nicht an der Kasse -
Wisst ihr eigentlich schon, dass ich heut frei habe
-
-
Endlich mal für die nächste Zeit mit Fressalien eingedeckt und heute gibts Gulasch!:)
-
Ich hab Kultur- und Brauchtumstourismus mit 28/30 bestanden....
Und ich hab endlich eine schöne neue Wohnung für mich und meinen Freund, dann können wir bald umziehen....
-
Passend zum Tag gibts im PS Store ein gratis Murmeltierkostum für Little Big Planet
-
Physik-Prüfung bestanden!:D
-
Früh Feierabend gemacht.
-
-
Beim Katzenstammtisch gewesen und Katzenmöbel getauscht (Unsere Hängematte gegen eine Weidenkugel gegen einen Knistertunnel) UND meine beiden werden das Emblem des Stammtisches schmücken!
-
Ich war mit meiner Freundin beim Kieferorthopäden und jetzt hat sie keine Zahnspange mehr, sie sieht noch besser aus und ich dachte das ginge nicht
-
Jaaa ab Dienstag kommt Streetmagic mit Farid (The Next Uri Geller).
Geiler Schwachsinn.
Vielleicht sieht man beim Auto-schweben-lassen wieder den Kran im Hintergrund. -
Ich war mit meiner Freundin beim Kieferorthopäden und jetzt hat sie keine Zahnspange mehr, sie sieht noch besser aus und ich dachte das ginge nicht
Na jetzt kann man wieder besser rumlecken, ne?
-
Bald habe ich 7777 Beiträge zusammen
Ich glaube danach lasse ich den Account so und schreibe nie wieder was dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!