Ich hab heute einer Oma wahrscheinlich das Leben gerettet
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich hab heute einer Oma wahrscheinlich das Leben gerettet
Oh, wie das? Du kannst nicht sowas aussagen, ohne dass du den gedanken weiterführst. Ich bin neugierig VERDAMMT NOCH MAL!
Also toll war heute:
> Freund war da
> Schule war ganz angenehm
> Hab feini fein gegessen -
- Offizieller Beitrag
Besser drauf als gestern und Heute nachmittag.
-
Oh, wie das? Du kannst nicht sowas aussagen, ohne dass du den gedanken weiterführst. Ich bin neugierig VERDAMMT NOCH MAL!
Ja, also, hab auf die Bremse gedrückt als sie über die Straße wollte
-
- Offizieller Beitrag
Ja, also, hab auf die Bremse gedrückt als sie über die Straße wollte
Und nebenbei die Rente unbemerkt abgenommen, als die Dame aus der Bank kam.
-
-
Das Audit war ganz passabel:)
-
Da Frühling
... und wenig arbeit
-
...dass so schönes Wetter ist und mein 2 Stunden Unterricht heute echt gut verlaufen sind.
-
Sein über einem Monat sind alle meine Verwarnungen bei FiF abgelaufen.
-
Das Wetter ist wunderbar und ich geh joggen
-
-
Mein neuer Drucker ist echt nicht schlecht. Danke, Brother;)
-
Hab heute ein Job Angebot bekommen.
-
Hab heute ein Job Angebot bekommen.
Als FiF-Moderator?
-
Hab es heute endlich mal wieder geschafft, meine Oma zu besuchen.
-
Als FiF-Moderator?
Nein, als Pferdewartin auf einem Bauernhof von Di- Fr Morgens. Klingt sehr verlockend.
-
-
Ich hab gut geschlafen... bis vor 2 stunden
-
Nein, als Pferdewartin auf einem Bauernhof von Di- Fr Morgens. Klingt sehr verlockend.
Morgen geht es zur Mens Night um Watchmen zu gucken. So heiß war ich schon lange nicht mehr auf einen Film!
-
Morgen geht es zur Mens Night um Watchmen zu gucken. So heiß war ich schon lange nicht mehr auf einen Film!
Yeah, ich wart auch gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film;)
-
Noch 7 Stunden und 21 Minuten bis zur Watchmen Men´s Night.
-
Hab einen Fehler bei einer Umfrage entdeckt. Ging so
In Deutschland herrscht Lehrermangel. Baden-Württemberg und Hessen gehen dagegen vor, indem sie junge Lehrkräfte mit Plakaten umwerben. Dürfen die das?
( ) Ja, wir haben schließlich eine freie Marktwirtschaft
( ) Nein, das ist unfair gegenüber den Nachbarländern.
( ) Dadurch wird jetzt wenigstens über eine einheitliche Bezahlung von Lehrern diskutiert.So, wer findet den Fehler??
Und hab mich mit nem guten freund zum Cafe getroffen. Sehr netter Unterhalter.
-
-
Lehrkräfte sind nicht unbedingt Lehrern.?
-
Hab einen Fehler bei einer Umfrage entdeckt. Ging so
In Deutschland herrscht Lehrermangel. Baden-Württemberg und Hessen gehen dagegen vor, indem sie junge Lehrkräfte mit Plakaten umwerben. Dürfen die das?
( ) Ja, wir haben schließlich eine freie Marktwirtschaft
( ) Nein, das ist unfair gegenüber den Nachbarländern.
( ) Dadurch wird jetzt wenigstens über eine einheitliche Bezahlung von Lehrern diskutiert.So, wer findet den Fehler??
Lehrer haben mit der freien Marktwirtschaft nichts zu tun. Sie werden schlussendlich vom Staat angestellt. Nicht ?
Habe einen "totgeglaubten" Schullkollegen heute auf der Strasse getroffen. Anscheinend war das ein gleichaltriger Namensvetter, der das Zeitliche gesegnet hat vor zwei Jahren. Eine Begegnung der unheimlichen Art im ersten Moment.
-
Also das was ich gefunden hab, ist die Tatsache, dass wir keine Freie Marktwirtschaft haben. Wir leben in einer Sozialen Marktwirtschaft. Die Freie gibts in der Form gar nicht. Amerika nähert sich der Freien Marktwirtschaft an. Und Deutschland ist da schon gar nicht.
-
It'zz Weekend
-
...dass es mir heute so gut ging, dass ich wenigstens 2 Stunden in die Shcue konnte, und mich von der Klasse, bei der ich gerade Praktikum mache, noch in die Ferien verabschieden konnte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!