- Offizieller Beitrag
Daß es heute wieder so lustig bei FiF zu geht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDaß es heute wieder so lustig bei FiF zu geht.
Ich will auch zu diesem FiF, sceint ein lustiger Vogel mit vielen lustigen Freunden zu sein
FIF ist garnicht so weit weg, hab mir gerade den Gesang inkl. Klavierspiel einer FIF-Bella angehört/angesehen.
Und wo bleibt der Applaus?
Mich freut, dass es mich freut, dass FiF doch nicht so weit weg ist
Die Men´s Night war
Und wo bleibt der Applaus?
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Reicht das????
Hört sich gut an, doch das gehört eher in den FiF-Treff-Thread unter Bellas Gesangvideo
Hört sich gut an, doch das gehört eher in den FiF-Treff-Thread unter Bellas Gesangvideo
Schon erledigt...;)
Ein längeres Telefonat mit David. Das ging so lange gut bis ein Akku mal wieder geschreddert wurde.
Ein längeres Telefonat mit David. Das ging so lange gut bis ein Akku mal wieder geschreddert wurde.
Nicht zu vergessen ein paar Runden Billard.
Mich freut, dass David und Michael bald als Pärchen eingestuft werden, wenn sie in jedem Thread bis zu 3 Beiträgen erläutern wie sehr es ihnen miteinenader Spass macht
Mich freut, dass David und Michael bald als Pärchen eingestuft werden, wenn sie in jedem Thread bis zu 3 Beiträgen erläutern wie sehr es ihnen miteinenader Spass macht
Ob dus glaubst oder nicht auf den Kommentar von dir haben wir gewartet.
Kann ja nur von dir kommen.
Ihr habt also doch was gegen mich
Ihr habt also doch was gegen mich
Wenn du so weiter machst.......
......
Hey, ich hab mit Victoria eine Autofahrt hinter mir - eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln
Meine OT-Verwarnungen auch?
Neue Spezial-Sudoku...
Meine OT-Verwarnungen auch?
Neue Spezial-Sudoku...
Mir kannste so ein Spezial-Sudoku vor die Nase halten....ich verstehe nicht einmal das Noob-Sudoku.
....der Schoko Pudding von ebend.
eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln
Einmal im Klartext ich bin froh Vincent hier Kennengelernt zu haben.
Er ist ein super Kollege und ein sehr guter Freund.
Wir haben etliche gemeinsamkeiten wie z.B Musik,Filme und und und.
PS.
Wenn man dich und Bella manchmal verfolgt dann denke ich mir auch das gleiche.
Ich gehe auf solche Kommentare nicht mehr ein !!
So und nun genug OT für Heute
Und mich würde freuen, wenn ihr nicht alles hier so persönlich nehmen würdet...
Ich freue mich mich entschuldigen zu dürfen, falls ich jemandem zu Nahe getreten bin, aber das klären wir ja schon per PN
Alles anzeigenEinmal im Klartext ich bin froh Vincent hier Kennengelernt zu haben.
Er ist ein super Kollege und ein sehr guter Freund.
Wir haben etliche gemeinsamkeiten wie z.B Musik,Filme und und und.PS.
Spoiler anzeigen
Wenn man dich und Bella manchmal verfolgt dann denke ich mir auch das gleiche.
Ich gehe auf solche Kommentare nicht mehr ein !!
So und nun genug OT für Heute
Dito!
Freu mich sehr David kennengelernt zu haben. Jemand mal Twins gesehen? So viele Gemeinsamkeiten haben wohl nur Zwillinge, auch wenn die anders ausschauen.
Hey, ich hab mit Victoria eine Autofahrt hinter mir - eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln
Du redest, sry, wirres Zeug! Niemand will dir und deiner Victoria was Böses! Im Gegenteil, wir wollen eine Einladung zur Hochzeit!
Es war alles nur spass... tut mir leid.
Hab diese Kommentare nach meinem Befinden abgegeben und mich selbst würden sie nur anheitern, ich würde darüber lachen und was nettes Antworten.
ZitatIm Gegenteil, wir wollen eine Einladung zur Hochzeit!
Muss leider abgesagt werden, da sie eben schlafen gegangen ist
Ich würde mich über etwas Verständnis freuen
Lieber wieder zum Thema sonst kommen bei Sonja noch die OT Gewitter Wolken.
....eine alte CD wieder gefunden.
Sonja schläft schon längst wie Bella auch.
Ich freue mich, daß ich ich manchmal richtig gemein sein kann.
Aber ich will das eigentlich nicht.
Ich freue mich, dass gerade jemand unter meinem Fenster ständig die Hupe drückt
Achja, falscher Thread...
Dann freue ich mich, dass ich bereits so müde bin, dass ich kein Bock habe den Thread zu wechseln und lasse das hier so stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!