Was hat euch heut gefreut?

Automatische Anzeigen

• Und wo bleibt der Applaus? :baseball:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Reicht das????

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Mich freut, dass David und Michael bald als Pärchen eingestuft werden, wenn sie in jedem Thread bis zu 3 Beiträgen erläutern wie sehr es ihnen miteinenader Spass macht :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mich freut, dass David und Michael bald als Pärchen eingestuft werden, wenn sie in jedem Thread bis zu 3 Beiträgen erläutern wie sehr es ihnen miteinenader Spass macht :lachen5:

Ob dus glaubst oder nicht auf den Kommentar von dir haben wir gewartet.
    Kann ja nur von dir kommen.

• Hey, ich hab mit Victoria eine Autofahrt hinter mir - eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Meine OT-Verwarnungen auch? :hehe:

Neue Spezial-Sudoku... :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln :lachen2:

Einmal im Klartext ich bin froh Vincent hier Kennengelernt zu haben.
    Er ist ein super Kollege und ein sehr guter Freund.
    Wir haben etliche gemeinsamkeiten wie z.B Musik,Filme und und und.

PS.

Spoiler anzeigen

Wenn man dich und Bella manchmal verfolgt dann denke ich mir auch das gleiche.

Ich gehe auf solche Kommentare nicht mehr ein !!

So und nun genug OT für Heute

• Und mich würde freuen, wenn ihr nicht alles hier so persönlich nehmen würdet...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich freue mich mich entschuldigen zu dürfen, falls ich jemandem zu Nahe getreten bin, aber das klären wir ja schon per PN ;)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Dito!

Freu mich sehr David kennengelernt zu haben. Jemand mal Twins gesehen? So viele Gemeinsamkeiten haben wohl nur Zwillinge, auch wenn die anders ausschauen. ;)

Hey, ich hab mit Victoria eine Autofahrt hinter mir - eure Einschüchterungsversuche bringen mich nur zum Schmunzeln :lachen2:

Du redest, sry, wirres Zeug! Niemand will dir und deiner Victoria was Böses! Im Gegenteil, wir wollen eine Einladung zur Hochzeit! :D

• Es war alles nur spass... tut mir leid.
    Hab diese Kommentare nach meinem Befinden abgegeben und mich selbst würden sie nur anheitern, ich würde darüber lachen und was nettes Antworten.

Zitat

Im Gegenteil, wir wollen eine Einladung zur Hochzeit!

Muss leider abgesagt werden, da sie eben schlafen gegangen ist ;)

Ich würde mich über etwas Verständnis freuen ;)

• Ich freue mich, dass gerade jemand unter meinem Fenster ständig die Hupe drückt :huuch:

Achja, falscher Thread...

Dann freue ich mich, dass ich bereits so müde bin, dass ich kein Bock habe den Thread zu wechseln und lasse das hier so stehen :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!