Was hat euch heut gefreut?

  • Da, wo ich wohne. In Videothek gibt tatsächlich ein Tafel, wo es draufsteht: "Allgemeine Gebührpreis: ..." Sie ändert ungefähr quartal.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Eine Freundin hat endlich zurückgerufen, die ich schon die ganze Woche zu erreichen versuche (wir wollten mal wieder zu viert essen gehen)...
    Des Rätsels Lösung: sie war in Hamburg. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe heute einen Film entdeckt der sich mit der Verfolgungs Szene aus Bullitt auf einer Stufe stellen kann.

    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Der Wagen von den Gängstern wird sogar von dem Mann gefahren der schon in Bullitt im Charger am Steuer saß.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Voll krass. Tatsächlich, der brauch nicht vor Bullitt zu verstecken. :huuch:

    Aber muss in JEDER amerikanischer Verfolgungsjagd ein VW Käfer vorkommen? :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Meine Kollegen finden, daß ich gute Muffins mache. :grinsup:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Meinst du die Kollegen aus FiF :grinsup:

    Nein, die Arbeitskollegen bei der Teamsitzung, wo ich sie mitgebracht hatte. :twisted:

    Daß ich die nächsten 3 Tage ausschlafen darf... :schlafen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, die Arbeitskollegen bei der Teamsitzung, wo ich sie mitgebracht hatte. :twisted:

    Aber die Kollegen von FiF fanden sie auch super, jedenfalls einer davon :roll: :lachen2:


    Ich hatte einen schönen Arbeitstag :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Aber die Kollegen von FiF fanden sie auch super, jedenfalls einer davon :roll: :lachen2:

    :schüchtern:

    Obwohl der Film im Kino heut fast 1/2 Stunde "Verspätung" hatte, hab ich den Zug noch gekriegt. :D Hab 9 Minuten vom Cineplexx zum Bahnhof gebraucht... :rosen:
    (trotz Asthma und trotz Muskelkater in den Beinen - keine Ahnung wo der herkommt)
    Acetylcholin freut sich jetzt, daß ihre Mami wieder da ist. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War beim Thailänder zum Curry-Abendessen (von einer echten Thailänderin gekocht). :sabber:

    Ich verfluch mich jedesmal, weil das Zeug so scharf ist - und jedesmal bestell ich's wieder, weils einfach soooo gut schmeckt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Ich verfluch mich jedesmal, weil das Zeug so scharf ist - und jedesmal bestell ich's wieder, weils einfach soooo gut schmeckt...

    :histerisch:

    Mich freut heute das Freuen der erfreulich frohen Nachrichten der freundlichen FiFler, die sich über fröhliche Fröhligkeiten erfreuen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :histerisch:

    Wenn du wieder mal nach Feldkirch kommst, gehn wir thailändisch essen - da wird dir das Lachen schon vergehen! :lachen2:

    Wunderschönes Wetter... :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn du wieder mal nach Feldkirch kommst, gehn wir thailändisch essen - da wird dir das Lachen schon vergehen! :lachen2:

    Mit Vergnügen - sagen wir nächsten Sommer? :lol:
    Meine Winterreifen sind nicht besonders gut, dass ich ihnen so eine Reise zutraue^^

    Mich freut die Einladung :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein Videoclip, das aus Bildern einer Freundin und ihrer Freundin besteht, ist sehr gut angekommen - ihre Freundin war so gerührt, dass sie sogar geweint hat :D

    (Dabei wollte ich doch Frauen garnicht zum Weinen bringen :( )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!