Naja, für mich nicht direkt... Aber wenn der Videothek mehr verdient, fallen dann die Leihpreise.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Aber wenn der Videothek mehr verdient, fallen dann die Leihpreise.
In welcher bunten und zuckersüssen Traumwelt lebst du denn?
-
Da, wo ich wohne. In Videothek gibt tatsächlich ein Tafel, wo es draufsteht: "Allgemeine Gebührpreis: ..." Sie ändert ungefähr quartal.
-
Eine Freundin hat endlich zurückgerufen, die ich schon die ganze Woche zu erreichen versuche (wir wollten mal wieder zu viert essen gehen)...
Des Rätsels Lösung: sie war in Hamburg. -
Habe heute einen Film entdeckt der sich mit der Verfolgungs Szene aus Bullitt auf einer Stufe stellen kann.
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Der Wagen von den Gängstern wird sogar von dem Mann gefahren der schon in Bullitt im Charger am Steuer saß.
-
-
Voll krass. Tatsächlich, der brauch nicht vor Bullitt zu verstecken.
Aber muss in JEDER amerikanischer Verfolgungsjagd ein VW Käfer vorkommen?
-
Rechner formatiert - wow, so schnell kann eine 9 Jahre alte Maschine sein
(dafür aber 40 gb an Dateien eingebüßt...)
-
Lohn ist da jetzt sind die mageren Zeiten vorbei.
-
Meine Kollegen finden, daß ich gute Muffins mache.
-
- Offizieller Beitrag
Ein neuer Supermarkt hier im Kaff öffnet am Die. nächster Woche die Pforten.
Mich freut, daß das Teil fast direkt vor meiner Wohnung steht. -
-
Meine Kollegen finden, daß ich gute Muffins mache.
Meinst du die Kollegen aus FiF
Mich hat heute der Abend gefreut - 3 Stunden reden, reden, reden
-
Muss erst um zehn in der Schule sein.
-
Hab den Termin für meinen Sommerurlaub vormerken lassen.
-
Meinst du die Kollegen aus FiF
Nein, die Arbeitskollegen bei der Teamsitzung, wo ich sie mitgebracht hatte.
Daß ich die nächsten 3 Tage ausschlafen darf...
-
Nein, die Arbeitskollegen bei der Teamsitzung, wo ich sie mitgebracht hatte.
Aber die Kollegen von FiF fanden sie auch super, jedenfalls einer davon
Ich hatte einen schönen Arbeitstag
-
-
Aber die Kollegen von FiF fanden sie auch super, jedenfalls einer davon
Obwohl der Film im Kino heut fast 1/2 Stunde "Verspätung" hatte, hab ich den Zug noch gekriegt. Hab 9 Minuten vom Cineplexx zum Bahnhof gebraucht...
(trotz Asthma und trotz Muskelkater in den Beinen - keine Ahnung wo der herkommt)
Acetylcholin freut sich jetzt, daß ihre Mami wieder da ist. -
(trotz Asthma und trotz Muskelkater in den Beinen - keine Ahnung wo der herkommt)
Hast du einen heimlichen Freund...? -
meinem Zwerg gehts gut
-
War beim Thailänder zum Curry-Abendessen (von einer echten Thailänderin gekocht).
Ich verfluch mich jedesmal, weil das Zeug so scharf ist - und jedesmal bestell ich's wieder, weils einfach soooo gut schmeckt...
-
Frei
frei
frei
frei
frei
!!!! -
-
Ich verfluch mich jedesmal, weil das Zeug so scharf ist - und jedesmal bestell ich's wieder, weils einfach soooo gut schmeckt...Mich freut heute das Freuen der erfreulich frohen Nachrichten der freundlichen FiFler, die sich über fröhliche Fröhligkeiten erfreuen
-
Wenn du wieder mal nach Feldkirch kommst, gehn wir thailändisch essen - da wird dir das Lachen schon vergehen!
Wunderschönes Wetter...
-
Wenn du wieder mal nach Feldkirch kommst, gehn wir thailändisch essen - da wird dir das Lachen schon vergehen!
Mit Vergnügen - sagen wir nächsten Sommer?
Meine Winterreifen sind nicht besonders gut, dass ich ihnen so eine Reise zutraue^^Mich freut die Einladung
-
Der neue Speicher für mein Rechner ist da und schon eigebaut.
Der Rechner läuft wieder pefecto mondo -
Ein Videoclip, das aus Bildern einer Freundin und ihrer Freundin besteht, ist sehr gut angekommen - ihre Freundin war so gerührt, dass sie sogar geweint hat
(Dabei wollte ich doch Frauen garnicht zum Weinen bringen )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!