Ich freu mich immer noch darüber das ich am Wochenende auf einem tollen Konzert war (Dropkick Murphys). Außerdem freuen mich die Nominierungen für die goldene Himbeere dieses Jahr (7 Nominierungen für Transformers 2 :))
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich hab mich über die zwei Grammys für "Up"s Filmmusik gefreut Btw, Transformers 2 war doch ganz in Ordnung. Aber mit 835 Mio Einspiel (Platz 21) kann es über so ne Nominierung nur müde grinsen
-
Aber mit 835 Mio Einspiel (Platz 21) kann es über so ne Nominierung nur müde grinsen
Witzig ausgedrückt
Jedenfalls ein Paradebeispiel für hirnloses UnterhaltungskinoMich freut, dass ich endlich mal die Möglichkeit habe mit Redfan DK zu gucken
(schon zum 3?, 4?, 5?, Mal? ) -
Jedenfalls ein Paradebeispiel für hirnloses UnterhaltungskinoWomit es immer noch mehr hinkriegt als einige andere Filme, die hirnlos sind aber nicht unterhalten
Spoiler anzeigen
(ich denke immer noch an die zwei Folterstunden "Haus aus Sand und Nebel"
.
ZitatMich freut, dass ich endlich mal die Möglichkeit habe mit Redfan DK zu gucken
(schon zum 3?, 4?, 5?, Mal? )Dito! Äh, defintitv öfter, als ich zählen kann
-
Feierabend
-
-
Der Oscar für "Up"! Kann er gar nicht nicht gewinnen, da er als einziger Ani-Film für den besten Film nominiert ist, da ist der Sieg in der Ani-Kategorie fix
Und dass die Jury es nach 9 Jahren konsequenten Ignorierens geschafft hat, wieder auf Hans Zimmer aufmerksam zu werden, ist auch ne Erwähnung wert. Was Scores wie FdK, Last Samurei, Da Vinci Code, Dark Knight und Frost/Nixon nicht geschafft haben, macht eben Sherlock Holmes. Wenn se meinen
-
Ich hab morgen frei!
-
Ich hab die ganze Woche frei
-
Aber ich bin mobil...
Ich kann einkaufen, was Gutes kochen, ins Kino gehen,... -
- Offizieller Beitrag
Mein neuer PC ist heute eingetroffen. Muß den nur noch einrichten.
Mich freut, daß ich Euch dann wieder täglich auf die "Nerven" gehen kann. -
-
Der Oscar für "Up"! Kann er gar nicht nicht gewinnen, da er als einziger Ani-Film für den besten Film nominiert ist, da ist der Sieg in der Ani-Kategorie fix
Deshalb ist die Oscarverleihung für mich so interessant wie ein Fliegenschiß auf dem Fensterbrett... -
Deshalb ist die Oscarverleihung für mich so interessant wie ein Fliegenschiß auf dem Fensterbrett...Das ist aber die einzige Kategorie, die "vorentschieden" ist. Die anderen sind spannend, gerade weil Avatar auch so oft nominiert ist.
Mich freut also die Aussicht auf eine interessante Oscar-Nacht. In der ich mich wie üblich vermutlich die ganze Zeit aufregen werde
-
Mich freut das Ausschlafen - bin um halb zehn aufgewacht...
-
Aber ich bin mobil...
Ich kann einkaufen, was Gutes kochen, ins Kino gehen,...Kann ich auch alles
-
Dafür sind meine Knöchel noch ganz.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das der neue PC seinen Dienst ohne zicken aufgenommen hat.
-
Post war da!! 3 neue Bücher: Chuck Palahniuk "Flug 2039", "Alice im Wunderland" und Fjodor Dostojewski "Der Spieler"
-
Meine Chefin hat mich gelobt ohne es drauf anzulegen. Sie hat sich wahnsinnig über uns Damen vom Büro aufgeregt und über die Abläufe. Wie kann man besser werden? "Das Büro hat den Ruf, jeden Kunden zu kennen alles zu wissen und sie können das."
-
Die Verabschiedung meiner Kumpels war supi!
(Die fahren für vier Wochen nach Norwegen/Schweden. Schneeschuhwandern, Zelten und so...bei minus 35 Grad) -
- Offizieller Beitrag
Kann wieder nach Herzenslust bei FiF mitmischen.
-
-
Ich hab morgen (äh heute) frei...
-
Ich hab bis Montag frei
-
Ich habe die ganze nächste Woche frei
-
Hab ein neues Handy, und nen neuen MP3-player
-
Mich freut, daß Acetylcholin immer ganz brav ihre Medizin nimmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!