Brieftasche gefunden - beim Fundamt abgegeben - eine Stunde später wird sie vom Besitzer abgeholt - Finderlohn bekommen.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Der Sommer läßt leise Vorahnungen sehen...
-
Bei meinen Nachbarn im Vorgarten blühen schon Schneeglöckchen!
-
Morgen fällt fast alles aus!
-
Musste heute doch keine Überstunden schieben
-
-
Die Krankengymnastiktante hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit
-
...war zum Mittagessen eingelanden.
-
Hab gerade gesehen, daß es heuer wieder ein "Montfortspektakel" in Feldkirch gibt - ich freu mich schon auf den Gewürzstand!
-
Heute ist FreiTag!
-
Morgen eine Stunde früher aus!
-
-
Hab heute früh erfahren, dass das meine letzte Woche als The Transporter ist
Danach gibts erstmal 3 Wochen Feiern.. äh, Ferien bis SemesterbeginnDas war auch lustig; ich war mir nicht sicher, wann genau ich aufhöre, also gehe ich zu der Chefin:
"Frau Chefin, wissen Sie, wann ich hier aufhöre?"
Einige Kollegen drumherum haben mich so komisch angeguckt -
Hab mir genau die richtige Woche für meinen Urlaub ausgesucht - wenn ich mir das Wetter so anschau...
-
Morgen soll es bis ins Tal schneien.
Meine neuen Bikereifen sind eingetroffen.
-
Das absolut niedliche Video von Sonja mit Bambi und Simba als Hauptdarsteller
-
Schadenfreude ist die schönste Freude oder was?
Na dann freut's mich, daß du Schnee ungefähr genauso gern hast wie ich...andy: ich dacht mir schon, daß dir das gefällt... ich hatt's leider nur als Datei und nicht "online".
-
-
Mein runaway-Kater ist freiwillig nach Hause gekommen.
-
Mein runaway-Kater ist freiwillig nach Hause gekommen.
Nach wie langer Zeit?
Meine Katze ist nun auch seit ner Woche weg -
Meine neuen Bikereifen sind eingetroffen.
Die sind schon montiert!
-
Nach wie langer Zeit?
Meine Katze ist nun auch seit ner Woche wegOh, ich meinte es eigentlich so, dass der Gute den Weg nie nach Hause findet und deswegen immer eine extra EInladung braucht. Wenn er morgens rausgeht, kommt er also erst gegen 21 Uhr oder so. Da ist es eben auffällig, wenn ich ihn 2x rauslasse und er binnen 5 Minuten wieder auf der Matte steht.
Im Sommer 08 war er anderthalb Wochen verschwunden. Wenn mein blinder Kater wiedergekommen ist, wird deine Katze sich sicher auch bald wieder blicken lassen. Ich drücke die Daumen
-
- Offizieller Beitrag
Die Unterhaltung mit Fiflerinnen und Fiflern am Samstagabend tut richtig gut.
Kann bald nicht mehr vor Ablachen... THX Andy und Scarlett. -
-
Mich freut, daß es (jedenfalls hier in Tisis) NICHT geschneit hat.
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, daß der doofe Winter endlich abgedankt hat.
Erinnert mich an ein Frühlings-Gedicht:
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden belebenden Blick.
Der Winter in seiner Schwäche, zog sich in rauhe Berge zurück. Im Tale grünet Hoffnungsglück...Weiter weiß ich nicht...
Egal, Frühling!
-
... das jemand Faust zitiert und es Frühlingsgedicht nennt. Es ist der Anfang vom "Osterspazierganz"
-
Daß unsere Freundin sich gestern sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat...
(war eine tolle Idee von Bettina )Und daß ein wunderschöner Vollmond am Himmel steht - auch wenn das bedeutet, daß ich heut nacht mal wieder nicht schlafen kann.
-
Und daß ein wunderschöner Vollmond am Himmel steht
Ja, der freut mich auch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!