Was hat euch heut gefreut?

  • Ich muss morgen nicht um 7 aufstehen :mrgreen:
    Auch nicht um kurz nach 7 :mrgreen:
    Auch nicht um halb 8 :mrgreen:

    Erst so gegen 10 oder gegen 11 oder gegen 15 Uhr :histerisch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kann morgen (äh heute) auch ausschlafen - ich muß erst um 13:00 Uhr in Bregenz sein. :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut, daß ich heute nur einen halben Arbeitstag hatte. :D

    (beim Krankenhausumbau machen sie gerade das Dach, und über die Klimaanlage kam ein derart fürchterlicher Bitumen-Gestank rein, daß einem die Augen getränt haben, wenn man nur die Türe aufgemacht hat (also stellt euch da drin mal eine mikrochirurgische Operation vor :uaarg: )... da hat der Primar alle weiteren OP's abgesagt)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Dass ich es in die Top 10 der FiFler mit den meisten gemeldeten Fehlern geschafft habe. :lachen2:

    Mich freut dieses Ereignis, so das es in meiner Sig. sofort verankert wurde. :D Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

    Weiterhin freut mich, daß ich Screens in Filmfehlern wieder veröffentlichen kann. Simple Lösung eingefallen. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Bin nicht mehr ganz so erkältet wie gestern.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich war heute arbeiten. Bei der Anmeldung zum Kurs hat eine Frau auf jedem Stückchen Papier mit ihrem Namen ein Dr. davor gesetzt.
    Deswegen haben wir sie so eingegeben, das überall "Frau Dr. Lieschen Müller" steht, was mit unserem Verwaltungsprogramm echt blöde zu bewerkstelligen ist.
    Es gibt für jeden Teilnehmer 2 Kleber mit dem Namen drauf.
    Auf dem einen steht der Vorname und auf dem anderen der Nachname, sie wählen dann, wie sie angesprochen werden möchten, in dem sie sich den KLeber einfach anpappen.
    Der Seminarleiter hat diesmal Kartonnamensschilder gebastelt, damit sich Frau Dr. Müller nicht die Seidenbluse ruiniert.
    Als Frau Doktor dann endlich geruhte zum Kurs zu erscheinen, hätte ich mich fast weggeschmissen! Sie ist von der Seidenbluse etwa soweit entfernt wie Chicago vom Amazonas. Sie sah aus! Ausgeleierter Strickpulli in rosarot und bepackt mit 2 riesigen Strandtaschen. :) Dazu feuchtes struppeliges Haar...
    und schon fühlte ich mich viel schöner, geschmackvoller und eleganter.

  • Redfans neues Avatarbildchen - sagt alles über ihren tollen Filmgeschmack :D

    Und ich freu mich immer über Lob und weise darauf hin, dass meine Filmchen gerne Gesellschaft von HdR3, FdK2 und DK hätten, das sind die fehlenden Milliardenfilme (dazu Jura als best of all times in 1993). :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • weise darauf hin, dass meine Filmchen gerne Gesellschaft von HdR3, FdK2 und DK hätten, das sind die fehlenden Milliardenfilme :lachen5:

    Schon erledigt, und mich freut jetzt, dass deine Filmchen nicht mehr allein sind :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!