Ich bin verliebt.
Eigentlich war ich ja bisher glücklicher Single und daher auch nicht auf der Suche, aber naja.. so schnell kann's gehen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin verliebt.
Eigentlich war ich ja bisher glücklicher Single und daher auch nicht auf der Suche, aber naja.. so schnell kann's gehen....
Bin gestern auf einen Geburtstag eingeladen worden.
Eine sehr nette nächtliche Skype-Unterhaltung mit einem ebenso netten FiFler.
Ich bekomme am Samstag Besuch von sehr guten Freunden. Sehr guter Abschluss, denn am Sonntag darauf ist Abreise.
Hab im Kino huckfinn getroffen.
Mich freut, dass Huck noch lebt
Mich freut, daß ich einer Administratorin ihren Triumph vorenthalten habe.
Daß manche Leute mir einfach meine OT-Warnungen verhindern:
Mich freut, dass unser FiFerrückt-Thema so gut einschlägt - noch keine 24 Stunden und schon über 50 Beiträge
Mich freut, daß fast die gesamte FiF-Welt komplett verrückt ist.
Dass ich hier nun in der FiF-Irrenanstalt bin. Was für eine außerordentliche Qualität.
Mich freuen die neuen Spezial-Sudokus, Sym-a-Pix, Kakuros usw., die's jeden Freitag gibt...
Heute ist schon Freitag?
Man, in den Ferien verliert man immer so schnell die Zeitrechnung
Kann jetzt auch am FiF-Radio teilnehmen Heute war schon der Jurassic-Score dran. Nachher nen schöner Film?! Was sagt das Programm?
Das Programm sagt, dass wir uns erst ein Programm zulegen sollten
Mich freut das neue Feature
FiF-Radio ist heute Nacht einfach nur herrlich - Lachmuskelkrämpfe, Bier auf dem Monitor... einfach nur klasse
FiF-Radio ist heute Nacht einfach nur herrlich - Lachmuskelkrämpfe, Bier auf dem Monitor... einfach nur klasse
Einfach nur köstlich, eine Erfahrung welche man nicht vergisst.
Bis auf das bittere Ende.
Wartet nur, bis ich ein Headset habe...
Mein Bruder war auf der Loveparade und den ganzen Abend nicht auf seinem Handy zu erreichen.
Habe mir voll die sorgen gemacht bis eben als ich ihn in einem Beitrag von N-TV gesehen habe.
Dass ich mitten in der Nacht heimgekommen bin und meine Schwester und meine Mama in meiner Wohnung geschlafen habe, sodass ich noch eine weitere Nacht bei meinem Freund schlafen durfte.
So richtig schönes Spaziergehwetter
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß meine beiden Nichten sooooo süß sind?
Daß ich die Beerdigung morgen doch nicht spielen muß, weil andere Musiker kommen.
Endlich ist die Sache mit der Einbürgerung durch:D
Eine nette, nächtliche Konversation mit den nettesten FiFlerinen
Ich hab endlich meine Brille wieder!
Ein FiF-Kinobesuch mit nur einer Fiflerin, wo fast 5000 Plätze frei waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!