Was hat euch heut gefreut?

  • Mich freut ne Einladung zum Chili-Essen bei einem HSK-Treffen am Donnerstag :D Und zu König der Löwen habe ich im HSK schon vor einer Woche ne Rundmail geschrieben, ich denke, nächste Woche gehen wir :cool:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich gerade, ob Vince König der Löwen auch kennt :D

    Antwort: Kenne die Tierfilme, wo Löwen Antilopen und Gnus in Afrika zum fressen gern haben, echter Horror pur!
    Den Zeichentrickfilm, welcher wohl eher gemeint ist, leider Fehlanzeige. ;)

    Zu König der Löwen habe ich heute früh was auf Sat1 gesehen. Da war Hans Zimmer in der besch***sten Sendung mit den dümmsten, hässlichsten und unkompetestesten Moderatoren im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast.
    Da war die Rede von etlichen Filmen, wo Hans Zimmer die Musik komponiert hat.
    Dark Knight war dabei und ich glaube König der Löwen auch.
    Richtig?

  • Richtig! Sein einziger Oscar dafür... Jedenfalls ist König der Löwen ebenso ein Stück Filmgeschichte wie Terminator :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ach Vince, mit dir zu reden ist immer so schön nostalgisch :lachen5: Ja, Hans Zimmer hat die Musik zu KdL gemacht und ja, es ist mein Lieblingsscore.
    Gut, dass ich mir vor vll 2 Jahren abgewöhnt habe, Fernsehprogramme überhaupt anzumachen :lol:

    Mich freut gerade, also besser lache ich gerade darüber, dass Ein Schweinchen namens Babe, das ich gerade gesehen habe, in 1996 für 7 Oscars nominiert war - darunter Bester Film, Regie, Drehbuch, Schnitt, Nebendarsteller (!).
    Sachen gibts :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mich freut, daß ich gestern im Kino war und Huckfinn getroffen hab. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mich freut ein heutiges Chili-Essen bei einem Kommilitonen und ein sehr lustiges anschließendes Anschauen der Bilder aus dem England-Urlaub des Hörsaalkinos (5 Leute sind im August dorthin gefahren). :lachen2: Und am So gehts nun offiziell zu König der Löwen. Endlich :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich sehe ihn am Samstag und sage dir dann bescheid, ob er gut ist :lol:

    Spoiler mich ja nicht^^

    Mich freut, dass ich heute auch wieder im Kino bin - Anonymus.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ach Vince, mit dir zu reden ist immer so schön nostalgisch :lachen5: Ja, Hans Zimmer hat die Musik zu KdL gemacht und ja, es ist mein Lieblingsscore.
    Gut, dass ich mir vor vll 2 Jahren abgewöhnt habe, Fernsehprogramme überhaupt anzumachen :lol:


    Ach redfan, es erfreuen mich immer wieder deine lustigen Kommentare. :D :blumen:

  • Ich freu mich über zwei schöne saftige Rinderfiletsteaks (mit Gewürzmischung vom Mittelaltermarkt) und selbstgemachte Pommes und "exotisches" Spargelgemüse. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe vorübergehend einen Job.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Nein, The Holiday. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Gott, klingt der doof im Deutschen^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    ^^ OMG, hab mir tatsächlich den kompletten Trailer angesehen und habs bitter bereut. Bei sowas krieg ich Depressionen, eigentlich egal wie doof der Titel klingt, das Ergebnis ist dasselbe mMn. :lachen2: Ja bin lieber weg....

    Egal, mich freuen ganze 75 positive Bewertungen, vielen Dank an alle FiFler. :D
    don Riddle
    Freut mich, daß du T2 mal ausgegraben hast :Spitze:

  • Komisch, ich hatte beim Schauen des Trailers ein Deja Vu :huuch:
    Als hätte ich den Film schonmal gesehen .... o.o

    Mich hat heute gefreut .... dass es heute mal ein ruhiger Tag war ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Bei sowas krieg ich Depressionen, eigentlich egal wie doof der Titel klingt:

    Ich meinte die deutsche Synch mit doof klingen, dass deutsche Filmtitel vollends bescheuert sind, setze ich eh voraus^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte die deutsche Synch mit doof klingen, dass deutsche Filmtitel vollends bescheuert sind, setze ich eh voraus^^

    Nun und ich meinte mit doof eher die Darstellerinnen, allen voran K.Winslet. Sie hätte mit der Titanic absaufen sollen. Für welche Leistung die Frau Millionen kassiert, erschliesst sich mir nicht. :roll:
    Aber bevor wir noch mehr in ein FiF-eigenes Thema abdriften...

    Mich freut, daß ich morgen Überstunden machen muß und das WE dafür frei ist.

  • ]Nun und ich meinte mit doof eher die Darstellerinnen, allen voran K.Winslet. Sie hätte mit der Titanic absaufen sollen. Für welche Leistung die Frau Millionen kassiert, erschliesst sich mir nicht. :roll:

    Für wie viele Oscars war sie nominiert? 6 oder 7? :lol: Und das bevor sie 30 war? Ne irgendsowas wars doch.

    Mich freuen gerade die beiden Treffer gegen Holland, die sollen Weltranglisten-2. sein? :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • allen voran K.Winslet. Sie hätte mit der Titanic absaufen sollen. Für welche Leistung die Frau Millionen kassiert, erschliesst sich mir nicht. :roll:

    Na klar, sie killt ja auch keine Leute und lässt kein Blut spritzen :lachen2:

    Mich hat das schöne kühle Wetter gefreut :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!