Was hat euch heut gefreut?

  • Mein erster Lachflash seit Tagen! Ich hab mit meiner besten Freundin bei WhatsApp geschrieben und eigentlich wollte ich ihr etwas über einen dunkelblonden Schwachkopf erzählen, aber da meine Finger schneller als mein Gehirn waren, kam am Ende "dunkelblöder Schwachjosef" dabei raus. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. :lachen5:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • War im Sommerkleid spazieren. :sonne:
    Mir ist sogar schon fast zu warm geworden! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Endlich mal Sonne an einem Wochenendtag statt wie sonst nur, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mein Beamer, den ich letzten Samstag wegen fehlendem Sound und fehlendem 3D zur Reparatur gegeben habe ist wieder da. Und er macht wieder 3D. :yipieh:
    ... Und auch wieder Sound, was aber Sekundär ist, weil das eh nur über den BD-Player genutzt wird.

    Automatische Anzeigen

  • Bin von Huckfinn ins Kino UND auf Pizza eingeladen worden. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen, mir Hot Shots runterzuladen :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • CL-Sieger Bayern München..endlich :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Kann wieder Videos auf youtube hochladen, nachdem ich den lächerlichen Test wegen einer urheberrechtlichen Angelegenheit bestanden hatte. Der Fehler lag allerdings bei Firefox, Browser zurückgesetzt und alles funzt wieder tadellos. Warnung an Laien! Sowas sollte man nur mit einigen Kenntnissen durchführen, denn die Zurücksetzung eines Browsers kann etliche Probleme verursachen. Wichtige Add ons, wie z.B. AdBlock plus werden automatisch gelöscht. Die neu aufzuspielen, ist kein Problem, nur wieder rauszufinden wie Werbung unterbunden wird schon. Aber dafür gibt es ja die FiF-Hilfe. :D

    Automatische Anzeigen

  • Mittelaltermarkt mit Gewürzstand. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe es endlich geschafft, mich als Kommunikationsassistentin mit Kompetenz in Deutscher Gebärdensprache (die Bezeichnung ist eindeutig zu lang :roll:) selbstständig zu machen! :yipieh: :party:

    Supi :D Jetzt musst du nur noch sagen, was du dann eigentlich machst^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Supi :D Jetzt musst du nur noch sagen, was du dann eigentlich machst^^

    Gehörlose können mich "mieten", damit ich für sie übersetze, wenn z.B. irgendein Termin ansteht (Arzt, Gericht, Amt usw.) oder auch einfach bei privaten Dingen wie Familienfesten oder so. Dolmetscher sind aufgrund der hohen Nachfrage oft schwer zu bekommen und die nächstbeste Alternative (wenn niemand aus dem Familien- oder Freundeskreis Zeit hat) ist dann eben ein Kommunikationsassistent (kurz KA), der in den meisten Fällen auch ein bisschen günstiger ist als ein Dolmetscher. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich wurde heut kurz vor meinem Schichtbeginn angerufen, dass ich nicht kommen brauch. Muss erst am Donnerstag wieder hin. Wieso, weshalb, warum weiß ich allerdings nicht. Hab mich dann spontan nochmal weitere 6 Stunden pennen gelegt. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!