Was hat euch heut gefreut?

  • Mich freut, dass mein Internet jetzt endlich wieder funktioniert und hoffentlich länger als knapp zwei Stunden, so wie es gestern der Fall war. Außerdem freuen mich die 226 (!) positiven Abstimmungen bei meinen Fehlern.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mich freut die bestandene Abschlussprüfung. :1st:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Nessie zum funktionierenden Internet und den positiven Fehlerabstimmungen. :D
    Und Glückwunsch an Sonja zur bestandenen Prüfung. :Spitze:

    Mich freuen die insgesamt 10103! postiven Abstimmungen zu meinen Filmfehlern, im Lauf der Jahre und die aktuell positiv abgestimmten 65 FiF. :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Konnte heute Nacht endlich das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zusammenbauen, da ich Urlaub habe (die Häuser kommen alle zu meinem Bruder). Wie lange ich dran gebaut hab, kann ich nicht genau sagen. Aber etwas mehr als 5 oder 6 Stunden wirds schon gedauert haben. :)

    Damit haben wir jetzt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und eben das Kaufhaus. Die ersten drei Häuser aus der Modulreihe haben wir leider verpasst, und sind mittlerweile nahezu unerschwinglich.

    Als nächstes kommt das Restaurant, dass dieses Jahr rausgekommen ist.

    Und am Freitag kann ich endlich mal ordentliche Fotos der Straße machen. :D

  • Ich hab gerade die 3. Staffel "Sherlock" auf BluRay vorbestellt. :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Is noch früh am Morgen aber ich freu mich voll dass die Sonne da ist und es endlich mal nach nem sonnigen WE ausschaut, nicht wie die letzten Male!

    Aber naja, das bedeutet auch - das erste Mal Rasen mähen - seufz!

    Totale

    Automatische Anzeigen

  • Ein Minions-T-Shirt! :ok:
    (ein Geschenk meiner Kollegen zum bestandenen Master, das sie mir heute im Anschluß an meinen Vortrag überreicht haben :D )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Danke! :blumen:

    Und außerdem haben mir meine Schwester und mein Schwager heute gesagt, daß sie mich zum Master-Feiern in mein Lieblings-Steakhaus einladen. :essen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Daß ich es geschafft habe, meine Zugkarte nach Paris übers Internet zu buchen :sonne: - nachdem das in österreichischen Bahnhöfen nicht machbar ist (und das im 21. Jahrhundert... :roll: ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War heut wieder beim Tedi einkaufen. Die Verkäuferin hat mich auch gleich wieder als "Lego-Freak" erkannt und wir haben uns gut unterhalten. Dabei stellte sich heraus, dass sie auch aus Bayern stammt. Die Unterhaltung dauerte länger und eine weitere Kundin outete sich als Bayern-Stämmig. War recht nett. :D


    Sweet Pandora
    Schöner Avatar! :D
    Sollte den Film "Die Reise ins Labyrinth" auch mal wieder anschauen.

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie sollte man die Threads zusammenlegen, weil ich nicht entscheiden kann, was mir getaugt hat, und was nicht. Weil irgendwie beides getaugt hat und trotzdem ich nicht zufrieden bin.

    Mein Kollege wollte heut wieder, dass ich Lappy mitbringe. Ok. Dann kam ne SMS, dass in der Packstation was gelandet ist. Allerdings wusste ich nicht, was da gelandet ist, weil ich mich auf das Kindle freue. Nach Feierabend hab ich mich also bei der Packstation absetzen lassen, und es war nicht das Kindle, sondern die zwei Fotostative. Zum Glück hab ich aber, da ich den Lappy in der Arbeit gelassen hab, den Schultergurt vorsichtshalber mitgenommen, weil ich auf mehrere Päckchen gefasst war. Und den konnte ich nutzen, weil das Paket optimal dafür gepackt war (Kabelbinder). Also hatte ich kein Problem mit der Schlepperei.
    Die Stative sind nicht hochwertig, aber für meinen Zweck ausreichend. Aber jetzt muss ich morgen zur Post, weil ich Mist gebaut hatte, bei einer Bestellung, die an meine Anschrift gesendet wird, und das wird vermutlich das Kindle sein.
    Und morgen werd ich vermutlich nochmal zur Packstation müssen, weil dort nochmal was eintrudeln wird.

    Um auf den Punkt zu kommen, was mich heut gefreut hat: Ich hab jetzt Feierabend und trinke ein gepflegtes Bier!!

  • Irgendwie sollte man die Threads zusammenlegen, weil ich nicht entscheiden kann, was mir getaugt hat, und was nicht. Weil irgendwie beides getaugt hat und trotzdem ich nicht zufrieden bin.

    Mein Kollege wollte heut wieder, dass ich Lappy mitbringe. Ok. Dann kam ne SMS, dass in der Packstation was gelandet ist. Allerdings wusste ich nicht, was da gelandet ist, weil ich mich auf das Kindle freue. Nach Feierabend hab ich mich also bei der Packstation absetzen lassen, und es war nicht das Kindle, sondern die zwei Fotostative. Zum Glück hab ich aber, da ich den Lappy in der Arbeit gelassen hab, den Schultergurt vorsichtshalber mitgenommen, weil ich auf mehrere Päckchen gefasst war. Und den konnte ich nutzen, weil das Paket optimal dafür gepackt war (Kabelbinder). Also hatte ich kein Problem mit der Schlepperei.
    Die Stative sind nicht hochwertig, aber für meinen Zweck ausreichend. Aber jetzt muss ich morgen zur Post, weil ich Mist gebaut hatte, bei einer Bestellung, die an meine Anschrift gesendet wird, und das wird vermutlich das Kindle sein.
    Und morgen werd ich vermutlich nochmal zur Packstation müssen, weil dort nochmal was eintrudeln wird.

    Um auf den Punkt zu kommen, was mich heut gefreut hat: Ich hab jetzt Feierabend und trinke ein gepflegtes Bier!!

    Wer noch hat nichts aus diesem Beitrag verstanden? :confused:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!