• Oh tschuldigung - so heißt huckfinn... :oops:

    Und übrigens fällt das "Teilen" dieser Website durchaus unter Beichte, oder? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hihi...naja, wenn (von den Eltern beobachteter und daher auch erlaubter weise) den-kleinen-Finger-in-alkohol-tunken als trinken gillt...Nunja...Es war immer hin Bailys, bzw. Sambuca. Schmeckt aber auch gut das Zeug!!!

  • Ach ja, das hab ich vergessen: ich hab mit 4 Jahren Bier probiert. Danach hab ich mir den Alkohol ganz schnell wieder abgewöhnt... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • - Ich hab, mit 13 oder so, mal mit ein paar Kumpels Münzen von ner Autobahnbrücke geworfen. Über die Auswirkungen waren wir uns nicht bewusst. Einem Auto hat es allerdings die Scheibe kaputt gemacht (müsst ihr euch vorstellen, auf der A5 mit 120kmh unterwegs und plötzlich platzt die Scheibe) Ein Glück, dass keiner verletzt wurde. Die Polizei kam bei jedem von uns vorbei und hat uns halt aufgeklärt und alles war in Ordnung.

    - Früher hab ich gerne kleine Dinge im Supermarkt mitgehen lassen.

    - Ich hab mal von der Telefonzelle die Feuerwehr gerufen und sie zum Haus eines Klassenkameraden geschickt. Hab noch 2 rote Retter an mir vorbei rasen sehen und mich auch sofort schlecht gefühlt.


    Das waren noch Zeiten damals. Heute bin ich wohl der gesetzestreueste Mensch überhaupt^^

    Automatische Anzeigen

  • Naja, da gibts so einiges...

    Hab als junges Mädel immer Bälle gegen die Hauswand von den Nachbarn geschossen, einmal 2 Pfennig bei ner Freundin mitgehen lassen, CD-Hüllen zerstört, die aba dann wieder geflickt was nie aufgefallen is ^^ (was jetzt seit Ewigkeiten net mehr passiert is !!) un das Kinoprospekt von ner Freundin mitgehn lassen, weil ich vergessen hatte mir eins mitzunehmen :D
    Gibt bestimmt noch mehr, mir fällt nur grad nix mehr ein...

    Ahh, noch was: Mit 14 oda so hab ich heimlich an der Zigarette von meinem Paps gezogen (fand ich net sehr toll....)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Hab meinem Bruder viele, viele Maikäfer unters Laken geschoben.
    Mit m.Freundin ihrem Vater beim Malen helfen wollen, anstatt Farbe den Kübel mit Teerfarbe erwischt.
    Beim Pfadfinder-Papiersammeln alle Sexheftchen eingepackt, dann beim Nachbarn in der Garage i.div. Schubladen verteilt.
    Da meine Mutter immer m.e.Schere an den Rosen rumgeschnippelt hat, gedacht ich könnte das auch. Fazit: Rosen ohne Knospen sind nicht wirklich Rosen. Die Strafe hatte es in sich :baseball: usw.....

  • Ich habe als Kind mal meine schwester mit dem Trettauto überfahren.
    Ich fahre mit der U-Bahn IMMER schwarz und habe mal einen Greenpeace Typen ins Gesicht geschlagen... :oops: (er hats verdient!!)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe als Kind ebenfalls Kaugummis geklaut (diese tollen rosanen mit KITT-Aufklebern drinnen). Außerdem hab ich bei nem Nachbarn von nem Kumpel die vier Gartenteichlampen mit Steinen kaputtgeworfen (aber wenigstens hatte ich vier und er nur eine).
    Bis heute schieße ich auf Schützenfesten/Kirmes/Rummel/etc. in den Schießbuden nicht auf die eigentlichen Ziele sondern auf die Stofftiere (aber immer nur drei Schuß). :spinner:

    :oops: Ich bitte um Begnadigung!

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Der fürchtet sich wahrscheinlich immer noch... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Den Thread eben erst entdeckt.
    Lol *zusammenbrech*:lachen5: bei den ganzen Storys hier :lachen2:

    Ok oute mich auch mal,was mir auf die Schnelle einfällt:

    Meine Schwester,seinerzeit 2 Jahre jung,hatte mir eine Flasche Hustensaft auf den Kopf geschlagen.Dafür habe ich ihre Lieblingspüppie,die sie immer zum Einschafen brauchte,versteckt und später den Kopf abgerissen.
    Mit 9 oder 10 J. habe ich erstmals und einmalig!!! gestohlen.
    Es war ein großes Vanilleeis am Stiel aus dem Supermarkt.Doch gegessen hab ich das nie,weil das schon geschmolzen war.Nach der Weglauferei und Hosenschlottern im Hochsommer.
    Mit 16 trank ich das erste Bier meines Lebens.Es waren 9 Pils.
    Die Kneipe lag oberhalb auf einem Hügel.Man konnte nur über eine ellenlange Treppe auf den Pfad der Straße zurückgelangen.
    Das erste Bier und dann die Treppe.Was soll da gut gehen?
    Bin natürlich die Steintreppe runter gefallen und habe ein Eichhörnchen erwischt.:(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!