Schon wieder eine Woche rum.
Da ich morgen um 6 Uhr in der Früh arbeiten muss, wird mein heutiger Abend vor der Xbox 360 und dem TV allgemein verbracht mit bier chips und was dazu gehört
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon wieder eine Woche rum.
Da ich morgen um 6 Uhr in der Früh arbeiten muss, wird mein heutiger Abend vor der Xbox 360 und dem TV allgemein verbracht mit bier chips und was dazu gehört
Heute abend ist eine Stirb Langsam-Nacht mit Kumpels geplant. In dem Sinne: "Yippieiyeah, Schweinebacke".
Ich krieg Besuch.
(der Pfarrer, der das Orgelgeld vorbeibringt )
Bin auf´n Bierchen im Kino.
Trainieren, ein bisschen mit Freunden schreiben dann wird weitergelernt. Nebenbei renne ich alle 50 Minuten an die PS3 weil ich mit 99-Runden Rennen gerade alle Lackierungen in Wipeout HD freischalte.
Und so halte ich meine Anti-Gravitäts-Fahrzeuge nebenbei auf Trab:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein Stück Klebeband hätte es auch getan.
So, auf ins Kino...
Und so halte ich meine Anti-Gravitäts-Fahrzeuge nebenbei auf Trab:
Was heißt das?
die beschleunigungstaste wird belastet. scheint ein verdammt ödes spiel zu sein, wenns reicht, eine einzige taste gedrückt zu halten.
Ein Stück Klebeband hätte es auch getan.
So, auf ins Kino...
Nein ich brauche einen starken Druck, damit der Nippel unten bleibt. (Nippel heißen bei mir alle Arten von (Schalt-)Knöpfen)
@patros
Nein ist es niemals! Ich habe bloß den Autopiloten an. Es dauert zwar ~10 Sekunden länger als wenn ich selber die Strecke fahre aber so kann ich mich nebenbei beschäftigen.
Ich glaube du hast noch nie einen Wipeout-Titel gespielt.
Meiner Meinung nach ist Wipeout HD das schwerste Spiel für die PS3 zurzeit. (Auf die Trophys bezogen, aber auch die Kampagne hat es in sich wenn man sie perfekt schaffen will) Und dafür dass es nur 18€ kostet ist es echt der Hammer!
Geh mal bisserl Skatzocken... Krieg wahrscheinlich eh nur Müll.
Ich muss heute wahrscheinlich noch spät in der Nacht...ähm..., bzw. früh am Morgen meinen Bruder abholen
Nein ich brauche einen starken Druck, damit der Nippel unten bleibt. (Nippel heißen bei mir alle Arten von (Schalt-)Knöpfen)
Ich sag ja, Klebeband hilft.
Scheinbar bist du nicht informiert was für Klebebänder auf dem Markt sind.
Der Stirb langsam Abend ist vorbei, und ich bin total fertig. Habs nur bis Teil 3 geschafft. Den 4. Teil hab ich sausen lassen, weil ich zu Müde war. Aber war schon sehr lustig.
Den 4. Teil hab ich am Nachmittag reingezogen, selbst ausgeschlafen wird man dabei müde.
Die ganze Samstag nacht Skat gezockt, für was... keine Ahnung, nur Müll.
Ich war gerade in der Kirche... und werd mir einen gemütlichen Abend machen, nachdem ich morgen schon wieder um acht aufstehen muß.
(nochmal Messe )
Dasitzen, Twix White essen, PS3 spielen und Cola trinken.... Hell Yeah!! :D:)
dito
Der gute alte Terminator liegt bereits in der DVD Lade und wartet darauf mal wieder bisserl Ärger zu veranstalten.
So, die TV-Huckfinn ist geschrieben. Jetzt gehe ich die chemische Zusammensetzung von Bier untersuchen. :lol.
Ich habe LBP durchgespielt ;P
Mir fehlen aber noch gut 30% für die 100%
Ich hab meine Wohnung geputzt und werde mir zur Belohnung einen gemütlichen Abend machen.
Ich werd ein laaaanges Erkältungsbad machen und dann lesen oder fifeln... und früh schlafen gehen, weil ich morgen in die Kirche muß.
...Würfelspiele.
Hab am nachmittag mit Mi:3 angefangen, wieso also nun nicht nen coolen Cruise nachlegen, welcher zu den Abend/Nachstunden passt.
Der Titel bleibt natürlich streng geheim...
Meine rechte Hand tut weh, die Matratze musste einiges verkraften und ich bin in Wipeout HD um 5 Elite-Gold Medaillen reicher. Noch 6 vor mir :\
Meine rechte Hand tut weh, die Matratze musste einiges verkraften
Ich frage mich jetzt wieso dir die Hand weh tut.
So, Würfelrunde beebdet. Jetzt noch ein bißchen FiFeln und TV-gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!