Heute Abend gibt es Würfelspiele.
Der Samstag Abend Thread
-
-
Ich bin durchs abendliche London gelaufen, bei Regen.
Am Waterloo Palace auf unseren Reisebus gewartet, bei Regen.
Durch den englischen Süden gefahren, mit der Fähre von Dover nach Calais übergesetzt und irgendwo in Frankreich im Bus sanft entschlummert. -
ich will ja nichts sagen,aber der samstagabend thread heist samstagabend thread und nicht sonntagabend thread,oder?wollts nur mal sagen (ich werd dafür immer angekackt wenn ich in einen falschen thread schreibe)
-
Wer schreibt denn hier über Sonntag? Nenn mir jemanden und derjenige kriegt bösen Ärger.
-
Wer schreibt denn hier über Sonntag? Nenn mir jemanden und derjenige kriegt bösen Ärger.
na ja,du hast heut am sonntagabend hier herein gepostet(samstagabendthread!!!)
bitte nicht hauen
-
-
Ich hab das aber am Samstag Abend gemacht und das sozusagen rückblickend hier reingeschrieben.
-
ach so.ich dachte man darf nur am samstagabend hier hereinposten.
also ich hab am samstagabend (gestern) ...ähm... gar nichts gemacht.:-)
-
Dank der Erkältung bleibe ich zuhause. Allerdings muß ich einer Bekannten noch ihre Skier bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Dank des Verpennen heute, war nur ein Film zu sehen. Aber einer geht jetzt noch. Bin noch nicht schlüssig welchen Film. Ach ja und "Schlag den Raab" wollte ich schauen, aber zu spät jetzt.
-
Ach ist ja schon wieder Samstag..
-
-
Ich war in der Kirche - und hab dann "Schindlers Liste" zum ersten Mal, seit er im Kino lief, in voller Länge angeschaut.
(allerdings nicht ganz freiwillig - aber meine Katze hatte äußerst geringe Ambitionen, von meinem Bauch wieder runterzugehen ) -
- Offizieller Beitrag
"Schindlers Liste" ist ein super Film. Aber mehr als einmal anschauen, geht nicht.
Hab doch keinen Film mehr geschaut, lieber bisserl Filmfehler bearbeitet.
-
Ach ist ja schon wieder Samstag..
Hier NICHT sagen das Samstag ist, das wissen wir schon.Sagen was du am Samstag Abend machst.
-
Achja
Ich zwar kein Samstag mehr, aber ich habe schon Samstag angefangen:
(Achtung Riesen-Bild)
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Danke, ich such schon seit längerem eine vernünftige Karte mit der die Taubenjagd leichter wird.
-
-
War in der Kirche (das gehört meiner Meinung nach verboten, daß es da drin so kalt ist ), hab gerade eine gefüllte Mozzarella im Rohr und werde nachher den "Asterix und die Wikinger" anschauen.
Und den Rest des Abends wahrscheinlich in der Badewanne verbringen. -
Und den Rest des Abends wahrscheinlich in der Badewanne verbringen.Ohne Computer und FiF?
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Computer und FiF?Mittlerweile undenkbar, wieso überhaupt? Da wird behauptet wir sind ohne Freunde im Leben.
Hab nen netten Film geschaut, sollte noch einer hinterher. Aber es kam was erfreuliches dazwischen.
-
War im Kino, habe "alte" Bekannte getroffen und jetzt bin ich zuhause.
-
Ohne Computer und FiF?
Bin ja schon da...
-
-
Samstag Abend und ich bin hier...
-
- Offizieller Beitrag
Zwei supa Filme geschaut, einige Fehler wieder entdeckt.
FiF nun. -
wild card play-offs
-
Ich war mal wieder in der Kirche.
-
Heute wird der Abend vor der Xbox 360 verlegt da ich morgen arbeiten muss.... Später schau ich mir noch Chinatown an dann wird gepennt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!