Der Samstag Abend Thread

• Ich werd den Abend damit verbringen zu hoffen, daß mein Handy nicht läutet.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich werd den Abend damit verbringen zu hoffen, daß mein Handy nicht läutet.

Auch eine nette Art, seinen Abend zu verbringen :lol:
    Was befürchtest du?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich hab Bereitschaft - wenn also der Arzt anrufen sollte, muß ich höchstwahrscheinlich operieren gehen. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ich hab Bereitschaft - wenn also der Arzt anrufen sollte, muß ich höchstwahrscheinlich operieren gehen. :(

Sowas wär nichts für mich, auf Abruf bereit stehen zu müßen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Gehört zum Job... aber bisher war's ruhig. :)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Solang man Sonja solche Streiche nur dann spielt, solang sie noch wach ist... ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Huck spielt mit Sonja? Wo? :huuch:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich horche gerade DaviDecks auf FM4, wie fast jeden Samstag. Heute übrigens die 109. Ausgabe.
    Anschließend heißt es warten bis 22.00 Uhr, dann Vierzig Wagen westwärts gucken...zwischendurch ein bißchen FiFeln... und Vinc :zuprosten: sofern er online ist...

• Offizieller Beitrag

Hallo huck, Vince ist online :zuprosten:

Hab heute abend mal mein VHS-Videoarchiv durchgekramt und einige ansehnliche selbst gedrehte Filme gefunden. Und eine Möglichkeit, die Teile öffentlich zu machen. Blick zwar noch nicht richtig durch, aber mal sehen. ;)

• Darf ich mich auch an den "großen Tafelrunde" beteiligen? Bis 23:00 habe ich nichts großartiges vor, danach guck ich aber bisserl Wrestling. Kommt eigtl. immer zu 22:00, aber heute wurde verschoben.

:zuprosten:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Ich trink auch mit: :kaffee: .

... und war arabisch essen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ist zwar ein bissel spät, aber ich komme mit zum Club :D Muss heute Abend hier noch Wache halten, bis Andy wieder da ist und ich weiß, dass er sich auf dem Weg von Jena nach Neustadt nicht verfahren hat :lachen2:

:zuprosten: @all

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ach das geht ja noch, mit Wache halten. :D
    Ich habe übrigens Bekannte in Erfurt. Dürfte dir ein Begriff sein. An Jena kam ich einige Male auf der A9, der schrecklichsten Autobahn, vorbei. Nun bevorzuge ich die A 72 unterm Rennsteig durch. ;)

Ein Prösterlie, Redfan :zuprosten:

• Ich nähere mich Jena eher von der Bahn-Seite her, daher kann ich von der A9 nicht viel sagen. Wundert mich ohenhin, wie du auf der A9 an Jena vorbeikommst, wenn ich so drüber nachdenke. Die verläuft in Hermsdorf (ein paar Hundert Meter von mir gerade entfernt) Richtung Süden, also 30 Kilometer von Jena weg.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Warum wundern? Früher so vor 10 Jahren lag die A9 direkt neben Jena. Die "Skyline" dieser Stadt war schon von Weitem zu sehen.
    Wie es da heutzutage ausschaut, weiß ich nicht. Am Hermsdorfer Kreuz hab ich mal Rast gemacht. War irgendwas mit Teufel. Bin aber nicht sicher. ;)

• Warum wundern? Früher so vor 10 Jahren lag die A9 direkt neben Jena.

Ok, das muss aber laaange vor meiner Zeit gewesen sein, keine Ahnung :lachen2:

Zitat

Am Hermsdorfer Kreuz hab ich mal Rast gemacht. War irgendwas mit Teufel. Bin aber nicht sicher. ;)

Das war das Teufelstal, benannt nach der Brücke, die dort steht und die regelmäßig von Selbstmordkandidaten benutzt wird ;)

Also dann allerseits, ich suche nun auch das Weite :gutenacht:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!