Der Samstag Abend Thread

• Ich muß in die Kirche... :roll:
    (aber wenigstens ist Faschingssonntag - da kann ich "Fluch der Karibik" spielen, ohne daß sich der Pfarrer beschweren darf :hehe: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Als ich bei dir war, hast du FdK nicht gespielt :pah: :(

Das kann ich auf dem Klavier nicht - nur auf der Orgel. :oops:

Irgendwann müssen wir das nachholen :lol:

Ja dazu mußt du halt herkommen... :twisted:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Werde mich heute von der ersten Examensklausur erholen, Bayern verfolgen und abends hoffentlich die erste Goldmedaille feiern :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Werde mich heute von der ersten Examensklausur erholen, Bayern verfolgen und abends hoffentlich die erste Goldmedaille feiern :D

Jaaaaa! Bei dir fließt anscheinend immer noch preußisches Blut...:lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Ich hab heute meine Eltern endlich mal überreden können Fluch der Karibik mit anzugucken. Meine Mutter hält nicht viel von Märchen und Jack Sparrow fand sie unverständlicherweise irgendwie sonderbar. :lachen2:

Aber unter Umständen könnten sie sich noch die beiden anderen Teile ansehen^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

In mir fließt FiF Blut, nur komme ich dämliche PC-Null mit dem neuen Teil nicht so richtig klar.
    Das ist mein Samstagabend um rauszufinden, wie ich Screenshots hinkriege.
    Und Filmfehler ohne Shots geht nicht, jedenfalls nicht bei meiner Wenigkeit. ;)

Automatische Anzeigen

• vinc: Irgendwann muss endlich mal deine Verdienst gewürdigt werden.
    Und das reicht einen Oscar nicht.

Ich spamme hier voll, das ist mein Samstagabend.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Du hast doch hilfsbereite FiFler um dich herum :lol:
    Wo hängts denn?

Das sollten wir lieber im passenden Thread besprechen, sonst werden wir noch des OT beschuldigt. ;) :lachen2:

Zum Thema, FiF ist auch für den Samstagabend immer gut aufgelegt.
    Wieso wohl sind wir noch da. :D

Zitat

vinc: Irgendwann muss endlich mal deine Verdienst gewürdigt werden.
    Und das reicht einen Oscar nicht.

Mir genügen die Fehlerabstimmungen, alles andere ist übertrieben.

• Wieso wohl sind wir noch da. :D

Weil unser Leben so aussieht, dass wir an einem Samstagabend nichts Besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen und dumm zu quatschen :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Weil unser Leben so aussieht, dass wir an einem Samstagabend nichts Besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen und dumm zu quatschen :lachen2:

Weil alle FiFler viel zu weit voneniander entfernt wohnen.
    Meint ihr, die Samstage wären die selben, wenn wir alle in eniem Umkreis wohnen wüden? :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Weil unser Leben so aussieht, dass wir an einem Samstagabend nichts Besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen und dumm zu quatschen :lachen2:

Da kannst du mal sehen zu was wir alle fähig sind. :lachen5:

War zwar nicht Samstagabend, aber vorhin kam eine Kochsendung im TV.
    Und da hat eine Dame aus Jena gewonnen. Kennst du doch die Stadt. :)

• Weil alle FiFler viel zu weit voneniander entfernt wohnen.
    Meint ihr, die Samstage wären die selben, wenn wir alle in eniem Umkreis wohnen wüden? :hehe:

Ehrlich gesagt, ja! :lol: Dann würden wir nicht vorm PC sitzen und Filme sehen, sondern uns bei jemandem treffen und Filme sehen. Wir müssten nur jeden Geschmack dabei treffen, das wird nen bisschen schwer :lachen2:

Ich glaube kaum, dass Vince auf Disneys Arielle steht, das ich gerade gesehen habe (und dabei die erste Silbermedaille gefeiert habe). :lachen5:

@Vince: Ja, schon mal gehört die Stadt, da ist dort, wo man sich derzeit den A**** abfriert.

Na gut, ich verlasse euch jetzt aber, drei Stunden am Stück schreiben heute Nachmittag machen müde (meine Hand ist total verspannt :roll:)

:gutenacht:

Automatische Anzeigen

• Auja, ich nehms redfan immer noch übel, dass sie mir die sagenhaften thüringer Würstchen nicht angeboten hat :pah:

Nur ca. 3 Mal. DU hast dann Wiener bestellt :hehe:

• Ja und? Für Wiener war ja scheinbar Platz :lol:

Damits nicht zu sehr OT wird: Ich beschließe meinen Samstagabend mit ein paar Kapiteln aus dem Feuerkelch, je nach Müdigkeit werden es ein oder mehrere. Momentan siehts eher nach einem aus :lachen2:

• Komm, hau endlich ab und lass mich die Wiener verdauen :lol:
    Beim nächsten Mal laufen wir direkt zum Würstchenstand :twisted:

Bis dahin :gutenacht:

• Offizieller Beitrag

Es wäre in der Tat sehr schwierig, alle Geschmacksrichtungen von Filmen
    unter einen Hut am runden FiF-Tisch zu bringen. ;)

redfan
    Mit Arielle und Co. kann ich sicher nichts anfangen, ebenso wie du nichts mit Saw
    und ähnlichem Horrorzeugs anfangen kannst. :lol:
    Und nicht nur diese Stadt Jena friert sich den A*sch ab. *bibber*

:gutenacht:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!