Benutzergruppen?

  • Das würde mich auch mal interessieren... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich stelle mich auch dahinter. :lol:
    Ich glaube, es interessiert allen, was diese mysteriöse "Benutzergruppe" auf sich hat. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also ich seh bei mir unter "Mein Netzwerk" nur "Kontakte & Freunde", "Interessengemeinschaften" und "Bilder & Alben" aber keine "Benutzergruppe".

    Das ist ja merkwürdig. :gruebel: Normalerweise müsste das bei dir so aussehen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hey, warte! Bei mir fehlt auch das, genauso wie bei Kiese!
    Der ist einfach nicht da! :gruebel:

    Jetzt wird es immer mehr mysteriöser...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Genau sihet das auch bei mir aus.
    Eher unwahrscheinlich, dass an Browserarten liegt...
    Vielleicht gibt es da bestimmten Punkte, die wir noch erfüllen müssen? :confused:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sehr merkwürdig. :gruebel:

    Jedenfalls kommt bei den Leuten wo Benutzergruppen steht, beim Anklicken folgendes:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und niemand weiß, was es damit auf sich hat. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Komisch. Marius hat euch das doch vor 3einhalb Jahren mal erklärt. :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Geht den Neuusern doch mit gutem Beispiel voran und lest euch das FAQ-Unterforum durch. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Das scheint was anderes zu sein. Wenn man im Kontrollzentrum auf "Benutzergruppen" klickt, erscheint eine Meldung:

    Zitat

    Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen Sie beitreten können.

    :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du kannst dir ja nicht aussuchen, ob du FiF-ler, FiF-ler PRO, FiF-Supporter oder FiF-Supporter PRO sein willst. Das musst du dir "erarbeiten". Warum du aber als Letzteres kein Zugriff auf deine Gruppe hast, weiß ich nicht. Vermutlich hat Marius diese Funktion deaktiviert, da es ja schon die "interessengemeinschaften" gibt.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!