schöne Logos / Vorspanne

  • Die Hälfte der Logos kenne ich gar nicht, aber meine Favoriten wären natürlich Pixar, Disney und auch Fox :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das Logo von Lionsgate ist nicht schlecht.

    [youtube]eUESf8GD2ts[/youtube]

    Hinterher kommt meist noch Twisted Pictures...

    [YOUTUBE]-Ie19Cus4oI[/YOUTUBE]

    :cool:


    Das Intro von Shaun of the Dead mit dieser herrlichen Blödelmusik :lol:
    [YOUTUBE]vZmjsWAfn14[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Gar nicht wahr! :pah:

    :blumen:

    Zitat

    Ich hab doch geschrieben, dass ich Screenshots von den Logos sammle und die sind in dem entsprechenden Ordner nun mal alphabetisch geordnet. Ich bin eben nur die Liste von A-Z durchgegangen, um meine Favoriten rauszusuchen.


    Ich wage mich kaum zu fragen, wieviele du wohl insgesamt hast :lol:

    Manchmal werden diese Logos ja auch zu manchen Filmen jeweils verändert, wie das bei Madagaskar 2 mit Dreamworks und den Pinguinen war - hast du solche "modifizierten" Logos auch?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich wage mich kaum zu fragen, wieviele du wohl insgesamt hast :lol:

    Also insgesamt sind es 285. Wenn ich nicht manchmal vergessen würde einen Screenshot zu machen, dann hätte ich mehr. :roll:

    Manchmal werden diese Logos ja auch zu manchen Filmen jeweils verändert, wie das bei Madagaskar 2 mit Dreamworks und den Pinguinen war - hast du solche "modifizierten" Logos auch?

    "Modifizierte" Logos habe ich nicht so viele, vielleicht 4 oder 5. Allerdings habe ich viele Logos, die sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert haben. Warner Bros. ändert sein Logo ja z.B. alle paar Jahre ein wenig ab.

    Ja, ich weiß.. es ist ein verrücktes Hobby.... :schüchtern: Aber viele Leute haben noch merkwürdigere Hobbys, wie z.B. Schals für Bäume stricken usw., also ist meins nicht ganz so ungewöhnlich. :pah:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen


  • Manchmal werden diese Logos ja auch zu manchen Filmen jeweils verändert, wie das bei Madagaskar 2 mit Dreamworks und den Pinguinen war - hast du solche "modifizierten" Logos auch?

    Die Kung-Fu-Panda-Filme haben auch so ein modifiziertes Logo. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das einzige Logo, dass bei mir hängengeblieben ist (mal abgesehen von solchen wie Universal, 20th Century Fox, Paramount und Konsorten) ist Scott Free (die Produktionsfirma von Tony und Ridley Scott). Einfach ein tolles animiertes Logo.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • David Fincher setzt mit dem Vorspann für "Verblendung" wieder mal ein kräftiges Zeichen!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • David Fincher setzt mit dem Vorspann für "Verblendung" wieder mal ein kräftiges Zeichen!

    Und ich dachte, das wäre eine James-Bond-Hommage (Stichwort Daniel Craig ;) )... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hier wurde Resident Evil ja noch garnicht genannt. Hab neulich wieder mal bemerkt, wie perfekt die Musik und die Bilder im Vorspann zum ersten Film miteinander zusammen passen :cool:
    (ab 1:10)

    [YOUTUBE]7zuDZrySShA[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Manchmal werden diese Logos ja auch zu manchen Filmen jeweils verändert, wie das bei Madagaskar 2 mit Dreamworks und den Pinguinen war - hast du solche "modifizierten" Logos auch?

    Bei "Maleficent" wurde das Disney-Schloß aus dem Vorspann so "umgebaut", dass es wie das Königsschloß im Film aussieht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!