hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Kennt sich einer von euch im iTunes-Store aus?
    Ich hab da immer mal wieder Lieder geholt, ging auch immer ohne Probleme. Jetzt hab ich ein Lied gesucht (und gefunden) und klicke auf Kaufen - und krieg die Meldung "konnte keine Netzwerkverbindung herstelle". :kopfkratz:

    Ich hab schon gegoogelt, aber da gibt's nur Hilfetips für solche Fälle, wo man erst gar nicht in den Store reinkommt. Ich komm komischerweise rein und find auch alles - nur kaufen geht nicht. :(

    Hat einer eine Idee?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich versehe es nicht ganz wie man im Thema "zuletzt gesehener Film" alle fünf Minuten einen "gesehenen" Film posten kann und mir dann vorwirft ich würde mich nicht an die Regeln halten wenn ich darauf hinweise das es OT ist! Erklär mir das mal einer...

  • Ich hab mal ne Frage zu Apocalypse Now. Ich wollte mir die Originalfassung auf DVD zulegen, allerdings hab ich nur die Redux-Version gefunden. Gibt es die Ursprungsversion überhaupt noch auf DVD oder ist meine Suche vergeblich?

    Selbstverständlich gibt es den auf DVD in der Ursprungsversion...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich versehe es nicht ganz wie man im Thema "zuletzt gesehener Film" alle fünf Minuten einen "gesehenen" Film posten kann und mir dann vorwirft ich würde mich nicht an die Regeln halten wenn ich darauf hinweise das es OT ist! Erklär mir das mal einer...

    Ganz einfach, du bist kein Moderator, warum zum Henker soll man auf dich hören wenn du mit OT ankommst?

    Ich sag ja auch nix, wenn bei dir in einem Post bis zu 5 Filme stehen und zu keinem eine Beschreibung da ist, wie es im Anfangspost steht. :roll:

    Und ich schreibe in dem Thread noch lange nicht alle Filme auf, die ich gesehen hab...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach, du bist kein Moderator, warum zum Henker soll man auf dich hören wenn du mit OT ankommst?

    Ich sag ja auch nix, wenn bei dir in einem Post bis zu 5 Filme stehen und zu keinem eine Beschreibung da ist, wie es im Anfangspost steht. :roll:

    Und ich schreibe in dem Thread noch lange nicht alle Filme auf, die ich gesehen hab...

    Bei allem Respekt vor dir huckfinn, aber andy spricht meine Worte gleich mit aus.

  • Ganz einfach, du bist kein Moderator, warum zum Henker soll man auf dich hören wenn du mit OT ankommst?

    Wenn du beim Autofahren auf die linke Spur rutschst und dein Beifahrer dir sagt, daß in Mitteleuropa die Rechtsfahrregel (oder wie das heißt) gilt, sagst du dann auch "wieso sollt ich auf dich hören, bist ja kein Polizist"?

    Und er hat recht - ihr seid OT...


    UND ich wart immer noch auf Hilfe beim i-Tunes - hat wirklich keiner eine Idee? :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Wenn du beim Autofahren auf die linke Spur rutschst und dein Beifahrer dir sagt, daß in Mitteleuropa die Rechtsfahrregel (oder wie das heißt) gilt, sagst du dann auch "wieso sollt ich auf dich hören, bist ja kein Polizist"?

    Ganz schlechter Vergleich Sonja.. Ich weiß, ihr seid befreundet, aber Huck übertreibt das wirklich mal, zumal ich ja net alleine mit meiner Meinung stehe.

    Kurze Infos/Kritiken über den Film, den ein User gepostet hat, wird man wohl noch abgeben können, so tolerant ist doch das Forum hier..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ganz schlechter Vergleich Sonja.. Ich weiß, ihr seid befreundet, aber Huck übertreibt das wirklich mal, zumal ich ja net alleine mit meiner Meinung stehe.

    Kurze Infos/Kritiken über den Film, den ein User gepostet hat, wird man wohl noch abgeben können, so tolerant ist doch das Forum hier..

    Jetzt hör auf... ich bin ja schon weg...

    Automatische Anzeigen

  • Beruhigt euch Kinderchen, und kommt zum i-Tunes zurück... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Beruhigt euch Kinderchen, und kommt zum i-Tunes zurück... ;)

    Sonja kann es sein das du in etwa diese Meldung bekommst

    Zitat


    " ...(Liedname)... konnte nicht gekauft werden. Bei der Netzwerkverbindung ist

    eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

    Ihr Account steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

    Wenn ja dann versuch mal folgendes:
    Melde dich von deinem Account mal ab und melde dich dann wieder an.
    Schreib wenn es geklappt hat und auch wenn nicht dann lasse ich mir was anderes einfallen. ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Sonja kann es sein das du in etwa diese Meldung bekommst


    Wenn ja dann versuch mal folgendes:
    Melde dich von deinem Account mal ab und melde dich dann wieder an.
    Schreib wenn es geklappt hat und auch wenn nicht dann lasse ich mir was anderes einfallen. ;)

    Ich bin immer abgemeldet und melde mich erst beim Kauf an.
    Und da steht nichts von Zeitüberschreitung - einfach nur "konnte keine Verbindung zum i-Tunes-Store herstellen", und daß ich mal nach der Netzwerkverbindung schauen soll.
    Und das wo ich im Store doch schon lang drin bin... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bin immer abgemeldet und melde mich erst beim Kauf an.
    Und da steht nichts von Zeitüberschreitung - einfach nur "konnte keine Verbindung zum i-Tunes-Store herstellen", und daß ich mal nach der Netzwerkverbindung schauen soll.
    Und das wo ich im Store doch schon lang drin bin... :kopfkratz:

    Versuch mal folgendes:
    Lade dir das i-Tunes Programm noch mal runter.
    (Aktuelle Version) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dann Installierste das und versuche ob es dann klappt.

    Wenn es noch nicht klappt dann überlege ich mir etwas anderes ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Da beschwert er sich, daß ich den SP2 brauche... den wollt ich eigentlich nicht haben... :(
    Na egal versuchen wir's.
    Danke schonmal! :blumen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Leider gibts bei Amazon die Original Version nur als UK-Import. Gibts denn nirgendwo die Kinofassung von Apocalypse Now mit deutscher Tonspur?

    Denke mal die ist Deutsch genug oder ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hat aber ihren stolzen Preis da die Ursprungsversion momentan gut gehandelt wird. :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Es gab gestern eine kleine meines erachtens blöde ausseinandersetzung. :roll:

    Das passiert ca. ein- bis zweimal pro Jahr. Huck verschwindet dann für einen Zeitraum von 1-2 Wochen mit der "Drohung", für immer weg zu sein(:roll:), dann kommt er zurück und postet munter weiter.
    Denk dir nichts dabei.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hey Leute, kennt sich einer von euch zufällig mit HTML Codes aus? Ich bastel seit ein paar Tagen mit einer Freundin (wir haben beide absolut keine Ahnung von HTML) an einer Homepage und wir wollen ein Hintergrundbild einbinden, schaffen es aber einfach nicht. :oops::roll: Das Hintergrundbild soll, wie der Name schon sagt, einfach nur im Hintergrund sein, sich nicht mitbewegen, wenn man scrollt und der Text soll quasi vor dem Bild sein und nicht über oder unter dem Bild stehen. Wir haben schon versucht uns im Internet schlau zu lesen, aber wir kapieren es einfach nicht und die Dinge, von denen wir annehmen, dass wir sie kapiert haben, funktionieren nicht...
    Wie muss der Code für ein Hintergrundbild aussehen und wo kommt generell der Code für das Bild an sich hin? Der "Sei ein Hintergrundbild und beweg dich nicht"-Befehl muss ja schließlich wissen, welches Bild benutzt werden soll.

    Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn wir wissen echt nicht weiter. :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hey Leute, kennt sich einer von euch zufällig mit HTML Codes aus? Ich bastel seit ein paar Tagen mit einer Freundin (wir haben beide absolut keine Ahnung von HTML) an einer Homepage und wir wollen ein Hintergrundbild einbinden, schaffen es aber einfach nicht. :oops::roll: Das Hintergrundbild soll, wie der Name schon sagt, einfach nur im Hintergrund sein, sich nicht mitbewegen, wenn man scrollt und der Text soll quasi vor dem Bild sein und nicht über oder unter dem Bild stehen. Wir haben schon versucht uns im Internet schlau zu lesen, aber wir kapieren es einfach nicht und die Dinge, von denen wir annehmen, dass wir sie kapiert haben, funktionieren nicht...
    Wie muss der Code für ein Hintergrundbild aussehen und wo kommt generell der Code für das Bild an sich hin? Der "Sei ein Hintergrundbild und beweg dich nicht"-Befehl muss ja schließlich wissen, welches Bild benutzt werden soll.

    Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn wir wissen echt nicht weiter. :(

    <body background="Bilder-URL">

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!