Das kann nicht sein. Mobile kann mehr als nur bis '95.
z.B.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas kann nicht sein. Mobile kann mehr als nur bis '95.
z.B.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sorry ich war bei Auto Scout, aber das sind wunsch preise ich habe meinen Ford Focus Bj, 99 noch für 900€ verticken können und der Vectra auf den ich anspiele, hat Beulen, Kratzer, Unfallschäden Rost... wenn es dafür noch 200-300€ gibt is das viel;)
Hallo,
wer kennt sich mit sog. Wohnungsfindern aus?
Mir wurde die jetzige Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Habe schon das ganze Internet wegen einer anderen Wohnung durchforstet und stoße nur auf belanglose Angebote, welche schon längst veraltet sind.
Kennt jemand eine Adresse, welche topaktuelle Angebote an Wohnungen bietet.
Makler oder Privat ist völlig egal. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. was dabei
oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sind mir beide bereits bekannt. THX dennoch!!!
Falls es noch was anderes gibt, jederzeit erwünscht. Vielen Dank schonmal.
Sorry ich war bei Auto Scout, aber das sind wunsch preise ich habe meinen Ford Focus Bj, 99 noch für 900€ verticken können und der Vectra auf den ich anspiele, hat Beulen, Kratzer, Unfallschäden Rost... wenn es dafür noch 200-300€ gibt is das viel;)
In dem Zustand bekommst nichts mehr. Falls dir einer den Karren noch abnimmt, dann wird der gleich ins Ausland verfrachtet
Is nich meiner, hab nen Kleinen Unfall mit dem Wagen gehabt und nun will der 1040€ für die Reperatur;)
Hallo,
wer kennt sich mit sog. Wohnungsfindern aus?
Mir wurde die jetzige Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Habe schon das ganze Internet wegen einer anderen Wohnung durchforstet und stoße nur auf belanglose Angebote, welche schon längst veraltet sind.Kennt jemand eine Adresse, welche topaktuelle Angebote an Wohnungen bietet.
Makler oder Privat ist völlig egal. Bin für jede Hilfe dankbar.
Bei uns haben die örtlichen Banken oft Immobilienangebote. Aber frag mich jetzt nicht, wie bei denen die Preise aussehen.
Oder wenn du eine Wohnbaufirma weißt, die gerade frisch gebaut hat - da sind oft noch 1 oder 2 Wohnungen nicht verkauft (bzw. wissen sie manchmal, daß die Käufer vorhaben, sie zu vermieten).
Also ich habe da ein ziemlich großes Problem, wobei ich Hilfe gebrauchen kann.
Ich wurde gestern und heute gehackt. Also meine Accounts bei GMX, StudiVZ, Facebook und einem anderem Social Network. Habe gestern von den meisten eigentlich schon meine Passworts geändert, war nur so schlau, bei Facebook das zu nehmen, was ich vorher bei meiner E-Mail-Adresse hatte. (War einfach Gewohnheit) Mittlerweile habe ich überall neue PWs und überall meine E-Mail-Adresse geändert. Wollte dann auch noch den besagten E-Mail-Account löschen. Kann ich noch mehr tun zum Schutz? Und kann ich vielleicht irgendwie rausfinden, wer mich gehackt hat oder zumindest grob die Richtung oder so? Und kann ich da sonst noch was tun? Eventuell irgendwelche rechtlichen Schritte? Es wurden auch 2 Accounts von mir gelöscht. Und halt bei Facebook meine gesamte Freundesliste gelöscht. Was dabei halt auffällig ist, das alles Seiten, wo man wirklich hätte Profit rausschlagen können (sprich Amazon, EMP, BonPrix) in Ruhe gelassen wurden. Da wurde nichts gemacht. Weder sich eingeloggt, noch irgendwelche Sachen geändert. Sprich ich vermute es war entweder jemand der mich ärgern will oder einfach ein blöder Jungenstreich. Und eigentlich waren meine Passwörter nicht verändert. Was ja dafür spricht, dass der jenige sie kannte, oder? (Dabei habe ich sie keinem verraten, aber man könnte sich eins herleiten, wenn man mich wirklich gut kennt und weiß, wie ich ticke)
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Manche Seiten speichern IPs, bei studiVZ bspw. kannste nämlich nachschauen. In der Regel sollen IPs normal vorkommen. Bei jeder Sitzung ändert sich zwar das IP.
Wenn du aber weißt, dass du gerade an dieser Zeit nicht da bist kannste IP rausfischen und mal gucken, wo der IP ist. Ist der IP aus völlig anderen Ort, dann definitiv jemand anderen.
Ist aber IP in deiner Nähe, dann entweder warst du oder der Hacker wohnt in der Nähe und könnte dich kennen.
Viel mehr weiß ich auch nicht, ist aber mein Ansatz.^^
Der Ansatz ist nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass der Hacke ja mein StudiVZ-Account gelöscht hat. Demnach kann ich da nichts mehr nachschauen. Bei Facebook hat er auch etwas ähnliches angezeigt. Also quasi aus welcher Region die letzte/aktuelle Aktivität kommt. Als ich vorhin online war, war anscheinend nochjemand über meinen Account online und hat mich quasi während meiner Sitzung gehackt. Und da stand dann halt, dass der jenige aus dem Raum Hannover kommt. Also quasi da, wo ich herkomme.
Und das war gestern genauso. Da war es dann die letzte Aktivität ...
Und kann ich vielleicht irgendwie rausfinden, wer mich gehackt hat oder zumindest grob die Richtung oder so?
Wenn du dich nicht am PC auskennst und auch nichts illegales machen willst: Keine Chance.
Und kann ich da sonst noch was tun? Eventuell irgendwelche rechtlichen Schritte?
Wie die genaue Gesetzeslage aussieht weiß ich nicht, aber das wird nicht viel bringen, außer Zeitaufwand und Kosten.
Was dabei halt auffällig ist, das alles Seiten, wo man wirklich hätte Profit rausschlagen können (sprich Amazon, EMP, BonPrix) in Ruhe gelassen wurden. Da wurde nichts gemacht.
In meinen Augen sieht es so aus, als würden sich deine Freunde einen Spaß erlauben, oder auch jemand - der dich kennt - ärgern.
Okay, nur zur Warnung, meine Frage klingt ein wenig brutal.
Kann man wirklich einen (vollständig) abgetrennten Arm resp. Gliedmaßen wieder annähen und damit auch vollständige Fuktionen wiederherstellen? Wenn ja, in welcher Zeitraum sollte das geschehen sein?
ja und schnellstmöglich...aber ich empfehle dir dringend das zu lassen, denn man hat keine garantie, dass es funktioniert
Ich weiß, daß es bei Fingern geht, aber meistens bleibt die Funktion eingeschränkt.
Vom Arme abtrennen würde ich dringendst abraten!
Und soweit ich weiß, muss es doch auch ein glatter Schnitt sein, damit das überhaupt geht, oder?
Definiere glatt - gequetschtes Gewebe kannst natürlich nicht mehr annähen, aber wenn's "nur" zerfetzt ist... brauchst halt einen entsprechend talentierten Chirurgen und entsprechend gute Wundheilung.
Wobei die Funktion wie gesagt nie mehr wie vorher wird.
da schon arme von toten transplantiert wurden und der mann jetzt zumindest ne tasse greifen kann nehme ich stark an, dass das auch mit abgetrennten armen geht
Kann mir jemand helfen, bezüglich Kindergeld??
Habe folgendes "Problem" (Weiß nicht, ob es eins ist)
Ich bekomme Bafoeg. Den Höchstsatz plus Wohnzuschuß. Macht monatlich bei mit 597 €. Und ich, bzw. meine Mutter bekommen 184 € Kindergeld. Macht zusammen im Monat 781 €. Das macht im Jahr 9372 €. Laut diversen Internetseiten liegt die Freigrenze bei 8004 €. Nun ist die Frage zählt in den Freibetrag das Kindergeld mit rein oder nicht? Also habe ich den Freibetrag überschritten oder habe ich ihn nicht überschritten??
öhm...frag deine zuständigen leute im bafög-amt? die können dir das ganz genau sagen...genauer als jeder andere hier
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man hochwertige Full-HD Videos downloaden kann? Gerne auch Werbevideos von Samsung und Co.
Nach Möglichkeit gestochen scharf. Ich möchte mal sehen, was mein Monitor so drauf hat.
Die Seite demo-worldeu kenne ich schon.
Kann mir jemand helfen, bezüglich Kindergeld??
Habe folgendes "Problem" (Weiß nicht, ob es eins ist)
Ich bekomme Bafoeg. Den Höchstsatz plus Wohnzuschuß. Macht monatlich bei mit 597 €. Und ich, bzw. meine Mutter bekommen 184 € Kindergeld. Macht zusammen im Monat 781 €. Das macht im Jahr 9372 €. Laut diversen Internetseiten liegt die Freigrenze bei 8004 €. Nun ist die Frage zählt in den Freibetrag das Kindergeld mit rein oder nicht? Also habe ich den Freibetrag überschritten oder habe ich ihn nicht überschritten??
Das KiGe sollte nicht darunter fallen. Wenn du (ohne KiGe) ein bereinigtes Einkommen über 8004 Euro hast, bekommst du kein KiGe mehr - das sollte sich nicht auf die BaföG-Berechnung auswirken. Um ganz sicher zu gehen, solltest du aber wirklich bei deiner BaföG-Stelle nachfragen.
Das Problem ist meistens, wenn man an einer offiziellen Stelle nachfragt, sind die immer ganz schnell mit dem Überprüfen. Und ich will da keine schlafenden Hunde wecken ... Deshalb hatte ich gehofft, dass einer von euch da vielleicht mehr weiß!
kennen die dich denn schon mit namen? wenn nicht, sagst ihn einfach nicht, was sollen sie machen?
alternativ, bei uns sind die nach buchstaben des nachnamens zugeordnet...wenn das bei euch auch so is, gehst einfach zu jemand anders und verrätst deinen namen nicht...oder erfindest einen...auch das kann keiner nachprüfen
kennen die dich denn schon mit namen? wenn nicht, sagst ihn einfach nicht, was sollen sie machen?
alternativ, bei uns sind die nach buchstaben des nachnamens zugeordnet...wenn das bei euch auch so is, gehst einfach zu jemand anders und verrätst deinen namen nicht...oder erfindest einen...auch das kann keiner nachprüfen
Funktioniert nicht. Die geben die Daten immer nur raus, wenn du dich eindeutig identifizieren kannst. Sprich du musst die individuelle Fördernummer nennen. Sonst geht da gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!