hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • wenn die so ramponiert sind kannst dir gleich ne gummispinne hinstellen, das macht mehr her :roll:

    und was soll schon passieren? soll sie plötzlich auferstehen und dich beißen?

  • Stimmt, fass einfach vorsichtig am Mittelrumpf an, übrigens ist der lebendige oder tote Vogelspinne nicht genug toxisch gefährlich, um einen umzubringen (man braucht schon 50 oder mehr solcher Spinnen, um tödlich zu sein) Soweit ist mir bekannt, dass keine Vogelspinnen Hautgift haben.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • @Nörgler

    Naja sicher ist sicher ;)

    black raven
    Hm ja aber es war ein Geschenk von einer Freundin, die hat es von einer Freundin bekommen die im Amazonas-Wald war oder so, weiß es nicht mehr genau, und es gibt bestimmt giftige Spinnen die groß und haarig sind. Habe einfach Vogelspinne gesagt, da jeder mit Vogelspinne eine große haarige Spinne identifiziert ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Habe hier 2 tote Vogelspinnen in einer Box mit diversen Reptilien-Häuten, und würde die Spinnen gerne seperat irgendwo reintun, bekomme ja demnächst weiblichen Besuch, da sollen sie in voller Pracht sichtbar sein :lol:

    Die Dinger habe ich schon ca. ein halbes Jahr
    Weiß nicht wie lange die schon davor tot waren.

    Dann bleibt das Mädel aber bestimmt nicht lange oder bekommt einen Schrei- und Heulkrampf. ;)
    Ich spreche aus Erfahrung!

  • Dann bleibt das Mädel aber bestimmt nicht lange oder bekommt einen Schrei- und Heulkrampf. ;)
    Ich spreche aus Erfahrung!

    Hey, GERADE ein Mädel hat mir meine leichte Arachnophobie genommen.
    Sie hat mit so großen und furchterregenden Spinnen rumhantiert, da war ich schon fast beim Zusehen vergiftet:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • gut, dann meine antwort:
    er soll sich n buch schnappen, in erfahrung bringen welche spinnenart das is und sich seinen teil selbst denken und nicht wegen jeder kleinigkeit hier posten :roll:

  • ich hab einen neuen MP4. Da das dazugehörige AVI converter Programm taugt allerdings nicht viel. Nun habe ich mir eines vom netz (media-convert.com) gesucht. Eine Supersache. Nun mein Problem: ich habe videodateien (flv, wma etc.) die kann ich ohne Problem in eine avi Datei umwandeln und der player gibt sie super wieder. Andere, welche ich auf die gleiche Weise mit dem gleichen Progamm convertiere werden als "ungültiges Format" angezeigt obwohl es eine avi-Datei ist. Das sind vor allem Musikvideos von youtube etc. Weiss jemand Rat ??

    Static: Zu Deinem "Spinnenproblem" - Vogelspinnen, vielfach mit der Tarantel oder Wolfsspinne verwechselt, sind nicht giftig bzw. tödlich. Ihr Biss ist in etwa mit der einer Wespe vergleichbar. Etwas schmerzhaft aber nicht tödlich. Was man von der Tarantel, vor allem von einigen südamerikanischen, vor allem im brasilanischen Regenwald vorkommenden, nicht sagen kann. Deren Biss kann durchaus lethal sein. Wenn Du sagst, die Freundin Deiner Freundin hat das Teil aus einem südamerikansichen Urwald, könnte es evt. eine Tarantel sein ? Aber auch in dem Fall, falls sie sich nicht nur tot stellt, ist sie in der Zwischenzeit harmlos. Also setz sie Deiner Freundin zur Begrüssung ruhig auf die Hand, dann hat wieder eine Frau eine "Staticphobie" ;)

  • das war nie der ansatz dieses threads...dieser thread war dafür gedacht bei fragen zu helfen, die man nicht einfach ergooglen kann, wie ichs schon 100x sagte, und nicht für jede noch so kleine frage, die sich im leben stellt...willst du demnächst fragen ob du lieber nen big mac oder nen whopper essen sollst oder doch lieber tofu? ich bin nur froh, dass du während eines dates den rechner aus hast...nicht auszudenken was dann käme :roll:

    "meine spinne is schon so lang tot, dass sie auseinander fällt...kann sie mir trotzdem noch an den hals springen??" würdest du dir nicht an den kopf greifen, wenn du sowas liest? (ja, ich weiß, dass du das so nicht geschrieben hast, aber man kann es so zusammenfassen)

    Kassandra
    dazu bräuchte man ein wenig mehr details, funktionieren ALLE youtube-videos nicht oder nur einige? gibt es irgendeine gemeinsamkeit bei den videos, die funktionieren bzw. nicht funktionieren? welcher mp4-player ist es?...

    Automatische Anzeigen

  • Sind Youtubevideos nicht auch flv-Dateien? :gruebel:

    Notfalls kann man ja auch noch mal ein anderes Programm ausprobieren. "SUPER" z.B. ist eins damit kann man so ungefähr alles in alles umwandeln. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kann man auch PC-Spiele so installlieren, dass sie allgemein ohne CD spielbar sind? ich habe auch versucht, auf USB-Stick zu übertragen...

    Kennt jemand diese Tricks?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • stimmt, denn ich habe ein Netbook, der keine CD-Laufwerk hat und mir ist die externen Geräte nervig. Wo kann man ohne Ärger Patches herunterladen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man einen "wirksamen Kopierschutz" umgeht, ist es illegal. Es gibt z.B. sog. No-CD-Cracks, die die originale Exe-Datei des Spiels ersetzen. Es gibt Seiten, die bieten sowas für fast jedes aktuelle Spiel. Aber, wie gesagt, das bestenfalls eine juristische Grauzone.

    Patches vom Spieleentwickler, die das ermöglichen, sind natürlich nicht illegal, aber das sind eben Einzelfälle.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kann man auch PC-Spiele so installlieren, dass sie allgemein ohne CD spielbar sind? ich habe auch versucht, auf USB-Stick zu übertragen...

    Kennt jemand diese Tricks?

    Ich weiß zwar nicht, obs legal ist, aber ich riskiere es einfach mal

    Spoiler anzeigen

    Informiere dich mal über "Daemon".
    Das Programm erstellt virtuelle Laufwerke, sodass du nur eine cue-Datei von deinem Spiel brauchst (kann man bequem mit Clone CD und glaub ich mit Nero machen).


    Wenns illegal sein sollte, dann bitte erst warten wenn black raven es gelesen hat, dann erst löschen:lachen2:

    Allerdings weiß ich nicht was da illegal sein sollte.
    Ist nur eine höchstbequeme Art Spiele zu spielen, ohne in den ganzen Stapeln CDs immer rumwühlen zu müssen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!