hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • dann hast du ein noch größeres problem, denn wenn du das neu installieren musst kannst du ja nix eingeben...

    wo hast du den laptop her? ebay????

  • dann wende dich an deren kundenservice und verklicker denen, dass du ne cd brauchst...ich glaub das is gar nicht zulässig sowas ohne cd, aber installiert, zu verschicken, das riecht ja direkt nach illegalem softwarevertrieb :gruebel:

  • Das hört sich für mich aber komisch an. Oder MS hat seine Praktiken in der Richtung geändert.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht, aber normaler Usus ist das immer eine Rescue-CD mit dabei ist. Ich würd da echt mal nachfragen. Du hast ja noch Garantie auf das Gerät, also würd ich auch davon gebrauch machen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mit Nero nicht, aber mit einigen Videobearbeitungsprogrammen, die nicht gerade billig sind (ab 100 Euro) wie z.B. Adobe Premiere oder vielleicht auch Pinnacle Studio.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnte grad mal etwas ausflippen...:roll:


    Kennt sich jemand mit Word bzw. OpenOffice Writer und deren Textformatierungen aus?

    Da ist irgendeine Formatierung krumm und ich kanns net ändert...

    Bei einer Nummerierung erscheinen zwischen den Jahreszahlen:

    1992.1996
    1996.1999

    Punkte.

    Und diese Nummerierungen sind so formatiert, dass ich das Teil nur als Ganzes löschen kann, sich dann aber die kompletten Absätze davor verschieben.
    Ich kann nicht zwischen die einzelnen Ziffern gelangen und den Punkt (.) durch ein Strich (-) ersetzen.

    Wenn ich dieses Zahlenfeld markiere und die Standartformatierung anklicke, verschiebt sich auch der ganze Bereich, so dass ich dann auch mit dem Tabulator nichts mehr richtig einstellen kann...

    so verständlich? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • btw. hab das Problem jetzt umgangen, indem ich die Textdatei im einfacheren Wordpad geöffnet habe, der diese Formatierungen nicht kennt und die Punkte einfach gewechselt.

    Doch diese Variante löst das Problem ja nur für den Moment..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Kurze Frage zu arw3ns Problem: Um einen Film mit einem Videoprogramm zu bearbeiten, muss man den doch erst auf die Festplatte kopieren, sprich rippen und das ist bei kopiergeschützten DVDs (sprich allen Film-DVDs) verboten, oder seh ich das falsch?

    Es sei denn natürlich, arw3n möchte gerne ihre Urlaubsvideos in Stücke schneiden, aber das glaube ich nicht ... ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • vob blanker

    @swinger
    du könntest aber auch einen legalen fernsehmitschnitt mit werbung im dvd-format haben und willst dann die werbung rausschneiden, oder? ;)

  • Anders geht das auch ohne rippen und mit weniger Aufwand. Indem man einfach den Desktopablauf aufnehmen lässt, z.B. mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Unkompliziert und schnell, allerdings wird die Quali etwas schlechter - kommt dann auch drauf an wofür du das brauchst.
    Um eine Präsentation zu halten, reicht so ein Mitschnitt vollkommen aus.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • vob blanker

    @swinger
    du könntest aber auch einen legalen fernsehmitschnitt mit werbung im dvd-format haben und willst dann die werbung rausschneiden, oder? ;)

    Ja, könnte man natürlich, aber welcher Fernsehfilm hat schon eine Minute Werbung? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Waynes interessiert. Der Laptop hat einen Fehler im Bios, oder wie sich das nennt.
    Bekomme nun einige CD´s zugeschickt. Recovery und sonstige, für lau natürlich.
    Muß man Lenovo zu Gute halten. Der Support ist erstklassig.
    S**y und Konsorten sollten sich mal ne Scheibe abschneiden.

    Vielen Dank @All FiFler für die vielen Tipps! :cool:

  • nachts is die werbung sehr kurz ;)

    Kommt drauf an, welche Werbung nachts läuft:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!