hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • ich stell noch mal meine frage,ist irgendwie hier untergegangen :D

    weis jemand wieviel ein neues xbox360 dvd-laufwerk kostet und wo man das günstig herbekommt?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Also, dir ist schon klar, dass solche Programme recht kompliziert sind und meistens nicht kostenlos. Die guten jedenfalls;)

    Ich hab noch mit keinem Prog gute Erfahrungen gemacht, außer vielleicht mit Frooty Loops, dort kannst du Musik auch selbst erstellen. Aber nicht kostenlos!

    Da die Auswahl der möglichen Programme groß bis riesig ist, solltest du lieber Google bemühen und nach deinen Wünschen ein Prog raussuchen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen




  • Audacity währe eine Möglichkeit. Ist gratis und eines der besten Tools um Musik zu schneiden, verfeinern, etc...
    Einfach runterladen und Spaß haben

    Stimmt audacity benutze ich auch. Bin bisher ziemlich zufrieden damit, wobei es den Nachteil hat, das es nicht sehr einsteigerfreundlich ist, d.h. der Aufbau ist ziemlich komplex, wenn man es zum ersten Mal benutzt. Aber ansonsten ist es ziemlich top.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe mal meinen Notebook an den TV angeschlossen. Es hat auch eine Weile gut funktioniert. Doch einmal war TV bei der Betrieb plötzlich schwarz. Ich habe alles nachgeguckt, Anschlüsse sitzen richtig, mein Notebook zeigt, dass es mit TV verbunden ist. Fernseher ist auch an und entsprechende AV-Anschluss gewechselt. Aber bisher hat es keinen Schei*mucks gemacht. Erbitte um Hilfe! HILFE! HEEEELPP MEEE!:confused:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also TV ist nicht kaputt, und Bildern umschalten war ok.
    Es war plötzlich einfach so schwarz, ohne meine Zutun (nicht das TV schaltete sich aus).
    Der Notebook blieb im TV-Modus, d.h. Man sieht, was auf TV zu sehen sein sollte)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Laptop.
    Wie erwähnt, hab ich das defekte Teil zurückgeschickt. Alles soweit okay.
    Heute nun bekomme ich eine Nachricht, welche lautet:
    "Wir werden den PC einer Fachwerkstatt zur Prüfung übergeben, falls Komponenten fehlen sollten.
    Wir setzen uns ggf. mit Ihnen in Verbindung, um weitere offene Fragen zu klären."

    Was bitteschön soll das denn bedeuten???

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Welche letzte Seite?

    die CD´s Recovery und was weiß ich noch, kamen nach der 14 Tage Rückgabezeit zum Versandhandel. Daher hab ich das Teil zurückgeschickt.
    Da ich aber nun im Besitz der CD´s bin, wollte ich denselben Laptop nochmal bestellen. Nur spielt der Versandhandel nicht mit. :(

  • Das was die durchziehen ist Standardprozedere. Machen die meisten Elektrofirmen um den Kunden hinzuhalten und sich in gewisser Weise abzusichern. Da kann man ehrlich gesagt nix machen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!