kennt irgendeiner ein gutes Programm zum Lieder bearbeiten, das man runterladen kann?
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Wie willst du die Lieder denn bearbeitet haben? Welche Vorstellungen hast du da?
-
ja so remixe von geilen houseliedern zu machen, so mit mehr bass etc.
vll noch verschiedene sounds reinmischen alles mögliche -
ich stell noch mal meine frage,ist irgendwie hier untergegangen
weis jemand wieviel ein neues xbox360 dvd-laufwerk kostet und wo man das günstig herbekommt?
-
Also, dir ist schon klar, dass solche Programme recht kompliziert sind und meistens nicht kostenlos. Die guten jedenfalls;)
Ich hab noch mit keinem Prog gute Erfahrungen gemacht, außer vielleicht mit Frooty Loops, dort kannst du Musik auch selbst erstellen. Aber nicht kostenlos!
Da die Auswahl der möglichen Programme groß bis riesig ist, solltest du lieber Google bemühen und nach deinen Wünschen ein Prog raussuchen;)
-
-
ja Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wenn die da sowas haben aber ich vermute du bist jetzt auch nicht schlauer
-
ich dachte halt nur hier hätte einer eine empfehlung aber trotzdem danke
-
ich kaufe grundsätzlich keine elektronik bei ebay und amazon
-
bei ebay versteh ich ja, aber amazon???
-
kennt irgendeiner ein gutes Programm zum Lieder bearbeiten, das man runterladen kann?
Audacity währe eine Möglichkeit. Ist gratis und eines der besten Tools um Musik zu schneiden, verfeinern, etc...
Einfach runterladen und Spaß haben -
-
Audacity währe eine Möglichkeit. Ist gratis und eines der besten Tools um Musik zu schneiden, verfeinern, etc...
Einfach runterladen und Spaß habenStimmt audacity benutze ich auch. Bin bisher ziemlich zufrieden damit, wobei es den Nachteil hat, das es nicht sehr einsteigerfreundlich ist, d.h. der Aufbau ist ziemlich komplex, wenn man es zum ersten Mal benutzt. Aber ansonsten ist es ziemlich top.
-
Ich habe mal meinen Notebook an den TV angeschlossen. Es hat auch eine Weile gut funktioniert. Doch einmal war TV bei der Betrieb plötzlich schwarz. Ich habe alles nachgeguckt, Anschlüsse sitzen richtig, mein Notebook zeigt, dass es mit TV verbunden ist. Fernseher ist auch an und entsprechende AV-Anschluss gewechselt. Aber bisher hat es keinen Schei*mucks gemacht. Erbitte um Hilfe! HILFE! HEEEELPP MEEE!
-
ist er einfach ausgefallen oder ging es nicht mehr umzuschalten zwischen den bildern?
-
Also TV ist nicht kaputt, und Bildern umschalten war ok.
Es war plötzlich einfach so schwarz, ohne meine Zutun (nicht das TV schaltete sich aus).
Der Notebook blieb im TV-Modus, d.h. Man sieht, was auf TV zu sehen sein sollte) -
dann würd ich sagen dir is der anschluss kaputt gegangen
-
-
Welcher Anschluss denn? Den an TV oder den an Notebook? Kann nichts feststellen.
-
wie wärs mit testen? wenn der anschluss mit nem anderen laptop/rechner geht muss es jawohl an deinem rechner liegen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Apropos Laptop.
Wie erwähnt, hab ich das defekte Teil zurückgeschickt. Alles soweit okay.
Heute nun bekomme ich eine Nachricht, welche lautet:
"Wir werden den PC einer Fachwerkstatt zur Prüfung übergeben, falls Komponenten fehlen sollten.
Wir setzen uns ggf. mit Ihnen in Verbindung, um weitere offene Fragen zu klären."Was bitteschön soll das denn bedeuten???
-
Hast du den Computer auseinander geschraubt?
-
- Offizieller Beitrag
Nein hab garnichts gemacht. Hab das Teil einmal eingeschaltet und dann kam der Fehler. Die Herstellerfirma hat den Fehler bestätigt und schickte mir daraufhin 3 CD´s kostenfrei.
-
-
man sollte auch die letzte Seite lesen....
-
- Offizieller Beitrag
Welche letzte Seite?
die CD´s Recovery und was weiß ich noch, kamen nach der 14 Tage Rückgabezeit zum Versandhandel. Daher hab ich das Teil zurückgeschickt.
Da ich aber nun im Besitz der CD´s bin, wollte ich denselben Laptop nochmal bestellen. Nur spielt der Versandhandel nicht mit. -
Das was die durchziehen ist Standardprozedere. Machen die meisten Elektrofirmen um den Kunden hinzuhalten und sich in gewisser Weise abzusichern. Da kann man ehrlich gesagt nix machen.
-
Welche letzte Seite?
Hatte auf etwas veraltetes geantwortet und es zu spät gemerkt und dann edidiert.
-
Hm mir könnte mal jemand ausführlich erklären wie man am besten ein Haushaltsbuch führt...
Hab von sowas absolut keinen Plan -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!