hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Kann mir jemanden helfen, zu begründen, warum meine Downloadrate plötzlich von 110KBits/s auf 20-40 KBits/s runterfällt? Welche Faktoren könnten dies beeinflussen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Da gibt es dieses Lied auf Youtube.
    Ich hätte es so gerne als MP3.

    Möchte mir aber nicht den Metal-Gear-Solid 4 Soundtrack kaufen.

    Habe es eben aufgenommen um es so zu hören.. aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

    Gibt es eine Möglichkeit? Kostenlos?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hast du mal nen Link?

    Eventuell würde ich den Autor anschreiben, ob er dir das zuschicken kann. Das hab ich auch mal mit einem Lied gemacht :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hocke an der PS3, das mit Link schicken ist gerade schlecht.
    Die Quali ist 1a. Aber ich werde den Besitzer mal anschreiben ;)
    Aber wie auch immer, ein Kollege von mir hat sich die CE geholt und da ist der Soundtrack dabei, er wird es mir schicken :) Mal sehen wer schneller ist. Der Autor oder mein Kumpel.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Vielleicht lahmt deren Server etwas...

    Passiert das nur bei Chip? Oder lädst du überall plötzlich langsamer?

    Leider überall. Mit winzige regionale Unterschiede (+-10 KBits/s). Trotzdem ganz weit unter ursprüngliche Rate.
    Muss wohl an mir liegen...aba ich find irgendwie is mein PC is aufgeräumt...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • heiser werden:
    am besten in der kälte rumlaufen, durch den mund atmen, rumbrüllen und alkohol trinken, aber beschwer dich nicht, wenn du danach ne woche im bett liegst :hehe:

    mp3:
    gibts genug programme, die das machen, einfach mal googlen

    internet:
    da kann die leitung temporär überlastet sein, was im verteiler durchgeraucht sein oder sonstwas, dass es wirklich an dir liegt is da eher unwahrscheinlich

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Scooterfans (oder auch nicht),

    ich brauche Hilfe!

    Ich versuche nun schon seit ein paar Monaten, das Bühnenbild von der aktuellen Scootertour als Modell im Miniaturformat nachzubauen.

    Und ich bin nunmal jemand der bei sowas ganz genau ins Detail geht.
    Ich hab Euch unten nen Link zu nem Bild reinkopiert.
    Auf dem Bild ist links unten ein kleines Stück Podest zu sehen, und der Boden besteht aus so nem komischen Zickzackmuster (erkennbar, wenn man das Bild größer macht).
    Wer kann mir sagen, was bzw. aus was das genau ist und wie man das nachbauen kann (bestimmtes Material, oder sowas)?
    Ich hab schon einiges versucht, mir gehen langsam die Ideen aus... !

    Danke für Eure Hilfe!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Meinst du diese Würfel aus Rauten?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, ich meine nicht die Treppen, für die hab ich schon ne Lösung, ich meine den Podest!

    man sieht doch links unten im Bild ein Stück Podest, der so silbrig glitzert mit nem weißen Rahmen drumrum und wenn man das Bild vergrößert, sieht man deutlich das das ein Zickzackmuster ist!

    Aber was ist das bzw. aus was ist das genau und wie kann man das am besten nachbauen?

  • ich habe mal wieder ein klitzekleines problem mit meiner xbox360.besser gesagt mit gta4.geschichte:die spiel-dvd hatte kratzer und ging nicht mehr auf der box.daraufhin bin ich zum gamehändler meines vertrauens gegangen um die dvd abschleifen zu lassen.jetzt ratet mal.genau,game ging trotzdem nicht.die alten großen kratzer sind zwar raus aber es sind dafür aber klitzekleine kratzer durch das schleifen entstanden (erkennt man nur bei licht).was kann mann noch tun um diese kratzer zu entfernen das keine neuen kratzer entstehen?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • ich habe mal wieder ein klitzekleines problem mit meiner xbox360.besser gesagt mit gta4.geschichte:die spiel-dvd hatte kratzer und ging nicht mehr auf der box.daraufhin bin ich zum gamehändler meines vertrauens gegangen um die dvd abschleifen zu lassen.jetzt ratet mal.genau,game ging trotzdem nicht.die alten großen kratzer sind zwar raus aber es sind dafür aber klitzekleine kratzer durch das schleifen entstanden (erkennt man nur bei licht).was kann mann noch tun um diese kratzer zu entfernen das keine neuen kratzer entstehen?

    Also wenn bei mir eine CD/DVD nicht funktioniert sprühe ich ein paar Spritzer Fensterreiniger drauf und dann von innen nach aussen abwischen.
    Hat bis jetzt immer geklappt.

    Es gibt was im Internet was ich auch schon im Test im TV gesehen habe.
    Die CD ins Eisfach legen und dann vorsichtig auch von innen nach aussen
    sauberwischen.

    einfach mal bei (google) nachlesen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Hallo Scooterfans (oder auch nicht),

    Spoiler anzeigen


    ich brauche Hilfe!

    Ich versuche nun schon seit ein paar Monaten, das Bühnenbild von der aktuellen Scootertour als Modell im Miniaturformat nachzubauen.

    Und ich bin nunmal jemand der bei sowas ganz genau ins Detail geht.
    Ich hab Euch unten nen Link zu nem Bild reinkopiert.
    Auf dem Bild ist links unten ein kleines Stück Podest zu sehen, und der Boden besteht aus so nem komischen Zickzackmuster (erkennbar, wenn man das Bild größer macht).
    Wer kann mir sagen, was bzw. aus was das genau ist und wie man das nachbauen kann (bestimmtes Material, oder sowas)?
    Ich hab schon einiges versucht, mir gehen langsam die Ideen aus... !

    Danke für Eure Hilfe!

    Es gibt von Riffelblech Model Ätzteile vieleicht wäre das etwas.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!