hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• Ich wurde auch letztens von einer Claudia Hat****** und von einer Katie Hegger angeschrieben die einen voll spamen mit Erotikseiten.

Willkommen im Club :lachen5:

Allerdings fragten die mich nur, ob ich mich an sie erinnern kann, sonst kein weiterer Spam :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Also, seit meine Katze mit meiner Maus etwas gespielt hat und diese auf den Boden gefallen ist, spinnt sie ein Bisschen (die Maus, nicht die Katze).
    Bei einfachen Klicks werden manchmal Doppelklicks draus, was manchmal recht nervig sein kann :roll:

Weiß jemand, ob und wie ich sie eventuell reparieren könnte?

Es handelt sich um eine Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von Microsoft
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wegschmeißen? :huuch:

Das hat mich 70 Euro gekostet und läuft nun schon seit einigen Jahren ohne Probleme, außer, dass meine Katze Hunger hatte :roll:

• Heey...

Zitat

Ich wurde auch letztens von einer Claudia Hat****** angeschrieben

Die kenne ich auch. Hat mich letztens auch angelabert. Von wegen, was meine Fotos da machen und sie wäre entsetzt. Hm, alles klar :D ****** Bots.
    Immer gleich auf "Sperren".

Okay, dass gehört jetzt eigentlich schon nicht mehr zum Thema, aber wollte es mal loswerden ;)

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Automatische Anzeigen

• Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Wir machen grad ein kleines Projekt im Bereich der Informatik. Thema lautete so ungefähr: "Hat Internet eine künstliche Intelligenz?" Meine Aufgabenfeld ist die, dass ich Foren etwas untersuche und Chat Bots durchtalke. Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Chat Bot oder in der Richtung?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Eine Frage hätte ich auch mal wieder.

Habe mich gerade dazu entschlossen, mir eine PS 3 zuzulegen, nachdem der Gedanke an einen Blu ray Player abgeschlossen ist.
    Nun gibt es ja verschiedene Typen der PS 3, 40 GB und 80 GB. Glaub 60 auch noch.
    Meine Frage an die erfahrenen PS 3 Besitzer:
    Da die 80 GB Version noch sehr teuer ist, und die 40 GB relativ billiger, würde ich gern erfahren ob die 40er ein Fehlkauf wäre?
    Ich lege sehr großen Wert auf die Bildqualität.

Danke schomal für Infos.
    P.S. Ich möchte darum bitten, daß Kommentare wie Google und so unterbleiben!

Automatische Anzeigen

• die 60er gibts in D nicht mehr, technisch gibts keinen unterschied zwischen 40er und 80er mal von ein paar anschlüssen abgesehen...wär ja auch quatsch, weil sonst 3 verschiedene spielversionen für die ps3 entwickelt werden müssten...

aber vor der preissenkung is die ps3 nicht mehr der bluray-player mit dem besten preis/leistungsverhältnis...es sei denn du willst sie halt auch zum zocken nutzen

• resi5 rockt. und ich kann dir Metal Gear Solid(1-4!) empfehlen!

teil 1 war auf der ps1
    2 und 3 auf der ps2
    4 auf der ps3

problem: die aktuelle ps3-modelle sind nicht abwärtskompatibel.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Offizieller Beitrag

resi5 rockt. und ich kann dir Metal Gear Solid(1-4!) empfehlen!

teil 1 war auf der ps1
    2 und 3 auf der ps2
    4 auf der ps3

problem: die aktuelle ps3-modelle sind nicht abwärtskompatibel.

THX für die Game Tipps. Aber Metal Gear Solid 1-3 habe ich natürlich auch gezockt, grandiose Games! Grafik auf der zweier TOP inkl. taktischem Vorgehen. Nicht gerade einfach, aber genial gemacht. Die Japse halt. :cool:
    Worauf ich noch scharf bin, ist GTA 4 nach San Andreas und Vice City. :cool:

Ja ich weiß, meine PS 2 geb ich nie her!

Automatische Anzeigen

• Eine Frage hätte ich auch mal wieder.

Habe mich gerade dazu entschlossen, mir eine PS 3 zuzulegen, nachdem der Gedanke an einen Blu ray Player abgeschlossen ist.
    Nun gibt es ja verschiedene Typen der PS 3, 40 GB und 80 GB. Glaub 60 auch noch.
    Meine Frage an die erfahrenen PS 3 Besitzer:
    Da die 80 GB Version noch sehr teuer ist, und die 40 GB relativ billiger, würde ich gern erfahren ob die 40er ein Fehlkauf wäre?
    Ich lege sehr großen Wert auf die Bildqualität.

Danke schomal für Infos.
    P.S. Ich möchte darum bitten, daß Kommentare wie Google und so unterbleiben!

Warte am Besten die GamesCom ab, es gehen Gerüchte um eine PS3-Slim um. Die Sony Konferenz in einer Woche wird einige Überraschungen mit sich bringen, so brachte die E3 Sony-Konferenz die PSPGo zum Vorschein, von der es zuvor auch Gerüchte gab.
    Und solltest du nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, wäre das eventuell nützlich, gibt es im PSN-Store desöfteren Inhalte zu den Spielen (ganz miese Nummer, bei manchen Spielen hat es den Anschein, als würde von dem fertigen Spiel ein Stück herausgeschnitten worden und kurz nach dem Release des Spiel als zusätzlicher Content für 10-15€ neu verkauft.)

Wenn dir Resident Evil gefällt, wirst du auch sehr viel Gefallen an Dead Space (für umgerechnet 15€ von amazon.co.uk erhältlich) und Siren: Blood Course (für 30€ im PSN-Store zu holen, quasi der Online Shop für die PS3.)
    Generell empfehle ich dir aus amazon.co.uk zu importieren, beste Preise und uncut. Aber ich denke, dass brauche ich dir als Horrorfilm-Fan nicht zu sagen ;)
    Du hast ja das Privilieg in Österreich zu leben. Du darfst dich an mehr 18er-Inhalten im Store als in Deutschland erfreuen :cool:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Wieder mal ne Frage nach einer Internetpage. Gibt es eine Seite, wo so ziemlich alle Monstern, Kreaturen und Aliens in der Filmuniversum vorkommt? :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Warte am Besten die GamesCom ab, es gehen Gerüchte um eine PS3-Slim um. Die Sony Konferenz in einer Woche wird einige Überraschungen mit sich bringen, so brachte die E3 Sony-Konferenz die PSPGo zum Vorschein, von der es zuvor auch Gerüchte gab.
    Und solltest du nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, wäre das eventuell nützlich, gibt es im PSN-Store desöfteren Inhalte zu den Spielen (ganz miese Nummer, bei manchen Spielen hat es den Anschein, als würde von dem fertigen Spiel ein Stück herausgeschnitten worden und kurz nach dem Release des Spiel als zusätzlicher Content für 10-15€ neu verkauft.)

Wenn dir Resident Evil gefällt, wirst du auch sehr viel Gefallen an Dead Space (für umgerechnet 15€ von amazon.co.uk erhältlich) und Siren: Blood Course (für 30€ im PSN-Store zu holen, quasi der Online Shop für die PS3.)
    Generell empfehle ich dir aus amazon.co.uk zu importieren, beste Preise und uncut. Aber ich denke, dass brauche ich dir als Horrorfilm-Fan nicht zu sagen ;)
    Du hast ja das Privilieg in Österreich zu leben. Du darfst dich an mehr 18er-Inhalten im Store als in Deutschland erfreuen :cool:

öhm...ich bin mir RECHT SICHER, dass franken in deutschland liegt ;)

• Achso, ich dachte Vincent würde auch in der Nähe von Voralberg wohnen, gab es doch dieses Mini-Treffen da.
    Aber verzeih mir, es war 6 Uhr morgens, da lese ich die Daten unter dem Nick nicht mehr ;)

Aber dann kann er sich immerhin Nebenaccounts anlegen.

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!