Hellochen. Mein Problem: Ich besitze Ashampoo ClipFinder HD. Plötzlich streikt sie. Ich kann keine Filme mehr sehen. Die Suche ist fehlerhaft. Wenn ich Vids aufrufe, laden sie in unendliche Zeit, beim Downloaden auch. D.H. sie gehen gar nicht mehr. Früher wars ruck-zuck. Was ist da bitte zu helfen?
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Eben wurde die PS3 Slim angekündigt, ab September erhältlich.
299€, 120GB. -
- Offizieller Beitrag
THX! für den Tipp! Werde dem nach gehen.
-
Hallo, wäre es eigentlich möglich, bei einer DVD bzw BluRay (vorzugsweise BluRay), durch schneiden, sämtliche bzw gewünschte nicht verwendete Szenen, nachträglich in den Film einzufügen, am Besten gleich noch so, dass die Tonspur auch passt? Wenn ja, mit welchem Programm?
Oder ist diese Frage völliger Schwachsinn?
Und ja, gegoogelt hab ich bereits ...
-
naja...es geht wenn du alles in avi rippst, is aber n haufen arbeit, vor allem die abstimmung dass alles harmonisch aussieht und der ton is in 99% nicht der gleiche wie im film und man hört es ohne bearbeitung der tonspur...ansonsten fällt mir ein programm zum dvd schneiden ein, ich weiß aber nicht ob man damit auch einfügen kann...vob blanker hieß das glaube ich
-
-
ok danke, weißst du zufällg, ob es sowas auch für BluRay format(e) gibt oder ist das noch zu neu?
-
nö, das thema interessiert mich nicht^^
-
Hallo zusammen, folgendes Problem:
bei meinem Bruder hängt sich der Rechner bei diversen Spielen auf, bisher getestet: Starwars Kotor 2, Flatout 3, GTA 4)
Grafikfehler (Figur bestehen nur aus Schatten und kann sich nicht bewegen (Star Wars) und bei allen drei Spielen Ruckelts ziemlich (auch bei einer Auflösung von 800x600 und Low Details).
Wenn man die Graka Treiber neu installiert läufts ne Runde, danach ist es wieder vorbei.
Verbaute Komponenten:
AMD X2 3800+
2GB DDR2 667
Zotac Nvidia 9800GT 512 MB
600W Xilence Netzteil
MSI K9N Neo V2
OS Win XP ging aber mit Vista genauso wenigBereits getestet:
Anderer Speicher verbaut, andere Grafikkarte verbaut, Furmark ohne Fehler, Festplatte getauscht, Betriebssystem mehrmals neu installiert, verschiedenste Treiberversionen getestet, Anderes Laufwerk verbaut,Rechner scheint im Desktop betrieb soweit stabil zu laufen...
Woran kann das noch liegen? Wäre es viell möglich, dass der Chipsatz treiber rumzickt? (MSI halt ...) hab leider kein zweites Board zum testen...
oder vielleicht ein Bios Update? aber wie geht das bei dem Board? Hab im Bios keine Flashmöglichkeit gefunden? -
hört sich an, als würde die Grafikkarte zu heiss werden
*nur ne Vermutung* Überprüft mal die Kühler -
Temperatur liegt bei etwa 90 Grad, was doch eigentlich noch normal ist... beim Furmark gab es wie gesagt keine Probleme
-
-
ja...90° und in dem moment wo er sich aufhängt übersteigt er die
ich denke auch, dass die karte zu heiß wird...sauber machen...vllt ne wand am rechner rausnehmen und testen, auch wenn man das ja eigentlich nicht machen soll, weil der kühlstrom zerstört wird...aber hey, wenns keinen gibt, kannst auch nix zerstören^^alternative wär nen ventilator bzw. kühlturm davor stellen
oder nochn lüfter reinhängen -
Ähm, die Karte ist brandneu, da gibts nix sauber zu machen, Seitenwand hatten wir schon weg, mit dem selben Fehlerbild!
Und die 90 Grad werden nicht überschritten! die lief im Furmark (fast) konstant über Stunden ohne Probleme! Und wie gesagt, er hängt sich ja nicht wirklich auf, er rucktelt nur bei minimalster Auflösung bei oben genanntem Spielen und die Figuren sind nur Schatten! Mit neuesten Patches und ohne! -
normal sind 60°C
-
Was echt? Aber massive Probleme gibts doch erst bei 120 Grad und höher!
-
virus? worms? trojaner?
-
-
wohl kaum, wie gesagt, OS mehrfach neu installiert, da ist im moment nix weiter drauf als XP und ein paar Spiele
-
bei 120 und höher macht zumindest meiner nix mehr
90°C is die Schmerzgrenze
-
Also noch in Ordnung, dann kann man die Grafikkarte wohl doch ausschließen! Und wie siehts mit dem Board aus?
-
wie gesagt 90°C is die schmerzgrenze und wenn die bei dir immer an der 90°C Grenze kratzt ist das was nicht in Ordnung !
-
bei 120° kannst ja nudeln drauf kochen^^
nee, wenn der 120° erreicht isser vllt zu nem großen klumpen verschmolzen, aber gebrauchen kannst den nicht mehr -
-
Wie hoch ist den die Temperatur der CPU? Ich würd auf alle Fälle mal versuchen das Gehäuse offen zu lassen und evtl. einen Ventilator dazu stellen. Schau mal wie es sich dann verhält.
-
Naja wie bereits gesagt, wir haben es schon mit offenem Gehäuse getestet, ohne Erfolg! OK die Temperatur der CPU haben wir noch nicht überprüft, aber das sitzt ein Thermaltake A3 drauf, der kühlt doch ausreichend auf jedenfall besser als so ein boxed.
Wegen der Grafikkarte, wir haben es auch mit einem schwächeren Modell gegen getestet, das nicht so heiß wurde, mit der schwächeren Graka traten aber die gleichen Fehler auf. -
Schon mal ans Netzteil gedacht?
Ich hatte mal das Problem, dass meine GraKa nicht mehr funktionierte. Also GraKa in einem anderen Rechner getestet. Funktionierte. Hatte also erstmal den Verdacht, dass das Board abgeraucht ist. Aber die OnBoard GraKa funktionierte noch. Zumindest eine Zeit lang. Als nix mehr ging hab ich alle Komponenten gecheckt.
Ergebnis: Neues Netzteil geholt und alles funzt wieder einwandfrei. -
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich mir ne BluRay auf meiner PS3 angucke, ist das Bild im TV nicht so "plastisch" wie ich es normalerweise erwarte. Mein Fernseher ist Full HD mit 1080p und dennoch erscheint das Bild nicht so, wie ich es öfters mal gesehen hab im Saturn und co.
Liegts evtl. am HDMI-Kabel, den ich für 15€ gekriegt habe?
-
es kann durchaus daran liegen, 15€ fürn hdmi-kabel is nicht die welt, kommt aber auch auf die länge des kabels an (preis/leistungsverhältnis), wobei es bei nem qualitativ normalwertigen kabel eigentlich erst ab 5m sichtbare unterschiede geben sollte (das findet man zumindest in entsprechenden foren)
ein anderer grund könnte die quali der br sein, die abgespielt wird, die neuen batman-brs sollen mit die besten sein, die es gibt. genauso könnte es aber schlicht und ergreifend dein fernseher sein...1080p sehen nicht überall gleich aus, wenn du bei diesen 2 punkten gute quali hast hilft eigentlich nur n test durch austausch des kabels
ich hab nen lg-tv und ein "goldkabel"-hdmi-kabel (die sollen für den heimgebrauch laut einschlägiger foren ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis haben)...und von der iron man-br, die nichtmal zu den besten ihrer art gehören, war ich absolut begeistert, als würden die leute direkt real vor dir stehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!