hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• schonmal mit rechner neu starten probiert?
    könnte sein, dass der den versuch den 2. patch zu installieren noch drin hat und deswegen die meldung kommt

Ich habe den PC jetzt schon 4x neu gestartet. :( Ich habe eine Anleitung gefunden von Electronic Arts, wo beschrieben wird, was man tun muss, um das Spiel deinstallieren zu können, wenn es auf die herkömmliche Art nicht klappt. Ich habe alles gemacht was da steht, aber es klappt trotzdem nicht.

Lieber Sims-Spieler,

löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad:

Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows XP)

bzw.

Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows Vista)

Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Sims 3:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3
    - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• wenn du das tust was dort steht IST das spiel deinstalliert

Oh... wie peinlich! :lachen5: Ich hab die ganze Zeit versucht, das Spiel zu deinstallieren, weil ich das so verstanden habe, dass man diese Sachen löschen muss, damit das Spiel deinstalliert werden kann... :schüchtern: Schön blöd. :roll:

Macht es die Sache etwas weniger peinlich für mich, wenn ich sage, dass ich von sowas absolut null Ahnung habe? :???:

Danke für die Aufklärung Reg. :D

Edit: Ich installiere das Spiel jetzt übrigens grad neu.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Hey FiFler, mit welchen DSL-Anbietern habt ihr schon gut Erfahrungen gemacht?
    Günstig, schnell, problemlos?

Was könnt ihr raten? :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• angesichts der tatsache, dass es auch einige regionale anbieter gibt, die sehr gute angebote haben, musst du definitiv hier zumindest ein bisschen selbst recherchieren...oder halt die regionale variante vorher komplett ausschließen...

bei den bundesweiten hat vodafone in der letzten userumfrage gewonnen, der vorteil hier ist die kostenlose servicenummer...WENN sie mal frei is, also man muss da außerhalb der zeiten für "normale user" anrufen, dann klappt das einigermaßen
    hier stört mich persönlich jedoch, dass das modem gleichzeitig als telefonanlage dient, wenn du das komplettpaket online buchst, das heißt es muss die ganze zeit am strom hängen

unter anderem hat 1&1 die fritz-boxen als modem im programm, eigentlich die besten router, die es gibt, allerdings kenne ich leute, die ungelogen ein halbes jahr!!! auf ihren anschluss warten mussten (2006-07), obwohl dieser frei war - also nichts mit problemen wegen übernahme von telekom...

alice is günstig, aber wenn man sich bissel umguckt im internet mit katastrophalem service und schlechten leitungen

die telekom is zuverlässig und problemlos, aber auch die teuerste variante...der ableger congstar is günstig, mit dem service war ich jedoch ziemlich unzufrieden, da es teilweise schon fast unseriös war

aber bezüglich preise und verbindung würde ich dir empfehlen die einzelnen anbieter abzuklappern, damit du dort auch gleich für deine leitung testen kannst, denn bei der geschwindigkeit kann dir sonst niemand eine verbindliche empfehlung geben, es sei denn er wohnt im selben haus (ich kenne leute, die wohnen 1 querstraße von der 16000er-leitung entfernt, sie selbst kriegen diese aber erst winterpfingsten)
    außerdem kommt es dann natürlich auf deine präferenzen in hinsicht auf preis/leistung an...

• Jop, hab mir auch Telecom und Alice angeguckt. Habe derzeit 1und1, wo die 16000er-Verbindung problemlos funktioniert, müsste auch mit der Telecom machbar sein. Müsste ich dafür einen neuen/anderen Router dazunehmen, oder passt die FRITZ!Box 7141 von 1&1 auch :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wir haben Gelsennet und ich bin damit sehr zufrieden. Nur gibt es das, wie der Name schon andeutet, nur in der Region um Gelsenkirchen. Allerdings läuft das Versatel, wobei natürlich nichts über die Angebote/Qualität in anderen Regionen sagen kann.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Jop, hab mir auch Telecom und Alice angeguckt. Habe derzeit 1und1, wo die 16000er-Verbindung problemlos funktioniert, müsste auch mit der Telecom machbar sein. Müsste ich dafür einen neuen/anderen Router dazunehmen, oder passt die FRITZ!Box 7141 von 1&1 auch :gruebel:

fritz-box passt da auch...und warum willst du unbedingt zum teuersten anbieter? gefällt dir magenta? :lol:

Automatische Anzeigen

• Ok, der Produzent, den ich suche ist David Heyman.

Ich denke, du weißt jetzt, was ich vorhabe .....

Naja, hinfliegen? Ich will ihn ja nicht sehen, wobei... wäre auch nicht schlecht!;)
    Nee, ich will ihm bloß was schicken! (Und nein, keine Briefbombe...)

Blos dafür brauche ich natürlich irgend einen Anhaltspunkt, am Besten die direkte Adresse oder so.

Ich hätte auch kein Problem damit, über hundert Ecken schicken (zu lassen). Hauptsache meine Post erreicht ihn.

Googlen bringt natürlich nix, kann man gleich abhaken ... :(

Ja, weitere Infos wären deshalb sehr hilfreich.

• Möglichkeit 1:
    Anmeldung bei imdb.pro, da erhälst du die Kontaktinfos. (Kostet ca. 13,- pro Monat)

Möglichkeit 2:
    CBS anschreiben und nach den Kontaktdaten Fragen oder Fragen ob sie das Päckchen/Brief weiterleiten würden.

Möglichkeit 3:
    Die Stadtverwaltung London anschreiben und nach den Kontaktdaten Fragen oder Fragen ob sie das Päckchen/Brief weiterleiten würden.

Automatische Anzeigen

• Möglichkeit 2:
    CBS anschreiben und nach den Kontaktdaten Fragen oder Fragen ob sie das Päckchen/Brief weiterleiten würden.

Würde ich auch so machen.

Ich habe mal einen Autor Prof. Dr. Irgendwas angeschrieben, weil ich mit seinem Buch nicht wirklich einverstanden war. Im Klappentext war aber nur ein Verein zu finden. Dorthin hab ich ne Mail geschrieben, dass es bitte an den Prof. Dr. Irgendwas weitergeleitet wird. Ich hab kaum eine Woche später eine Antwort per Mail von diesem "ihr wisst schon wer" bekommen. Und damit hatte ich auch die E-Mail- und Postadresse. ;)

Wenn ich signierte Bücher haben will, dann schreibe ich direkt die Verlage an. Hat zumindest die letzten 5 Jahre geklappt. Da schicken die Autoren Belegexemplare und schon hat man auch diese Adressen. ;)

• und die ausstrahlung in der nähe hätte auch so seine vorteile^^

Zumindest die österreichischen Sender gibt es über Sattelit zu empfangen. Mit einer DVB-T Box (Für die Entschlüsselung) kann man also in ganz Europa österreichisch gucken.
    ...aber ehrlich gesagt, das österreichische Fernsehen ist so wichtig wie ein Feuerzeug bei einem Waldbrand... :roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!