hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• Offizieller Beitrag

Nicht verzagen, Andy fragen :mrgreen:

Hab über 1000 verschiedener Geräusche und Sounds zu jedem möglichen Thema.

Da bin ich ja wohl richtig. Auch zum Thema Horror?
    Ich habe meinen fast Abendfüllenden Video-Film (34 min.) aus dem Jahre 1994 auf die FP gebannt und kann den auch bearbeiten. Leider ist der O-Ton bei den sterbenden Menschen mehr als lächerlich. Daher benötige ich Geräusche von diesen Leuten.
    Welche bei Kehlen zerschneiden, von Baumstämmen erschlagen, Auge zerstört, von Picken erschlagen, Spaten im Hals, etc. diese Geräusche machen.
    Auch gerne eine passende Musik dazu. Ein echtes Leichenfahrzeug inkl. Sarg ist auch im Film zu sehen.

Bin auf Ergebnisse gespannt, GEMA frei natürlich.
    Danke schonmal.

• Schreiende Menschen, Regengeräusche, Schüsse, etc.

Z.B. ein angsterfüllter Schrei: "No.. nooo... nooooo.....aaaaaarghhh"

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Weder regnet es, noch fallen Schüsse. Ist zu einfach.

Das Wetter änderte sich schlagartig beim Dreh, als es zum Showdown kommt. Das war schon ein Werk von Mutter Natur. Es wurde schlagartig dunkel und der Wind in dem Waldstück war echt heftig.
    Licht und alles Mögliche kann ich mit dem Programm hier korrigieren, aber es fehlen die Geräusche der Menschen. :roll:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Indem du dir ICQ installierst und es dir von mir rübersenden lässt ;)
    Wäre am einfachsten.

Ok, habe zwar mit ICQ schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der ein oder anderen Frage lieber weiter per PN. ;)
    Dankeschön schonmal :D

• Hi, ich bin's wieder, die Problem-Maschine :lol:

also, es hat wieder mit Sound zu tun:
    Ich möchte einige Sounddateien in andere Formaten umändern, so weit, so gut.
    Da ich die Sounds für ein altes Spiel verwende möchte, muss die Sounds unter bestimmte Vorgaben laufen:
    8-bit Mono 22050 Hz PCM Wavesound

Nun ich habe das Programm "Audacity" verwendet, um dies zu umsetzen.
    Jedoch wenn ich diese Sounds "als WAV exportieren" tue, haben sie völlig falsche Abtastrate (sie haben die ursprüngliche Werte).

Wie kann ich das ändern?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Hi,

ich habe Musikdatein aus dem Net als MP3 geladen. Meine Frage ist, wie ich die anhören bzw. brennen kann (habe kein MP3-Abspielgerät).

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• :winkewinke:

Soweit ich weiß kannst du mit Nero eine einfache Audio-CD erstellen. Da wird der Speicher von 700 MB einfach auf 80 Minuten Spiellänge umgeändert.
    Und wenn es mit Nero geht, müssten es andere Brennproggies auch können :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• :winkewinke:

Soweit ich weiß kannst du mit Nero eine einfache Audio-CD erstellen. Da wird der Speicher von 700 MB einfach auf 80 Minuten Spiellänge umgeändert.
    Und wenn es mit Nero geht, müssten es andere Brennproggies auch können :gruebel:

is vollkommen richtig und das können auch alle gängigen programme, nur darauf achten, dass es eine "audio-cd" wird und nicht einfach die mp3-daten brennen

Automatische Anzeigen

• Verschiedene Antiveren suchen verschieden, also im Grunde ja. Aber nicht gleichzeitig nach Viren suchen lassen. Erst das eine aktivieren und suchen, dann das andere.

Automatische Anzeigen

• Man kann mit Skype auch normale Telefone anrufen, wie ich nun weiß.
    Weiß aber jemand was es kostet wenn man damit z.B. auf Handys anruft oder ins Ausland?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!