hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Danke! Ich habe meinen Kumpel gefragt, mal sehen was er sagt.
    Sobald seine Nachricht da ist, gehe ich am besten off.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hat hier jemand ein Industrial Piercing?
    Habe auf an beiden Ohren auf jeder Seite schon vier Ohrlöcher (demnächst 6) und möchte nochn Industrial machen lassen.
    Erfahrungen?
    Verheilung? Aussehen?
    (Also kommt es gut an oder stempeln einen viele ab)

    Automatische Anzeigen

  • Nun, im Endeffekt muss es dir selber gefallen......ich persönlich finds jetzt net so schlimm wie andere Piercings (zb Ringe zwischen Lippe und Zähnen oder ähnliche Abartigkeiten)
    Ich glaub net, dass dich deswegen wer abstempeln wird.

  • Nun, im Endeffekt muss es dir selber gefallen......ich persönlich finds jetzt net so schlimm wie andere Piercings (zb Ringe zwischen Lippe und Zähnen oder ähnliche Abartigkeiten)
    Ich glaub net, dass dich deswegen wer abstempeln wird.

    Okay, weil meine Oma meinte heute damit seh ich aus wie die ganzen am Straßenstrich. :lachen2:
    Aber sie ist eh gegen Piercings und Tattoos.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PC-Profis!

    Habe ein gravierendes Problem.
    Im normalen Betrieb funktioniert der PC einwandfrei.

    Sobald ich aber ins Internet gehe, folgt nach ca. 3 Minuten folgendes:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danach kommt dieses hier und der PC fährt runter und wieder hoch.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das System ist frei von sämtlichen Schädlingen.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im voraus!

  • Versuch mal mit einem Spyware-Schutz wie AdAware, falls du den noch net hast.
    Antivir allein findet nicht alle Übeltäter.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage! Woran es liegt, weiß ich nicht, aber ich hatte mal genau das gleiche Problem!
    Ich hab es mit einer Neuinstallation des OS gelöst!

    Danke schonmal!
    Aber was ist OS und wie kann ich das neu installieren?
    Bin eine PC Null.

    andy

    Danke für den Tipp, aber AdAware habe ich bereits.

    Komischerweise war gestern alles noch normal.

    Shit flieg schon wieder raus

  • OS ist dein Betriebssystem (Operating System). Installieren kannst du das (meistens) von der Windows-CD, die mit deinem Computer geliefert wurde. (oder auch nicht^^)

    Vorher solltest du aber noch wichtige Daten sichern. Man kann Win zwar neu drauf setzen und die Dateien beibehalten, aber sicher ist sicher.

    Soweit erstmal - bei Fragen melden Sie sich an Ihren Apotheker :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du legst die CD rein und startest neu, kurz darauf musst du auf einen Knopf drücken, um von der CD zu starten, das wird dann aber unten angezeigt. Dann gelangst du in ein Menü, wo du einige (i.d.R drei) Auswahlsmöglichkeiten hast. Eine davon müsste heißen, dass du Formatieren willst und Windows neuinstallieren willst.
    So, dann kam bei mir immer die Anfrage, ob ich die Dateien beibehalten will oder nicht.

    Wenn du sie behälst, kannst du auch die Problemdatei behalten, muss aber nicht sein, normalerweise müsste dann alles funktionieren.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Mac kaufen. ;)

    Das machen nur faule Leute, die keine Lust auf Problembehebungen haben ;)
    Hätte mir mein PC in den letzten 10 Jahren keine Probleme gemacht, hätte ich keine Ahnung von denen..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das ist wohl nur eine Alternative, wenn man bereit ist für die gleiche Hardware das doppelte zu bezahlen. Falls Vincent das nicht möchte, wären Tipps zu Windows wohl angebrachter. ;)

    Vincent: Ist das ein PC von Medion?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl nur eine Alternative, wenn man bereit ist für die gleiche Hardware das doppelte zu bezahlen. Falls Vincent das nicht möchte, wären Tipps zu Windows wohl angebrachter. ;)

    Vincent: Ist das ein PC von Medion?

    Ganz Recht, bist wohl Hellseher?
    Ist ein Aldi-Allrounder, welcher 10 Jahre auf dem Buckel hat.
    Abwracken lese ich heraus... :heul2:

  • Ja, bei einem Jahrzehnt auf dem Buckel kann man wohl nicht einfach ein Lifting durchführen. Wird haben komplett (privat und im Büro) auf Laptops umgestellt. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, was ein Bekannter von Discount-PCs hält, deswegen würde ich dir davon abraten.
    Überlegt dir, was du brauchst (Arbeitstier oder leistungsfähiger Spiele-PC) und schau dich mal bei EINZELHÄNDLERN um. Meiner Erfahrung nach, haben die die interessanteren (Zusammenstellung, Preis, Service) Stücke im Regal stehen als die Ketten.

    Ich mag Acer, haben nun aber einen von Packard Bell. Mein Süßer schwört auf Lenovo (früher IBM). Wichtig bei Laptops: Kein spiegelndes Display. Das ist die Krux an meinen, aber es war der einzige 13" Rechner mit HDMI Anschluss und das war uns wichtig.

    Viel Erfolg!

    Automatische Anzeigen


  • Ganz Recht, bist wohl Hellseher?
    Ist ein Aldi-Allrounder, welcher 10 Jahre auf dem Buckel hat.
    Abwracken lese ich heraus... :heul2:

    War nur ein Schuss ins Blaue. Medion-PCs haben oft eine Recovery-CD dabei, die zusätzliche Möglichkeiten bieten, um das Ding wieder zum Laufen zu bewegen.

    So schlecht sind Aldi-PCs gar nicht. Für Heimanwender, die nicht die neusten Spiele spielen wollen, ist das eben einen PC den man anschalten kann und der dann läuft, mit fast aller nötigen Software zum vernünftigen Preis. Ich hatte einen, der hat fünf Jahre alles mitgemacht und ich hab damit einiges ausprobiert. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ganz Recht, bist wohl Hellseher?
    Ist ein Aldi-Allrounder, welcher 10 Jahre auf dem Buckel hat.
    Abwracken lese ich heraus... :heul2:

    Ach Quatsch, meiner ist auch schon 10 Jahre alt, auch von Medion und ich bin überrascht wie gut er noch funktioniert :lol:
    Ab und zu eben Windows neu installieren, dann läuft er schon.
    Von Hardware habe ich bis jetzt nur das DVD-Laufwerk wechseln müssen, sonst läuft alles.

    Wenn man nichts Leistungsstarkes am PC macht, dann ist das ein toller Heim-PC :D

    Was Laptops angeht, so kann man mit IBM/Lenovo Think Pad (R-Series) nichts falsch machen. Robust und durch den Tracker-Point sehr angenehm zu handhaben, ohne, dass man eine Maus braucht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Problemhelfer :D

    Kaya

    Ich mag leider überhaupt keine Laptops. Der Discount-PC war/ist mein erster und einziger PC überhaupt.
    Immer war ich voll zufrieden. Bin kein Spieler, sondern möchte nur ohne Störungen bei FiF fröhlich sein.
    Vielen Dank für deine Hinweise. :D

    Swingerfreund1

    Ganz Recht, ich habe 2 CD´s mitgeliefert bekommen. Eine Recovery und eine zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes.
    Nur habe ich eine wichtige Datei (RETTEN.EXE) aus Versehen gelöscht. Ohne die ist eine Wiederherstellung unmöglich.
    Habe schon im Internet geforstet. Es gibt nur die Möglichkeit das alte ursprüngliche Windows von der Recovery neu aufzuspielen. Da soll möglicherweise die fehlende Datei vorhanden sein.
    Nur gehen alle Dateien komplett verloren und die ganzen Screenshots bei FiF sind umsonst gewesen. :(

    andy7

    Ich habe keine großen Anforderungen. Spiele garnicht, dafür sind die Playstations da. ;)
    Windows neu installieren, wenn das so einfach wäre. Daten sichern steht immer wieder da. Nur wie denn?
    Da kommen fast 100 GB zusammen.
    Danke für die Tipps. :D

  • Hi Vinc,

    als erstes würd ich mal überprüfen, ob deine Systemupdates laufen. Normalerweise kann dieses Update WindowsXP-KB894391-x86-DEU.exe helfen.
    Desweiteren würd ich mal versuchen mit AdAware deinen PC zu untersuchen. Auch Spybot Search & Destroy würde gehen.
    Lösche zudem mal deine temporären Dateien sowie die Cookies.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!