hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ein Kumpel meinte eben, dass es auch ein mbr-Fehler sein kann:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da würde es auch nix bringen, die Batterie rauszunehmen. Aber anscheinend gibts auch dafür eine Lösung.
    Gelle, ich komme mir vor, wie bei einer Schatzsuche :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da ich mit dem Rechner Windows nicht mehr starten kann, wollte ich Windows erst auf eine externe Festplatte installieren, um mit der Externen dann den Rechner zu starten, um Windows danach auf dem Rechner direkt zu installieren.

    Ist das theoretisch eigentlich möglich?
    Abgesehen davon, dass ich Windows auf die Externe nicht so einfach installieren kann, da diese eine NTFS-Formatierung braucht.

    Denn mit Hilfe der Life-CD kann ich sowas anscheinend nicht durchführen :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Inwieweit das funktioniert, weiß ich nicht. Booten sollte normalerweise gehen, aber ob dann auch alles erkannt wird ist eine andere Frage.

    Besorg dir einfach ne neue interne Festplatte :lachen2:

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • is unwahrscheinlich, da das booten über usb ja eigentlich nur für boot-cds auf sticks ausgelegt is, soweit ich weiß...aber da müsstest du das auf jeden fall im bios ändern....

    wobei ich interessant finde, dass du das prog nicht verrätst, das dir alles zerschossen haben soll :P


  • wobei ich interessant finde, dass du das prog nicht verrätst, das dir alles zerschossen haben soll :P

    Hat ja noch keiner gefragt :schein:

    Spoiler anzeigen

    Außerdem wars net besonders legal :lachen2: ; ein Key-Generator im zip-Ordner, den ich für eine Freundin ausprobieren wollte. Sie hat das auch aufgemacht, aber ihr Antivir hat es abgewehrt :gruebel:

    Jedenfalls habe ich jetzt C komplett formatiert (auch wenn die Live-CD keine Fehler bei der Überprüfung der Platte angezeigt hat) und versucht mit der Windows-CD zu booten, was aber nicht ging. Sie bootet nicht mal richtig, sondern zeigt links oben nur den blinkenden Unterstrich und ich kann außer strg-alt-entf nichts machen. Eigentlich müsste ich so doch starten können? :gruebel:

    Gibts noch Möglichkeiten den Rechner mit Windows zu booten, ohne ihn aufzuschrauben, um eine andere Platte dran zu machen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, dein PC hat ein schlechtes Gewissen. Warte ein paar Tage ab, dann legt sich das und er sollte wieder funktionieren.

    Sorry, dass ich nichts produktives beitragen kann, obwohl ich mich eigentlich einigermaßen auskenne in diesem Bereich, aber ich bin verwirrt durch die Menge deiner Beiträge, welche alle nur Fehlschläge dokumentieren.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Ich glaube, dein PC hat ein schlechtes Gewissen. Warte ein paar Tage ab, dann legt sich das und er sollte wieder funktionieren.

    Der war gut :lol:
    Vielleicht sollte ich ihm ein paar Streicheleinheiten verpassen und ihm einen Urlaub in der Südsee vorschlagen, falls er funktionieren würde? :lachen2:


    Jedenfalls konnte ich jetzt von einer älteren Win XP-CD starten, bzw. wird immer noch installiert, sieht aber ganz gut aus.
    Vorher ging das nicht, da unter BIOS die falsche Konfiguration eingestellt war. Ich hab jetzt vom AHCI-Modus auf den IDE-Betrieb umgestellt und sieh da, die CD konnte gestartet werden.

    Allerdings war ich ein wenig verblüfft, dass ich jetzt auf einmal 4 Partitionen auf der Festplatte habe, wo ich vorher doch eigentlich nur 2 hatte :gruebel:

    Naja, lassen wir Windows zu Ende installieren und dann schaue ich mal zu, wie ich das alte System wieder drauf kriege :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hey, kennt sich wer mit iTunes aus? Warum muss Apple die Musikübertragung so kompliziert machen? :roll:

    Ich habe bis jetzt geschafft, nur komplette Alben oder alles von einem Interpreten auf ein iPhone zu kopieren, wie schaffe ich es aber, nur einzelne Lieder, die ich auch selbst auswählen kann, hinüberzuziehen?
    Oder die schon vorhandenen Lieder vom iPhone zu löschen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das iPhone hatte keine beiliegende Software und Musik kann ich auch mit iTunes rüberziehen, nur kann ich nicht direkt die Lieder auswählen, die ich haben möchte..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute, bei mir erscheint in den letzten Tagen immer dieses kleine Fenster:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es erscheint immer, wenn ich den PC hochfahre und manchmal auch, wenn der PC zwar an ist, ich aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Woher kommt dieses Fenster plötzlich und wie bekomme ich es dauerhaft weg? Ich klicke immer auf Offlinebetrieb und dann ist es weg. Eigentlich muss ich sogar 2x klicken, weil direkt nach dem ersten Fenster gleich nochmal eins kommt. :confused:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • An einer Stelle ist meine Lippe geschwollen (Innenseite) was dazu führt, dass ich mir da immer wieder draufbeiße, und das tut weh und nervt auch. Wo kann so eine Schwellung überhaupt herkommen und wie bekomme ich sie wieder weg?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • da du nix trinkst fällt im suff draufgebissen weg, ergo wirds vermutlich im schlaf passiert sein und die kriegst du weg wie du alle einfachen verletzungen wegkriegst...in ruhe lassen

  • Hey Leute, ich hab wieder ein Problem. Das mit dem Offlinebetriebsding hab ich so halb beseitigen können, aber eine Sache macht mir jetzt echt Kopfzerbrechen. Mein Firefox funktioniert nur noch bei ganz wenigen Seiten. Alle anderen Seiten sind einfach nur weiß und oben links steht dann z.B.:

    The parameter is incorrect.

    oder

    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Request header field is missing ':' separator.

    Prox

    oder

    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.

    Request header field is missing colon separator.

    Prox


    Woran kann das liegen? Ich habe Firefox schon neu installiert und dann den PC neu gestartet. Hilft nix. Jetzt bin ich mit dem IE unterwegs. :roll:

    Hilfe! :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hut ab Reg vor deinem Gedächtnis ;)
    Also es ist wohl mehr eine Art Entzündung weil ich mir mal voll böse auf eine Aphte gebissen habe.
    Und ich beiße mir immer wieder auf diese Entzündung beim Essen, deshalb geht die wohl auch nicht zurück :\

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat sehr merkwürdig. Vllt. ein Virus den du dir eingefangen hast. Virenscanner mal laufen lassen?
    Bin auch mit Firefox unterwegs, läuft alles ohne Probleme.
    Könntest auch die Direkthilfe von Firefox in Anspruch nehmen.
    Hab leider keinen Plan, was da falsch sein könnte. :roll:

  • Das ist ein wahrscheinlich ein Cookies-Problem bei Nessie. Es bringt womöglich was, sie zu löschen und den Cache von Firefox zu löschen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hallo, Leutz!

    Ich will so ein paar Sachen basteln...und dazu bracuhce ich vllt. Hilfe.
    Gibt es eine Datenbank o.Ä., wo man kleine Clips runterladen kann - kurze Clips, die etwas Elementares zeigen, wie Feuer brennen, Regentropfen etc.?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!