Kommt auf's Kino an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Hohenemser Cineplexx find ich toll (ja ok, Cola oder Popcorn hab ich dort noch nie probiert ). Parken ist gratis, die Säle sind sauber, und zumindest bei den - etwas teureren - Beinfreiheit-Sitzplätzen haben locker 2 Leute auf den Armlehnen Platz (die andern kenn ich kaum). Und für mich als Moviecard-Eigentümer kostet der teurere Platz 5,70 Euro.
Nur die Werbung stört mich - aber soviel ich weiß, liegt das nicht am Kino, sondern die kriegen das irgendwie vorgeschrieben...
Haltet Ihr die Preise für Kinokarten für angemessen?
-
-
Kannst mich ja fragen wie lange die Werbung dauert.
-
... und die Zeit dafür länger im Segafredo sitzen und lesen...
Das find ich am Cineplexx auch gut - daß man dort anständigen Kaffee kriegt. Und daß eine Frau, die allein dort sitzt, manchmal von "alleinstehenden" Männern angequatscht wird, kommt auch anderswo noch vor.
-
... und die Zeit dafür länger im Segafredo sitzen und lesen... ...Und daß eine Frau, die allein dort sitzt, manchmal von "alleinstehenden" Männern angequatscht wird, kommt auch anderswo noch vor.
Ich hab dich nicht angequatscht - du hast mich extra angerufen um zu sagen, daß du da bist.
-
bitte beim thema bleiben.
-
-
Mo. bis Do zahle ich 5 Euro für einen Film. Am Wochende 8. Bei Überlänge um die 9. Das finde ich durchaus fair. Der Service ist wirklich gut, es laufen viele Filme zu allen Zeiten, der Saal wird nach jeder Vorstellung gereinigt, gratis Parken, große Sitzplätze und man wird beim Abspann nicht vom Putzpersonal oder sonst jemanden gestört.
So muss das sein! -
Ich find auch, das der Service in Ordnung ist. Jedenfalls bei meinem Stammkino. Die Argumente von Groundhog sind genau die Gleichen, die ich zu Felde führen würde.
-
Ich hab dich nicht angequatscht - du hast mich extra angerufen um zu sagen, daß du da bist.
Dich hab ich doch gar nicht gemeint - DU bist herzlich willkommen!
Sorry Nina... -
bei mir sind es zwei kinos. bei einem kosten die karten 5€, egel wo ich sitze - das kino zeigt aber die "kleineren" Filme. bei dem anderen kosten sie auch 5€ + 1€ für loge
-
Also, ich kann mich noch erinnern, dass ich damals zu DM-Zeiten für Jurassic Parl 2(Parkett) 7DM bezahlt habe. wenn man dann heute sieht, dass ne Karte (jedenfalls hier bei uns) 7,50€ kostet, fragt man sich doch, warum eigentlich, oder? Finds schon ziemlich teuer, von dem standpunkt aus.
Andererseits muss man auch sehen, dass ALLES(!) teurer geworden ist. Bie McD hat man früher für 5DM ein Maxi-Menü bekommen. heute zahlst du über 5€. das ist quasi der doppelte preis! -
-
Daran kann iczh mich auch erinnern, war aber auch ein qualitativ schlechteres Kino(Popcorn etc in allen Ecken)
Jetzt gehen wir immer ins Cineplexx, das ist immer einwandfrei und schön klimatisiert. Da ist mir kino das Geld wert.
-
(ja ok, Cola oder Popcorn hab ich dort noch nie probiert ).
genau das ist das teuerste. benötig da meistens 8-12 euro
kartenpreise sind in ordnung bei uns und wer nicht deppat ist kann ja mit den vergünstigungen ja ordentlich ein paar euro den preis drücken.
-
Zitat
wer nicht deppat ist kann ja mit den vergünstigungen ja ordentlich ein paar euro den preis drücken
Genau, normaler Preis wär mir zu teuer, aber wenn man erst nen Monat oder so wartet und dann die Vergünstigungen Mitnimmt, gehts eigentlich... -
Genau, normaler Preis wär mir zu teuer, aber wenn man erst nen Monat oder so wartet und dann die Vergünstigungen Mitnimmt, gehts eigentlich...
Wieso einen Monat warten... -
Wir haben jede Woche 1-2 Tage mit bis zu 50 %igen Preisnachlässen in unserem örtlichem Cineplexx!
-
-
Das haben wir auch (Montag bis Mittwoch). Aber warum wartet Quert einen Monat?
-
Bei uns ist es glaub ich Di und Do
Dienstag zu 100% Donnerstags nicht immer
-
Bei nichts was Geld kostet, ist der Preis angemessen *g
Na ja aber Kinokarten finde ich wirklich zu teuer. -
bei unserem dorf kino laufen nur die besten filme(mit 3 kinos auch selbstferständlich) trotzdem kostet die karte montag-dienstag 4,50 euro und mittwoch bis sonntag 6 euro popcorn kauf ich mir nie aber immer eine kleine cola also sonst entstehen keine nebenkosten(ausser überlenge) , dort ist das parken auch frei,
was mich aber aufregt ist, ich war in nürnberg und war dort in spider man 3 im cinecita , das war im juli(sm3 lief im mai an) aber ich zahlte trotzdem 7,50 euro und die cola die ich mir gönte schmeckte nach wasser und der saal war so klein wie der kleinste bei mir zuhause ,obwohl das im kino 7 von 17 war
das finde ich unfair , da sieht mann mahl wieder den vergleich (wohlgemerkt ist der service bei mir im dorf auch viel besser,dort arbeiten auch menschen )Genau, normaler Preis wär mir zu teuer, aber wenn man erst nen Monat oder so wartet und dann die Vergünstigungen Mitnimmt, gehts eigentlich...
zu dieser aussage also wörde ich nicht warten weil der film(ausser nach der premiere) nicht billiger wird
-
war dort in spider man 3 im cinecita , das war im juli(sm3 lief im mai an) aber ich zahlte trotzdem 7,50 euro
zu dieser aussage also wörde ich nicht warten weil der film(ausser nach der premiere) nicht billiger wird
jetzt bin ich verwirrt. -
-
ich hab's noch nie erlebt, dass n Film billiger wird, wenn er ne Weile lief...
-
Groundhog: An der Premiere in diesem Kino eines neuen Films ist die Karte doch teurer oder?
-
dort ist das parken auch frei
mal ne allgemeine frage dazu.
kostet das in deutschland üblicherweise was zum im kino eigenem parkplatz parken?
mir persönlich ist bei uns keines bekannt, das etwas für diesen service verlangt. deshalb finde ich das schon als selbstverständlichkeit.Zitatobwohl das im kino 7 von 17 war
das finde ich unfairwas hat das mit kino 7 von 17 zu tun?
bei uns sind z.b. saal 1 und 9 (von gesamt 9) die größten. -
- Offizieller Beitrag
mal ne allgemeine frage dazu.
kostet das in deutschland üblicherweise was zum im kino eigenem parkplatz parken?
mir persönlich ist bei uns keines bekannt, das etwas für diesen service verlangt. deshalb finde ich das schon als selbstverständlichkeit.Leider keine Selbstverständlichkeit,obwohl ich dir Recht geben muß.
Das Kino hier hat ein eigenes Parkhaus,wo 5 €uro Gebühr zu löhnen sind.
Bei den Preisen für einen Film,überlegt man es sich 2x, den zu besuchen.
Klar ist es ein Kino der Sonderklasse,denn die riesigen Säale mit zertifiziertem THX-Sound,
machen gerade "Blockbuster" zu einem Erlebnis der besonderen Art.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!