- Offizieller Beitrag
Sorry,habe die Suchfunktion benutzt,aber stoße immer wieder auf den geschlossenen Thread.
Innerhalb der letzten 2 Stunden kam über 10x diese Meldung:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry,habe die Suchfunktion benutzt,aber stoße immer wieder auf den geschlossenen Thread.
Innerhalb der letzten 2 Stunden kam über 10x diese Meldung:
is normal, wenn er einmal überlastet is muss er erst wieder freigeräumt werden
Ja ok,aber es nervt trotzdem
Geht seit heute den halben Tag/Abend!!! Gestern auch...
Woran kann das nur liegen? Ist echt ärgerlich sowas.
Hab null Bock alles nochmal zu schreiben.
...und schon wieder!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es sind gerade mal 5 Männeken im Forum.
Ich kopiere Texte generell immer bevor ich was poste. Kann oft was schiefgehen, und ist nichtmal eine halbe Sekunde.
Strg + A und dann Strg + C
Hm, nachdem man den Text abgetippt und abgeschickt hat und dieser Überlastungsfehler kommt, ist der Text nicht verloren.
Einfach im Browser zurück gehen. Dann kommt man wieder ins Eingabefeld, wo der ursprüngliche Text noch vorhanden ist.
Hm, nachdem man den Text abgetippt und abgeschickt hat und dieser Überlastungsfehler kommt, ist der Text nicht verloren.
Einfach im Browser zurück gehen. Dann kommt man wieder ins Eingabefeld, wo der ursprüngliche Text noch vorhanden ist.
Kommt auf den Browser an, und ich glaube unter bestimmten Bedingungen ist dies nicht mehr der Fall, aber keine Ahnung mehr welche..
Ja ok ich kopiere lange Beiträge auch, ändert aber nix am Thema.
stichwort: das forum is kostenlos und werbefrei...akzeptiers einfach, oder kriegst du asthma, haarausfall und n komisches zucken wenn du nicht ins forum kannst?
stichwort: das forum is kostenlos und werbefrei...akzeptiers einfach, oder kriegst du asthma, haarausfall und n komisches zucken wenn du nicht ins forum kannst?
...dann wirst du von mir persönlich enthaart, sterilisiert und verklagt.
bitte?
klärt das doch bitte woanders,danke schön!
Ich würde sagen, jeden Tag um 0.00 Uhr ist das Forum kurzzeitig ausgelastet, oder täusche ich mich da?
Ich würde sagen, jeden Tag um 0.00 Uhr ist das Forum kurzzeitig ausgelastet, oder täusche ich mich da?
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist wahscheinlich wegen dn FiF-News...
Was anderes hab ich von dir nicht erwartet. Das du OT laberst, weisst du sicher selber.
Ich darf doch höflich nachfragen wo das Problem ist oder nicht?
bitte?
War nicht auf dich gerichtet...
Zurück zum Thema!
Was anderes hab ich von dir nicht erwartet. Das du OT laberst, weisst du sicher selber.
Ich darf doch höflich nachfragen wo das Problem ist oder nicht?
das war überhaupt nicht ot...es war schließlich auf dein gemecker bezogen, dass hier topic is
echt sinnvoll, dass ihr hier rumzofft. davon haben wir alle eine viel angenehmere zeit hier im forum.
Genau, und deswegen nur noch posten wenn es zur Sache beiträgt und alles andere woanders klären.
Wenn es gegen Mitternacht rum ist könnte das an Google & Co liegen oder am Serverback oder (!) aber .... ich weiss es nicht Ich tippe aber auf Serverwartungsgeschichten & Backup.
echt sinnvoll, dass ihr hier rumzofft. davon haben wir alle eine viel angenehmere zeit hier im forum.
Hast vollkommen Recht.
ZitatIch tippe aber auf Serverwartungsgeschichten & Backup.
THX Marius
Damit kann unsereins eher was anfangen.
Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr zur Zeit auch einige FiF-Störungen?
In den letzten Minuten spielt der Seitenaufbau oft verrückt, mal alles schwarz, mal langgezogen, mal sieht man verschiedene Formatierungsbefehle
Achja, die Buttons sind bei mir auch unsichtbar
Edit: Scheint was mit meinem Browser nicht zu stimmen... FiF ist nicht die einzige "kaputte" Seite
Also ich hab keine Probleme... außer um Mitternacht manchmal eine kleine Verzögerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!