- Offizieller Beitrag
Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr zur Zeit auch einige FiF-Störungen?
Wenn du schon so fragst, dann kommt es dir nur so vor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKommt es mir nur so vor, oder habt ihr zur Zeit auch einige FiF-Störungen?
Wenn du schon so fragst, dann kommt es dir nur so vor
Heute ist ja alles ok, aber gestern Abend gabs bei jeder 3. Aktualisierung ein Fehler..
Ich sollte wohl weniger Drogen nehmen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sollen alle nun englisch lernen?
Schaden tuts nicht - Muss ich noch übersetzen, aber nicht mehr heute.... (gn8)
Ist das nur bei mir so, oder ist FiF bei euch auch so sterbenslangsam?
Die anderen Seiten funktionieren normal...
Ist das nur bei mir so, oder ist FiF bei euch auch so sterbenslangsam?
Die anderen Seiten funktionieren normal...
Bei mir läuft es normal ...
Bei mir läuft es normal ...
Bei mir auch...
Kann auch nicht klagen ...
Da kam heute ein kleiner "Ansturm": Mit 806 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:03).
Da kam heute ein kleiner "Ansturm": Mit 806 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:03).
Anscheinend zu viel Bild gelesen
Anscheinend zu viel Bild gelesen
Geht es nur mir so, oder ist FiF in letzter Zeit wirklich etwas langsamer beim Seitenaufbau?
Manchmal wird die Seite garnicht aufgebaut und ich muss sie ganz aktualisieren.
Hab ich auch manchmal - aber das hab ich meinem mittlerweile wirklich langsamen System zugeschrieben.
(zu Weihnachten schenk ich mir einen neuen Laptop, bis dahin muß er halten )
Geht es nur mir so, oder ist FiF in letzter Zeit wirklich etwas langsamer beim Seitenaufbau?
Manchmal wird die Seite garnicht aufgebaut und ich muss sie ganz aktualisieren.
Ich habe genau dasselbe Problem, auch muß ich die Seite jedes Mal wieder aktualisieren.
An Firefox liegts nicht, habe auch andere Browser ausprobiert. Und dauernd sind die Speicherungen beim Erstellen von FiF nicht mehr da.
Da stimmt was nicht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich versuche seit Stunden FiF zu erreichen, da hilft auch der obige Hinweis nicht, einen Versuch nach ein paar Sekunden zu wiederholen.
Oder liegt es an meinen Einstellungen?
Es liegt an den vielen Usern, die zur Zeit herumFiFeln
Nun wenn das so ist, bin ich beruhigt. Dachte hab schon wieder was unwissentlich verstellt.
Je mehr FiF-User umso besser.
Genau. Habe daher beschlossen "demnächst" (1-2 Monate) einen Serverupgrade durchzuführen, damit das nicht mehr so schnell passiert.
Bin ich grad eigentlich der einzige, bei dem FiF momentan so schick aussieht?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aaah, jetzt ist wieder alles normal^^
Style war nur kurz abhanden gekommen ...
FiF ist jetzt auf dem neuen Server. Es sollte daher schon spürbar schneller sein.
FiF ist jetzt auf dem neuen Server. Es sollte daher schon spürbar schneller sein.
Tut der auch!
Dito.
Aktuell:
Der erwünschte enorme Strom an Besuchern bei FiF nimmt und nimmt kein Ende. Das ist keine Kritik, sondern hocherfreulich.
Allerdings verkraftet das Forum im jetzigen Zustand die hohe Besucheranzahl nicht.
Es ist ab einer Besucheranzahl von 1000, nicht mehr möglich Fehler oder allg. Postings abzugeben. "Server ausgelastet".
Auch braucht die Seite dann ewig zum laden. Hab das mit mehreren Browsern probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!