Ich hab mir schon vor langer Zeit die Frage gestellt warum ich mir noch Filme anschaue! Klar sie sind spannend und vertreiben die Zeit sie belustigen oder machen nachdenklich etc!
Aber eines haben alle gemeinsam! Am Énde gewinnen die "Guten".
Natürlich kommen jetzt wieder einige Klug*******r die meinen " aber in Titanic ist doch der liebe Jack gestorben" etc. bla bla usw.
Ja ja stimmt das einige Filme einige " emotionale Tiefpunkte" haben aber der 08/15 Film aus Hollywood endet immer damit das egal wie aussichtlos die Lage für die "Guten" doch sein mag, sie gewinnen immer!
Gibt es überhaupt Filme wo die "Bösen" siegen? Bitte sagt jetzt nicht Hostel!
Spoiler für " Das perfekte Verbrechen "
Spoiler anzeigen
Sogar " Ein perfektes Verbrechen " endet damit das die "Guten" gewinnen und dieser Film hatte wirklich das Potenzial das der sogenannte Böse mal gewinnt! Zu mal glaube ich nicht das die Masse Sympathien für betrügene Ehepartner hat!
Also ich will jetzt nicht die gesamte Filmindustire in den Dreck ziehen aber das ist zum einen unrealistisch und zum anderen auch langweilig! Wenn man sich erstmal bewusst ist das sowie so die "Guten" gewinnen, machen die meisten Filme keinen Spaß mehr! AUsserdem gewinnen im echten Leben meistens die "Bösen"