• Es hat ja wahrscheinlich auch einen Sinn, aber diese "Minimum-3-Buchstaben-Regel" in der Suchfunktion ist mir in letzter Zeit öfter mal aufgefallen z.B. bei "Ong Bak". Wie soll man denn da einen Thread finden? ;) Oder auch bei "Der Weiße Hai", da bleibt dann nur noch "Weiße" als Suchbegriff und man hat subjektive 2000 Treffer, kann man diese Regel nicht vielleicht lockern?

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• ok...bei ong bak hast du wirklich pech gehabt...aber beim weißen hai musst du einfach nur drauf achten das richtige unterforum zu durchsuchen und nicht alles...und die 3 buchstabenregelung is eben dafür da um nicht 20000 sinnlose ergebnisse zu erzielen...

Automatische Anzeigen

• Es kommt aber nicht immer nur darauf an Unterforen zu suchen - sondern teilweise auch Beiträge in Kategorien wie "Filmfragen" oder "Filmkritik".
    Ich bin auch schon einige male an der Dreiwortregel gescheitert :(

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• ja toll, du kannst ja mal m eingeben in ne suche, die auch mit 1 zeichen läuft, viel spaß damit...sin city sollte schon das city genügen...und bei den anderen beiden muss man halt auf darsteller und figuren zurückgreifen...bei der fehlersuche auf den entsprechenden fehler...gut, bei "[ben hur]uhr" is das auch wieder ein problem :D

• Bei Versteckten Gags, Hintergrundinfos und Filmfragen funktioniert das aber nicht besonders. ;)

Ich würde ja gerne wissen, was die Admins dazu sagen, ob das möglich ist, die sperre auf 2 Buchstaben zu senken.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Und die Admins haben nicht geantwortet;)
    Ich bin jetzt auch ein Paar Mal an der Suchfunktion gescheitert:(

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Suchergebnisse mit 2 Buchstabenwörtern machen keinen Sinn. Selbst bei drei ist das Problematisch, daher ist das (standardmässig) so eingestellt. Man kann mit den Ergebnissen einfach nichts anfangen.

Wenn aber bestimmte Wörter gefunden werden sollen (wie Z.B. ARD, ZDF usw.) dann könnt ihr sie gerne hier reinschreiben und ich nehme sie mit in den Suchindex auf.

• Offizieller Beitrag

Ein weiterer Knackpunkt dürfte der Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Sprache darstellen.
    Vorzugsweise herrscht hier im Forum die deutsche Sprache. (FAQ)
    Man wird auch mit Strafen belegt, falls Fehler mit dem O-Titel eines Filmes gepostet werden.!

Nun suchte ich nach "Bösewichten", was zu keinerlei Ergebnissen führte.
    Also mußte ich per PN einen Moderator um Hilfe bemühen.
    Die überaus hilfsbereite Moderatorin, gab mir daraufhin einen Link, welcher mit "Bad" (Böse) anfing und zu dem gewünschten Thread führte.
    Ja was denn nun?...

Automatische Anzeigen

• Ich find die Suchfunktion so wie sie jetzt ist, also mit den drei Buchstaben auch nicht sehr berauschend. Wäre echt klasse, wenn man diese Begrenzung aufheben würde.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Also, es ist so: Ich bin auf der Suche nach z.B. 3 Engel für Charlie. Die Suchfunktion erkennt die 3 und schon gibts ein Fehler. Natürlich könnte ich dann nur Engel Charlie benutzen, aber es gibt noch einige andere Filme, wo mehrere Wörter sind und keines über 3 Buchstaben lang ist.

Eine Erleichterung wäre z.B., dass die Suchfunktion die einzelnen kurzen Wörter in einem längeren Namen nicht herausfiltert und als Fehler darstellt.
    Wisst ihr wie ich das meine? Ist es machbar?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• dann musst du das wie bei google machen und das ganze in gänsefüßchen setzen, also "3 Engel"

edit: wobei ich gerade merke, dass es mit "ben hur" nicht funktioniert...theoretisch geht das, is die frage ob das forum das kann :)

• Ich hab mal nach Land of Dead gesucht, und da kam eben die Meldung, das es zuviele Buchstaben sind. Toll. Da kann man dann richtig viel Spaß am Suchen haben!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Hab den Film The Art of War gesucht nun hab ich natürlich pech gehabt weil

Zitat

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : the, art, of, war

So kann ich natürlich nichts finden :lachen2:

• Hab den Film The Art of War gesucht nun hab ich natürlich pech gehabt weil

So kann ich natürlich nichts finden :lachen2:

:lachen5:

Ich denke; das kommt daher, weil kein dieser Wörter mehr als 3 Buchstaben hat.
    Wegen Artikel-Regel.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!